Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 12:03

ABBA CD "after ABBA" kann im Museum gekauft werden.

Dieses weekend ist ja ein ABBA Fan Event in Stockholm.

Soeben wurde die CD "After ABBA" fotografiert und gepostet:

Facebook

Screenshots falls kein Facebook:

Quelle: ABBATALK Facebook Gruppe

Es sind Solo Projekte... kannte die CD bisher nicht.

Mehr Infos kann ich nicht finden. Ist das ein offizielles Produkt??? Soweit ich erfahren konnte ist sie nur im Museum erhältlich und nicht online...

edit: CD nicht Platte! Sorry!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maruca« (5. Mai 2018, 12:16)

2

Samstag, 5. Mai 2018, 14:18

ist wohl wie die "Before ABBA" nur im Fanshop vom ABBA Museum erhältlich.

Diese CD wurde wahrscheinlich erstmals heute im Shop angeboten. Glück für alle, die am ABBA Weekend sind. :rolleyes:
Das Geniale daran ist, dass die neue "Andante, Andante" Version von Frida auch drauf ist. Somit ist sie noch früher auf CD released worden, als das Album von Arturo Sandoval.
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

3

Samstag, 5. Mai 2018, 14:22

edit: CD nicht Platte! Sorry!!!
ist sogar eine Doppel-CD *freu*
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

4

Samstag, 5. Mai 2018, 14:47

viele schöne Songs sind drauf:

z.B. Ainbusk Singers - Jag mötte Lassie (mit Josefin Nilsson)
oder
Frida und Jon Lord - The Sun Will Shine Again
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

5

Sonntag, 6. Mai 2018, 12:51

Auch für diese Info besten Dank !
Eine schöne Zusammenstellung wie ich finde...,
vielleicht im Laufe der Zeit.....findet man diese 2CD auch noch an anderer Stelle.
Hier noch ein Link wo man die "Trackliste" gut einsehen/lesen kann.
New--released--

http://www.abbaomnibus.net/
Frida "Come to me" "Comfort me" You known what i mean" ABBA 4 ever
Wolf

6

Montag, 7. Mai 2018, 12:03

Ich finde diese Zusammenstellung naturgemäß etwas lau. Nur drei Songs von BAO und von Kristina auch nicht grad viel… Eigentlich hätte das mindestens eine Dreifach-CD sein müssen, wenn man die Zeit nach ABBA gebührend abdecken hätte wollen.
Robert

7

Montag, 7. Mai 2018, 12:11

Ich finde diese Zusammenstellung naturgemäß etwas lau. Nur drei Songs von BAO und von Kristina auch nicht grad viel… Eigentlich hätte das mindestens eine Dreifach-CD sein müssen, wenn man die Zeit nach ABBA gebührend abdecken hätte wollen.

JA, eine Dreifach CD..........Aber dann bitte mit mehr Liedern der weiblichen ABBA-Seite........ ;) ..........Die sind auf dieser Doppel-CD mit nur einer CD, auf der dann auch noch unnötigerweise 2 andere Lieder drauf sind, deutlich unterrepräsentiert........Speziell Agnetha mit ihren 5 selbstperformten Soloalben........
.
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

8

Montag, 7. Mai 2018, 12:39

So hat eben jeder seine Vorlieben… Ich glaube wenn wir über die Tracklist beraten hätten wären wir am Ende bei einem Vierfachalbum gelandet… :lol:
Robert