ABBA haben neue Songs aufgenommen!!!

  • Leute , die Pause hat ein Ende !!!!


    Da kommt doch einiges auf uns alten Säcke....


    Mensch BABA.......du hast recht.........was sind wir "alten Säcke" in dieser Pause alt geworden.........


    Damals war ich 24 und Du gerade mal 15.........verdammt nochmal....zefix........ja, wir sind in dieser Pause wohl alle ganz schön gealtert......


    War wirklich Zeit,dass die Pause nun vorbei ist........ :D


    ABBA eben......die gaben sich nie mit etwas "Durchschnittlichem" zufrieden........nicht einmal bei einer Pause....... :lol:

  • Gerade im Radio vernommen und hab erst gedacht, dass ich mich verhört habe. Jetzt lese ich es hier....Das ist sooooooo unglaublich und phänomenal. Als keiner mehr daran glaubte, dass doch nochmal was kommt, ist es PASSIERT :-)))))) bin total HAPPPPYYYYYYYYYY

  • ....unfassbar !
    ....ein Traum erfüllt sich....
    ....die Spannung schier unglaublich....zum zerreißen gespannt...
    ....sprachlos vor Freude!


    Ihr seid einfach " klasse "

  • Ich bin hin und weg, ich weiß nicht, was ich sagen/schreiben soll...! Das ich sowas noch erleben darf...! Ich bin echt platt, damit hätte ich nie und nimmer nicht gerechnet! Geil... :thumbsup:

  • Wer hätte das gedacht, gewünscht hat es sich wohl ein jeder Fan, ich bin sowas von happy gerade.......


    Was für ein Tag, heute Vormittag bei iTunes den neuen Frida Titel " Andante, Andante " runtergeladen und am Nachmittag die Hammer News mit den neuen ABBA Songs.......jetzt lauer ich vor dem Fernseher auf Brisant, Leute heute und Exclusiv.....

  • Ich habe die ersten Meldungen - wie immer in den vergangenen Jahren - für eine Falschinformation gehalten. Aber jetzt stellt sich wohl heraus, es ist tatsächlich wahr. Es gibt zwei neue Songs. Und ich bin unglaublich gespannt auf die beiden Titel. Benny hat ja mal gesagt, er könne noch Popsongs schreiben, sie seien aber nicht mehr von Bedeutung in der heutigen Zeit. Mit der ABBA-Legende im Hintergrund ist das aber wohl anders.
    Und der arme Björn hat mal gesagt: "ABBA ist die Band, die nie wiederkommt." Zumindest akustisch ist das nun nicht mehr so.
    Manchmal passieren eben Dinge, die man nicht für möglich gehalten hat. Gut, dass ich nie eine Wette in dieser Frage eingegangen bin...
    Peter

  • Damals war ich 24 und Du gerade mal 15.........verdammt nochmal....zefix........ja, wir sind in dieser Pause wohl alle ganz schön gealtert......

    Habe nur noch was für die Haut über 50zig...ü 60zig hilft nur noch beten Wolfgang ;( :lol: !
    Nur Björn sieht immer noch jünger aus wie früher.....und der ist ü70 ;) !


    Ich bin soooooo gespannt auf den neuen Song ....ich hoffe es ist ein Pop Song , Leadvocal Benny...Background Agnetha & Frida , Text Björn !
    Das war ein Scherz.....!!!
    Aber Frida s Andante Andante, lässt mich zuversichtlich hoffen das es mit Agnetha zusammen himmlisch klingen wird.

  • Eigentlich bin echt sprachlos, schreiblos...aber
    Danke Agnetha, Frida, Benny, Björn !
    Glück + Gesundheit für Euch.... und uns auch... das dürfen wir nicht verpassen !
    Eigentlich soll die Zeit ja nicht so schnell vergehen, aber mit Hilfe des Forums werden wir die Zeit bis Dez.? schon schaukeln !?
    Görel soll verraten haben das der 2. Song den Titel /Name "DON`T SHUT ME DOWN" trägt....kann es nicht bestätigen...ABBA Berichte schießen gerade durch die Decke.

  • In allen TV Magazinen Berichte über diese Wahnsinns Neuigkeit.....ABBA in aller Munde....das Netz überschlägt sich mit sämtlichen Berichten....Bildern etc.


    Freudebekundigungen noch und nöcher....es ist der Wahnsinn. Die Nachricht schlug tatsächlich ein wie eine Bombe !!!

  • Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Glücklich, dankbar, überwältigt ... Das ist die Sensation des Jahres. Unsere Vier gemeinsam im Studio. Wahnsinn! Bin schon gespannt, wie die 2 neuen Songs veröffentlicht werden. Ich hoffe auf eine CD mit den neuen Titeln und weitere Raritäten inkl. "Just like that". :-)

  • Heute Abend wird ein spontaner ABBA-Abend gemacht. 3 Freunde kommen und wir grillen und hören Take a chance on me, The visistors, Super Trouper, Dream World, If it wasn´t for the nights, etc.


    Was für ein toller Tag für alle Fans! Beeindruckend und völlig unerwartet.......


    Jetzt beginnt das Zählen der Tage bis Dezember......


    :thumbsup: :D :) :D :thumbsup:

  • 1982, bei „Pausenbeginn“, war ich 8 ...
    Nichtsdestotrotz gehe ich von einem einmaligen Event (Fernsehshow + Avatar-Tournee) aus. Dass da ABBA 2.0 draus wird, glaube ich nicht, die werden sich keinen überflüssigen Stress machen. Je mehr neue Songs sie heraus bringen würden, desto stärker wäre der Druck der Fans und Medien, ohne Avatare, in Fleisch und Blut, aufzutreten. Ich gehe davon aus, dass von den 4 , sobald die Avatar-Geister am Ende der Tournee wieder in die Flasche verstaut werden, nichts weiter nachkommt. Die beiden Songs + ein Überraschungssong (vermute ich einfach mal so) wird man pünktlich zum Weihnachtsgeschäft käuflich erwerben können.

  • ....warum so negativ waringer??
    HEUTE ist ein Festtag für alle Fans....ein Freudentag....der einem den Atem stocken lässt, es ist so ein großes Ereignis.....es ist wie:
    Ein Befreiungsschlag....ENDLICH gibt's diese fantastischen Neuigkeiten....
    Und diese genießen wir Fans jetzt gerade....da ist man nicht negativ gestimmt....DA " freut " man sich und ist einfach nur Happy! :thumbsup:

  • Nichtsdestotrotz gehe ich von einem einmaligen Event (Fernsehshow + Avatar-Tournee) aus. Dass da ABBA 2.0 draus wird, glaube ich nicht, die werden sich keinen überflüssigen Stress machen


    Also wenn ich das im Radio vorhin richtig verstanden habe, wollen sie erst einmal sehen, ob das überhaupt ankommt und wenn ja, planen sie weitere neue Lieder.

  • Also wenn ich das im Radio vorhin richtig verstanden habe, wollen sie erst einmal sehen, ob das überhaupt ankommt und wenn ja, planen sie weitere neue Lieder.

    Aber die zwei sind auf jeden Fall schonmal im Kasten, oder? Aus der Nummer kommen sie dann wohl nicht mehr raus! :thumbup: An weitere wage ich noch gar nicht zu denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!