Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:11

Benny und Anni-Frid wieder verheiratet?

Hallo!
Hab ich gerade eben gelesen: :smile:

"Göran Bror Benny Andersson ist bereits das zweite Mal mit der ABBA-Sängerin Anni-Frid Lyngstad verheiratet."

www.rasscass.com/templ/te_bio.php?PID=1714&RID=1

Stimmt das?

Grüße
Sandy

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:32

Ui, das wär ja ne Neuigkeit, ich wollte eigentlich schon immer wissen, ob Benny noch mit der Frau nach Frida verheiratet ist??

Ich hab Björn mit der Frau nach Agnetha bei den Super Troupers oder soll ich sagen Super Trampers :giggles: gesehen, also die zwei sind wohl immer noch zusammen.

Wäre schön, wenns jemand genau weiß.

Gruß

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:45

Uih, das wäre ja ein weitere Grund zum Feiern.... :giggles:

---eagle---

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:55

Das kann ich mir jetzt eher weniger vorstellen...
Eagle

5

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:15

Ist das wirklich war ? :eek:

6

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:20

Das wär ja ein Ding :shock:

7

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:23

Zitat

Uih, das wäre ja ein weitere Grund zum Feiern.... :giggles:

Tut mir Leid, dass ich euch den Spass verderben muss :) , aber ich glaube Benny feiert sein 25 jähriges Ehejubiläum im Jahre 2006 doch lieber mit seiner 2. Frau Mona :) .

8

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:14

Konnte es mir ja auch nicht wirklich vorstellen,
wäre schön gewesen!
Wieso schreiben die so blöde Sachen, die
gar nicht stimmen?! :mad:

9

Sonntag, 6. März 2005, 20:15

Na das ist mir ja auch ganz neu! :eek: :???: Weiß einer von den engefleischten Fans hier vielleicht mehr oder ist das nur ein Aprilscherz?

10

Montag, 7. März 2005, 09:16

Kann man eigentlicg gut Kohle verdienen, in dem man so einem Mist in die Welt setzt??

Schlimm, echt schlimm!!
[GLOW=darkblue][SIZE=3]
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
verlange Salz und Tequila !!!
[/SIZE] [/GLOW]

:giggles: :smile: :?

11

Montag, 7. März 2005, 16:12

Ich habe den Link mal ins Forum von abbasite.com gestellt, mal schauen, was die sagen...

12

Donnerstag, 21. April 2005, 07:08

Zitat von »"Sven"«

Na das ist mir ja auch ganz neu! :eek: :???: Weiß einer von den engefleischten Fans hier vielleicht mehr oder ist das nur ein Aprilscherz?

Man kommt ja wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man so einen Sch.... liest. :mad:
Trotzdem habe ich es mir nicht verkneifen können, eine Mail an Focus zu schicken und nachzufragen. Sobald ich (wenn überhaupt) eine Antwort erhalten habe, informiere ich euch.

Grüße
Max
My Love My Life - ABBA