TV Special über FRIDA im schwedischen TV

  • Eine ganz tolle TV Show ( Doku ) und Frida in einer angenehmen offenen Gesprächsrunde....einfach schön.

  • Wunderschönes Zeitdokument
    von und mit Frida, rund um ihr Album
    "DJUPA ANDETAG"!


    Ich kenne es schon, hab es auf DVD!


    Danke, Stockholm, für's Posten!

  • Ja das ist absolut richtig Nissi....
    dieses hervorragende Dokument mit der herzerfrischenden Frida gibt's sogar auf DVD....


    Es wurde im schwedischen TV anlässlich ihres Albums Djupa Andetag ausgestrahlt.


    Es wurde dann sogar auf DVD veröffentlicht....


    wie auch eine andere wunderschöne emotionale Doku auf der fantastischen FRIDA Box....4 CD's und 1 DVD die mittlerweile sehr rar ist.....

  • .....aber ich will ja mal nicht so sein.......


    Damit ihr nicht warten müsst, bis Ronald das verlinkt hat....... ........verlinke ich für Euch auch gerne das "richtige" Interview von 1976 mit Ulf Elfving und Frida........

    Danke, Scotty ;) , kannte ich wirklich noch nicht!
    Ich bin ein Fan der 1. Stunde ^^ ...
    Mir war aber nur Ausschnitte des Interviews mit "Monsieur Monsieur" bekannt...
    Ich hoffe, ich werde deshalb nicht ausgestoßen :rolleyes: :lol:

  • Hatte mir gestern die DVD nochmal angeschaut...da fiel mir auf wie ausgewogen und frisch Frida bei diesem Interview war.


    Zu Recht....Djupa Andetag wurde auch ein sehr erfolgreiches Album...die Songs darauf hätten nicht passender sein können.


    Auch die verschiedenen TV Auftritte waren sehr elegant....Frida war angekommen...es war IHR Album....das passender nicht hätte sein können.


    Aven an Blomma glänzt mit einem erstklassigen und wunderschönen Video Clip zu diesem starken Song....


    danach lief natürlich das Album.... :thumbsup: Hach wie schön...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!