ABBA TV SPECIAL 2018 - Erste Infos

  • Ich hoffe es ist okay, wenn ich für das TV Special von NBC/BBC einen eigenen Tread mache.


    Auf Facebook wird bemängelt, dass der Titel eher kitschig oder lahm ist (ABBA: Thank You for the Music, An All-Star Tribute)...


    Mehr Infos zum Programm (Englisch):


    Klick


    Das Special kommt im Dez. Es werden andere Künstler berühmte Lieder von ABBA interpretieren. Denke dies ist, damit das jüngere Publikum in den USA auch einschaltet... :S


    Edit: sorry falls im falschen Unterforum

  • Ich bin kein Fan von All Star Specials 8| . Ich hoffe es gibt wenigstens ein Interview mit allen 4 und ja die neuen Songs. Aber bin etwas besorgt...


    EDIT: Ein neuer Song. Der 2. kommt ja dann erst mit der Tournee...

  • Das Special kommt im Dez. Es werden andere Künstler berühmte Lieder von ABBA interpretieren. Denke dies ist, damit das jüngere Publikum in den USA auch einschaltet...

    Das lässt sich halt nicht verhindern, wenn ABBA selber nicht mehr live auftritt.
    Wie sonst würde es eine neue TV Show geben? Ich meine die ABBAtare mit Band werden einen Song performen. Den Rest müssen dann halt Cher ? und andere besorgen.... Ich werde die Show nur wegen dem Auftritt der ABBAtare mit "I Just Still Have Faith In You" verfolgen... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle 4 dort im Studio dabei sind.

  • Du hast natürlich recht Chabba. Die Sendezeit muss ja gefüllt werden. Hoffe irgendwie aber immerhin auf eine Dokumentation oder ein aufgezeichnetes Interview oder etwas zum Making of der ABBAtare... Wir werden sehen. Und den neuen Song hören. :thumbsup:

  • Ich bin gespannt, wie lange es gelingt den Song unter Verschluss zu halten. Ich gehe davon aus, dass man den Song weit vor Ausstrahlung hören wird.

    Davon gehe ich auch aus. Schliesslich hat Benny ja von Herbst gesprochen. Und der beginnt ja am 23. September :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!