ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • SORRY


    schwer vorstellbar das sich ABBA mit offizieller Mitteilung an die Presse wenden.....OHNE wirklich abgesichert zu sein das es auch funktioniert.....nur auf die Aussage hin wir sind soweit ( oder bis dahin könnte es funktionieren )


    So blauäugig sind selbst B & B nicht, und ehrlich.....das wäre zu Stigs Zeiten " SO " niemals passiert.

  • Wir alle "kennen" ABBA nur zu gut und wissen auch das da nichts dem Zufall überlassen wird wenn sie ihre
    Stücke veröffentlicht haben. Fast jeder von uns weiß aber doch auch, dass es in der Computergrafik
    gerade mit realistisch aussehenden Menschenabbildern immer so eine Sache war/ist. Also ich könnte mir
    gut vorstellen, dass die ABBA´s genau so kritisch mit der Grafik ihrer ABBAtare sind wie mit ihrer Musik.
    Es wäre doch lächerlich ein ABBA Song zu präsentieren
    der mit der heutigen Computergrafik daherkommt. Es könnte allerdings auch noch ein Juristisches Problem geben denn ich habe
    mal gelesen, das es den Computergrafikern nicht erlaubt ist in Computerspielen nahe zu realistische Welten
    zu erschaffen! Das hatte irgendwas mit der Psyche des Menschen zu tun usw?! Weiß nicht mehr so genau aber auch
    das könnte noch ein Verzögerungsgrund sein!?


    LG

  • I wish Bjorn would say nothing at all. In fact I think they do owe us. Abba has played an important part in our lives for 10 years. It would have been better to end it like Wham did or Take That at the time. With a last album and say goodbye. Not have an open end to it for so many years.


    And now this. How unprofessional. They are not in controle for the first time. They ask a lot to keep on pushing it into the future. I am sick and tired of this whole thing already. Sorry.

  • Ja, diese Reaktion von Dolf ist eine nachzuvollziehende Reaktion.......


    Obwohl ich persönlich etwas anders in der Materie involviert bin, verstehe ich diese Reaktion und diesen Frust von Fans.......


    Der Punkt ist folgender.....


    Jeder macht Fehler.......jeder unterliegt manchmal Fehleinschätzungen........das ist menschlich......


    So ist es nun bei ABBA........Man hat einige Dinge falsch beurteilt.......Man ist zu früh damit an die Öffentlichkeit gegangen.........Ich wüschte mir, Benny und Björn hätten in diesem Punkt auf Agnetha gehört, die damit FRÜHESTENS im Herbst dieses Jahres an die Öffentichkeit gehen wollte....


    Aber......und jetzt kommt das große aber.....


    Wenn man solchen Fehleinschätzungen unterlegen ist.......in diesem Fall der Fehleinschätzung, dass man das ganze Avatar-Projekt gnadenlos unterschätzt hat und somit die Kontrolle aus der Hand gegeben hat..........dann muss man reagieren......


    Soll heissen.....


    Wenn man erkannt hat, dass man Dinge falsch eingeschätzt hat und Termine nicht einhalten kann, dann sollte man darauf reagieren........dann sollte man die Prioritäten ändern, um den Image-Schaden nicht noch größer werden zu lassen......


    Man hat neue Songs für das endende Jahr 2018 versprochen.........man hat kommuniziert, dass diese Songs schon ein ganzes Jahr existieren......und man will diese im Einklang mit dem Avatar-Projekt veröffentlichen........Das aber funktioniert nun nicht mehr........Also müsste man diese neuen Songs loslösen vom eigentlichen Avatar-Projekt.......


    Man müsste sagen......."Sorry, Fans.......wir wollten Euch diese Songs zu den Avataren präsentieren.......Das klappt aber zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht........Damit ihr aber nicht noch länger darauf warten müsst, präsentieren wir Euch die beiden Songs.....oder wenigstens einen davon.......schon jetzt.......Ich hoffe, ihr freut Euch trotzdem auf das Avatar-Projekt..........viellecht kommt da ja noch das eine oder andere dazu"


    Kein einziger ABBA-Fan wäre von solch einem Statement enttäuscht.......Im Gegenteil....


    Aber nein.....man ordnet weiterhin alles dem Avatar-Projekt unter........und lässt den "Fehler" wuchern


    Ein Sprichwort heisst :..."Einen wirklichen Fehler macht man erst dann, wenn man ihn erkennt, aber nicht korrigiert"


    Es ist zu wünschen, dass sich nicht auch noch "inside ABBA" schlechte Gefühle entwickeln, denn die Sichtweisen sind hier durchaus unterschiedlich zwschen B+B und A.....


    Als "letztes Album" oder "letzte Songs" wollte ich das aber eher nicht bezeichnet wissen......das soll dann lieber die Zeit entscheiden.....


    Ich drücke ABBA die Daumen, dass sie das Richtige tun.......und ich wünsche B+B, das sie das eine oder andere vielleicht nochmal überdenken.......denn in sicheren Tüchern ist das Zeitfenster der IT-Spezialisten noch immer nicht

  • Man müsste sagen......."Sorry, Fans.......wir wollten Euch diese Songs zu den Avataren präsentieren.......Das klappt aber zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht........Damit ihr aber nicht noch länger darauf warten müsst, präsentieren wir Euch die beiden Songs.....oder wenigstens einen davon.......schon jetzt.......Ich hoffe, ihr freut Euch trotzdem auf das Avatar-Projekt..........viellecht kommt da ja noch das eine oder andere dazu"


    Kein einziger ABBA-Fan wäre von solch einem Statement enttäuscht.......Im Gegenteil....

    Genau so denke ich auch darüber.
    Diese Verknüpfung mit den Avataren führt nur zu weiteren Verzögerungen und selbst ein Björn und Benny wissen nicht mehr, wann es endlich soweit ist.
    Die Ungewissheit ist einfach zu gross.


    @B+B: Gebt euch einen Ruck: Bringt die neuen Songs raus !!! Die Avatare können warten ....

  • Nichts anderes meine ich auch....man sollte versuchen den Imageschaden den es jetzt schon gibt nicht noch zu vergrößern....


    Mittlerweile spricht man von " noch nicht gehörten " Songs und nicht mehr unbedingt von " neuen " Songs !

  • Ich kann mich an den alten ABBA Songs bis heute nicht satt hören! Ich brauche nicht unbedingt etwas neues von ABBA. Wenn was kommt ist das mit Sicherheit was schönes aber es wird 1. anders als früher sein und 2. haben wir nicht alle sehr lange auf das Ende der Pause von ABBA gewartet, warum jetzt solche Hecktig? Ich bin da voll tiefenentspannt ;) Ich denke Björn und auch die anderen sind selber sehr Aufgeregt darüber das es wieder klappt bei den Vieren! Also wenn ich einer der Vier wäre würd ich auch gerade in ihrem Alter jedes Fünkchen an die Öffentlichkeit tragen wollen!


    LG

  • folgendes wurde wohl bei Antenne Bayern heute verkündet:
    Von ABBA würde im Frühjahr ein ganzes Album erscheinen.... :?:


    wurde so auf einer ABBA Facebook Seite verkündet.... :!:

  • Hier ist das Interview von Björn mit ANDY MARR bei der BBC vom letzten Sonntag......

    Nichts spezielles Neues.........mit Ausnahme, dass er nun auch öffentlich das gesagt hat zur Veröffentlichung neuer Songs, was ich hier schon vor vielen Wochen prognostiziert habe,.....


    ...er spricht nämlich nun auch offiziell von...."probably in the beginning of next summer"..........vielleicht zu Beginn des nächsten Sommers.......


    Mein begründeter Tipp dazu:......Aussagen immer unter Vorbehalt sehen, denn auch Björn weiss es momentan nicht wirklich.......


    Die Avatars nennt er......"our cyber-Twins.............they will be able to do anything..........i'll be a streetdancer, if I want to"


    ....und nimmt damit......wohl ungewollt......... das voraus, auf was das in mittelfristiger Zukunft mal hinauslaufen wird........spätestens, wenn man es nicht mehr selbst kontrolliert.....


    Wie sagte einst der Zauberlehrling zu seinem Meister ???.........."Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht mehr los".......frei nach Goethe


    Hier der Clip......


    https://www.youtube.com/watch?v=nLcPtLIQ2C4

  • Thanks for your mail.


    The new songs are being delayed - these things happen and nothing to worry about. As soon as release date is confirmed, this will be announced on ABBA's Facebook and Instagram.
    The release date is probably not until after next summer. You do not have to worry, the songs will be released in best possible way.


    I sent an email to polar music and this is the reply.

  • ...ich bin kreuzunglücklich und sehr traurig wie auch sehr enttäuscht über diese Entwicklung.


    Schade das man hier zu solch einer Fehleinschätzung kam....natürlich macht jeder mal Fehler....


    dieser Fehler ist ein Dauerfehler....es müsste längst reagiert werden.
    Ein Wort in Richtung Fans wäre auch mal nett....


    könnte wetten das es Weihnachten wird....allerdings 2019 !

  • Immer dieses Gemotze ....seien wir doch froh das überhaupt noch etwas kommt.
    Ich merke nicht das Björn keine Freude mehr verspürt was die ABBAtare anbelangt.


    Und natürlich ..........hätten wir Agnetha statt Björn an der Front, könnten wir genau so in den Wald zum Beerelen ( Beeren suchen ) gehen.
    Oder zwanzig Jahre zum fischen, da würde mehr laufen...!!!!
    Leute.... es gibt keinen Druck mehr, das man alle 4 Monate eine Hit-singel auf den Markt bringen muss.


    Demütig sein und dankbar.....!

  • ....natürlich darf auch ein Fan mal motzen ! und seine Enttäuschung zum Ausdruck bringen....wie jeder Fan einer Mannschaft dies auch tut.


    Aber sonst ist alles gut ??


    Es spricht keiner von Hitsingles alle 4 Monate !
    Eine total verkorkste und äußerst ärgerliche Sache ist das mittlerweile.


    Dieses wir haben 35 Jahre gewartet....verständnisvolle Getue von so manchem Fan..... ich habe nie gewartet....allerdings gehofft !


    DANN tatsächlich kam diese Bomben Nachricht....alle waren schier aus dem Häuschen !!!!


    und dann....es kamen nur noch unschöne Meldungen....eine nach der anderen.
    Und über diese extreme Vorfreude hängt nun dieser dunkle schwere Himmel !


    Demütig und dankbar BABA ??
    Für " was " ????
    Diesen Unmut ??
    Diese Fehleinschätzung ??
    Dieses mittlerweile sehr fragwürdige Verhalten ???


    Demütig und dankbar ???
    Ich bin dankbar, allerdings in wichtigeren Angelegenheiten !

    3 Mal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Demütig finde ich nun auch ein zu großes Wort für neue Abba Songs, aber da für mich die Vorfreude die größte ist, habe ich kein Problem damit. :lol:
    Kann aber den Frust einiger hier auch verstehen, aber wir haben keinen Einfluß drauf, also abwarten und Tee trinken.

  • Ich merke nicht das Björn keine Freude mehr verspürt was die ABBAtare anbelangt.


    Das ist ja genau das Problem, BABA....... 8)


    Und natürlich ..........hätten wir Agnetha statt Björn an der Front, könnten wir genau so in den Wald zum Beerelen ( Beeren suchen ) gehen.
    Oder zwanzig Jahre zum fischen, da würde mehr laufen...!!!!


    Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim fischen und beeren suchen gehen, BABA, bis die neuen Songs da sind........ :whistling: :whistling: :whistling:


    Wäre es nach Agnetha gegangen, dann hätten wir schon 2014 zwei neue Songs zum Waterloo-Jubiläum gehabt.......gell,BABA...... ;)


    ......und die Fans hätten erst in diesen Wochen von den neuen Songs erfahren und alle würden sich jetzt auf nächstes Jahr freuen.......


    Demütig sein und dankbar.....!


    Demütig und dakbar bin ich auch........dass alle gesund sind......Bei ABBA.....in meiner Familie


    Dankbar bin ich auch für neue Songs........


    Ich bin nur manchmal nicht mehr so ganz sicher, ob man im männilchen Teil der ABBA-Welt immer noch so genau weiss, von was ABBA-Fans wirklich träumen..... :S
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!