ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Neues Interview von Björn für The Sun in London...


    ABBA hoffen zur Eröffnung von MM The Party persönlich anwesend zu sein.


    Benny und er wären in den letzten Monaten arg beschäftigt gewesen.


    Die Fans dürfen sich nicht auf zwei neue Songs freuen, sondern auf ein Album....


    Ich denke....wir müssen tatsächlich abwarten was letztendlich passiert.

  • wurde auf FB abgedruckt mit einem Link zu The Sun


    Er hat angeblich gesagt, das Benny & Er in den letzten Monaten viel beschäftigt waren.
    Er hoffe die Gruppe ABBA erscheint zur MM The Party in London zusammen.
    Die Fans dürfen sich nicht auf zwei neue Songs freuen, sondern auf ein Album....( was immer damit gemeint ist )


    Allerdings ist die " SUN " nicht das vertrauensvollste Blatt...

  • Allerdings ist die " SUN " nicht das vertrauensvollste Blatt...


    Die SUN ist das größte Schmutzblatt, dass es gibt......


    Dass Björn mit ihnen geredet hat, bedauere ich sehr....


    Sie haben damals versucht, die gestorbenen Liverpool-Fans beim Hillsborough-Disaster in den Dreck zu ziehen....


    Das hat man ihnen niemals verziehen......und zurecht


    In Liverpool kauft kein Mensch mehr dieses Blatt.


    Soviel zur SUN

  • @ Musik- Feinschmecker


    zu lesen auf der FB Seite
    Björn Ulvaeus ( einfach Björn Ulvaeus eingeben )


    ( bekomme das kopieren nicht hin )

  • Es wäre nur zu schön wenn sich das mit dem Album bewahrheiten würde....


    Wir können also weiterhin gespannt sein....
    ( ob dieses Interview tatsächlich zwischen Björn und der SUN stattfand....)

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Veröffentlichung der Songs eng an die Virtuelle Tour gebunden ist (macht marketingtechnisch auch Sinn). Weil die Tour technisches Neuland betritt, kann es durchaus sein, dass es noch länger geht als Herbst. Dies ist wenigstens meine Erwartung)

  • Auf einer ABBA Fan Seite heute ein Bericht....mit tiefem Bedauern verabschieden wir einen dänischen ABBA Fan....er starb im Alter von 56 Jahren.....


    man kann nur erahnen wie sehr er sich wohl auch auf die NEUEN Songs gefreut hat....

  • Übrigens:


    Im aktuellen ABBA Fanclub Magazin wurde bestätigt, dass es kein neues Album geben wird. Es wird definitiv nur die bereits angekündigten Songs geben, wovon auch nur I Still Have Faith In You VIELLEICHT im Herbst erscheint.


    Aller Euphorie über Spekulationen zum trotz, bin ich auf die beiden Songs gespannt. Auch wenn immer wieder Gerüchte aufkommen, dass es mehr Material gibt: Das sind leider alles nur Gerüchte und keine Fakten.

  • Im aktuellen ABBA Fanclub Magazin wurde bestätigt, dass es kein neues Album geben wird. Es wird definitiv nur die bereits angekündigten Songs geben, wovon auch nur I Still Have Faith In You VIELLEICHT im Herbst erscheint.


    Aller Euphorie über Spekulationen zum trotz, bin ich auf die beiden Songs gespannt. Auch wenn immer wieder Gerüchte aufkommen, dass es mehr Material gibt: Das sind leider alles nur Gerüchte und keine Fakten.


    Hallo Gassi.......


    ....wenn ich das einmal kommentieren darf.....


    Natürlich sind alle an neuen Meldungen dieser Thematik interessiert, aber.........


    ......der ABBA-Fanclub kann weder bestätigen noch dementieren, ob es ein Album, zwei Lieder oder garnichts gibt.......Der ABBA-Fanclub schreibt auch nur das, was ihm von offiziellen und halboffiziellen Stellen lanciert wird, was aber mitnichten richtig sein muss.....


    Ich möchte dazu zu bedenken geben, dass selbst Agnetha, Björn, Benny und Frida nicht immer genau wussten bzw. wissen, was und wann etwas veröffentlicht wird, weil dies auch eine Frage von gruppeninternen Duiskussionen war und ist......


    Und ich möchte auch darauf hinweisen, dass etliche Statements speziell von Björn und Benny, die sie in den letzten 5 Jahren kundgetan haben, sich dann als nicht richtig erwiesen haben.......


    Erinnern wir uns........2016 sprach nur Agnetha von der Möglichkeit einer wiedervereinigten neuen Zusammenarbeit im Studio, während Björn und Benny diese Möglichkeit kategorisch ausgeschlossen haben.....


    Und wir wissen, wie es dann gekommen ist.....


    Viele Dinge, was neue Veröffentlichungen betrifft, speziell auch Zeitpunkte, sind weiter innerhalb ABBA ungeklärt........allen Interviews von Björn zum Trotz...........und jedwede neue Meldung, sei es eine offizielle seitens des ABBA-Managements oder eine inoffizielle seitens eines Fan-Magazins sollte man, was ihre Endgültigkeit betrifft, nach wie vor mit allen Vorbehalten zur Kenntnis nehmen....


    Was natürlich nichts daran ändert, dass wohl ALLE sich auf die neuen Songs freuen.........Ich sehe das allerdings aus persönlichen Gründen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    .

  • @Scotty


    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich Stimme mit deiner Argumentation überein ☺
    Mehr oder minder ist es tatsächlich so, dass sich Meinungen durchaus schnell ändern können und wir einfach abwarten müssen, was noch kommen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!