Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:58

TV Special über FRIDA im schwedischen TV

https://youtu.be/k7rfrq78YTo

ich stelle dies mal aus gegebenen Anlass hier ein.....falls manche daran zweifeln das es über " andere " ABBA Mitglieder auch Specials gab.... :thumbsup:
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:04

Eine ganz tolle TV Show ( Doku ) und Frida in einer angenehmen offenen Gesprächsrunde....einfach schön.
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

3

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:35

Wunderschönes Zeitdokument
von und mit Frida, rund um ihr Album
"DJUPA ANDETAG"!

Ich kenne es schon, hab es auf DVD!

Danke, Stockholm, für's Posten!

4

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:01

.....aber ich will ja mal nicht so sein....... :thumbsup:

Damit ihr nicht warten müsst, bis Ronald das verlinkt hat....... ;) 8) ........verlinke ich für Euch auch gerne das "richtige" Interview von 1976 mit Ulf Elfving und Frida........

https://www.youtube.com/watch?v=MEO4gS5L3Mo
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (27. Mai 2018, 14:15)

5

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:01

Ja das ist absolut richtig Nissi....
dieses hervorragende Dokument mit der herzerfrischenden Frida gibt's sogar auf DVD....

Es wurde im schwedischen TV anlässlich ihres Albums Djupa Andetag ausgestrahlt.

Es wurde dann sogar auf DVD veröffentlicht....

wie auch eine andere wunderschöne emotionale Doku auf der fantastischen FRIDA Box....4 CD's und 1 DVD die mittlerweile sehr rar ist.....

6

Sonntag, 27. Mai 2018, 14:03

:thumbsup:
Scotty....vielen Dank....jetzt warst Du zu " flott "

7

Sonntag, 27. Mai 2018, 17:45

.....aber ich will ja mal nicht so sein.......

Damit ihr nicht warten müsst, bis Ronald das verlinkt hat....... ........verlinke ich für Euch auch gerne das "richtige" Interview von 1976 mit Ulf Elfving und Frida........
Danke, Scotty ;) , kannte ich wirklich noch nicht!
Ich bin ein Fan der 1. Stunde ^^ ...
Mir war aber nur Ausschnitte des Interviews mit "Monsieur Monsieur" bekannt...
Ich hoffe, ich werde deshalb nicht ausgestoßen :rolleyes: :lol:

8

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:34

Nissi.....welch eine Frage.....Niemals stößt DICH irgendwer aus... :lol:

9

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:05

Hatte mir gestern die DVD nochmal angeschaut...da fiel mir auf wie ausgewogen und frisch Frida bei diesem Interview war.

Zu Recht....Djupa Andetag wurde auch ein sehr erfolgreiches Album...die Songs darauf hätten nicht passender sein können.

Auch die verschiedenen TV Auftritte waren sehr elegant....Frida war angekommen...es war IHR Album....das passender nicht hätte sein können.

Aven an Blomma glänzt mit einem erstklassigen und wunderschönen Video Clip zu diesem starken Song....

danach lief natürlich das Album.... :thumbsup: Hach wie schön...