NBC SHOW im Dezember 2018 - ABBA: THANK YOU FOR THE MUSIC, AN ALL-STAR TRIBUTE

  • Ich eröffne mal einen eigenen Thread für diese ABBA Show im Dezember 2018. Dort wird ja dann zum ersten Mal I STILL HAVE FAITH IN YOU durch die ABBAtare live performed.


    Übers Jahr kommen sicher immer wieder neue Infos zu dieser Show, die kann man/frau dann ja hier posten.


    NBC macht bereits jetzt Werbung für diese Show:
    https://www.nbc.com/abba-thank…an-all-star-tribute?nbc=1


    Der Hinweis "Then, as if that wasn't enough, all four of the original members of the Swedish supergroup will be there to present new songs for the first time in 30 years! " ist wohl mit Vorsicht zu geniessen.
    Unsere Fab Four sind wohl nicht leibhaftig vor Ort, sondern nur die Hologramme. ;)



    Der Rest der Show wird durch Live-Auftritte von verschiedenen Künstlern gestaltet, welche ABBA Songs covern. Man darf gespannt sein, wer die "biggest names of music" alles sein werden .....

  • Ich könnte mir schon vorstellen dass alle vier in der Show sein werden, aber nur für ein Interview, nicht zum Singen. Dann würden sie wohl auf die Avatare zeigen und sagen: Und jetzt singen die unser neuestes Lied… :rolleyes:


    Aber man kann ja nie wissen, vielleicht machen dann Frida und Agnetha wieder eine Aktion, von der Björn und Benny noch nichts ahnen… :D

  • Chabba mein Lieber - das ist jetzt schon das 2. Mal dass du einen Thread eröffnest und es gibt schon einen von mir (siehe ABBA - neue Songs)... Bahahahahahaha!


    :D :whistling: :thumbsup: :P


    Sorry, dass "mein" Thread nicht im richtigen Unterforum war!

  • ....wollte es gerne hier posten...muss nochmal suchen.
    Es gab mal eine TV Sendung da traten Queen auf....alle in Original Besetzung....und Freddie wurde per dazu projeziert....er war mittig...ich weiß noch das ich dachte das gibt's nicht....


    Er ist tot....und jetzt auf der Bühne. Es war mehr als verblüffend.


    Vielleicht hat auch jemand diese Show gesehen ??
    Ich weiß leider den Titel der Show nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!