ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • ....ich lehne mich zurück, stelle keinerlei Spekulationen mehr an, werde jetzt einfach mal abwarten....


    Björn sprach von 2 Songs erst kürzlich....jetzt spricht Benny vom vielleicht dritten Song wenn Agnetha & Frida mitmachen.....?????


    diese Aussage verwundert mich jetzt etwas, waren es denn nicht vordergründig Agnetha und auch Frida die davon sprachen....????


    Ich bin in äußerst freudiger Erwartung ....was diese Geschichte angeht.
    Und bin mega happy....das sie etwas taten...

  • Es gibt dazu ja ein neues kurzes Interview mit Benny…
    https://www.youtube.com/watch?v=JAeDoZMZ7ME


    Darin sagt er, man bräuchte schließlich dann wenn die Tour beginne auch neue Lieder, und wenn die Avatar-Tour beginnt wären die beiden ersten Songs ja schon alt… Er spricht von sechs bis acht Monaten zwischen Veröffentlichung der Songs bis zum Beginn der Tour, so verstehe ich das. Und das ist ja nun ganz etwas Neues, es müsste also zuerst eine Veröffentlichung der beiden bereits angekündigten Lieder geben – in Form eines Videos. Und später dann die Tour… mit dem weiteren Lied…


    Mit verschmitztem Grinsen erzählt er dann noch, er würde schon annehmen dass Frida und Agnetha mitmachen… Aber so wie er dreinschaut bin ich sicher, der weiss schon viel mehr... ^^


    Übrigens gibt es ja jetzt einen eigenen Youtube-Kanal von Icethesite, da werden womöglich nun ständig neue Nachrichten verbreitet. Die beiden Clips dort wurden offenbar am selben Tag gedreht, aber was hat Benny an dem Tag sonst noch von sich gegeben? Wir werden es wohl bald hören... :)


    Realistischerweise dürfte die Situation so aussehen: Man hat zwei Lieder mehr oder weniger fertig, sie müssen nur noch abgemischt werden, und diese Lieder könnten dann im Frühjahr veröffentlicht werden. Falls Agnetha und Frida zustimmen, könnte dann noch ein weiteres Lied aufgenommen werden… Na ja oder noch eins und noch eins – Benny berichtet ja wieder mal wie toll die Stimmung bei den Aufnahmen war…


    Daneben dürften wohl fast zeitgleich die neuen Lieder von BAO entstehen. Und falls Agnetha und Frida nicht zustimmen, könnte ja immer noch Helen singen und dann wird es eben ein neues BAO-Lied… :D Und nebenher könnten die Aufnahmen von Benny und Lars mit der Ziehharmonika stattfinden, sozusagen in den Pausen…


    Wenn dann im August BAO zur Tour aufbricht, dürften die neuen Lieder schon veröffentlicht sein, oder vielleicht beginnt die Avatar-Tour fast zeitgleich oder kurz danach… Es wird eine sehr spannende Zeit!

  • Die zwei Bs :huh:
    Die, die dies immer dementierten und behaupteten, das ABBA "never come back" :rolleyes: ...
    die wollen jetzt doch auf einmal mehr :D
    Weil es so schön war ^^



    Lange Jahre hat es gedauert, bis sie es gemeinsam wieder ins Studio schafften und bemerkten, warum sie auf immer und ewig ABBA bleiben :thumbsup:


    Macht uns Fans doch jetzt noch n Weihnachtsgeschenk und veröffentlicht einen Song, ein Video von den Studioaufnahmen, ein kleines Bonbon... :thumbsup:


    WE LOVE ABBA ^^

  • Hallo,


    ich habe gerade im Netz in den News beim WDR gesehen, dass Frida angeblich in einem Interview gesagt haben soll, dass ABBA bereits 3 Songs "im Kasten" hätten.


    Leider sind keine näheren Angaben zu diesem Interview vorhanden und ich kann nichts finden. Habt Ihr etwas Ähnliches gehört?


    Diese Spannung bringt mich noch um.... ;(


    Liebe Grüße
    Sven

  • Hi,
    ich hab es auch nur in einem anderen Forum irgendwo gelesen das angeblich 3 oder sogar ein ganzes Album aufgenommen wurde! Aber wirklich konkretes kam auch da nicht zu Tage!


    LG

  • Da die Quelle des Interviews nicht benannt worden ist befürchte ich das es nur eine Fakenews vom WDR war :S ?( oder aber 8o das Interview war bei der Konkurenz und wird deshalb nicht angegeben.... 8| ?(


    Wir müssen weiter warten und hoffen ;( *schluchts* über das Interview selber finde ich zumindest nicht´s im Netz :(


    LG

  • aber auch Björn sprach vor kurzem von drei Songs....es bleibt uns eben nix anderes übrig....nur: Warten.... ;)

  • Leider nicht....das wurde auf FB gepostet....ich ging davon aus es hätte schon jemand hier im Forum eingestellt....leider...

  • Das dritte Lied gibt es schon...schaut Benny s schmunzeln....der platzt fast vor Stolz, Agnetha und Frida haben längst zu gesagt !


    Fehlt noch ein neuer Song für Björn und ein Instrumentales Stück für Benny, schliesslich wollen wir Fans auch von diesen beiden etwas neues sehen auf der Tour. Nur mit Intermezzo NO1 lasse ich mich nicht abspeisen :rolleyes: !
    Wir würden also einem neuen ABBA Album schon näher kommen :lol: !!!!

  • Es wird eine riesen Geheimniskrämerei gemacht....ich denke die Überraschung, egal wie, wird uns allen gefallen.


    Wenn diese Interviews tatsächlich stimmen die es von Björn und Frida angeblich gab...dann wäre das mit dem dritten Song kein Versprecher gewesen.

  • Was meint BABA denn jetzt da in seinem Post? Darauf mein Hee?

    Du musst weiter hinten das Benny Interview anschauen.....R......Sag mal hast du keinen besseren Name aussuchen können ???
    BABA ist ja schon bescheuert aber deiner schlägt so ziemlich alles :pinch: !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!