Habe Soeben Benny Getroffen!!!

  • Habe Benny getroffen. Er hat mir die Hand geschüttelt und mit mir geredet. Er hat sich sehr über die Schoggi gefreut und wusste noch von meiner Post im Dezember. Sitze auf der Bank beim Meer und habe Tränen in den Augen. Konnte kein Foto machen, war hektisch.
    Sie waren am Abmischen von Kisses of Fire, von MM.


    Benny hat mir aber ein Autogramm gegeben:



    Die Angestellten waren nicht unfreundlich, aber etwas kühl. Ich bin SEHR froh, habe ich offiziell einen Termin gemacht!


    Benny hat mir die Hand geschüttelt und mir erzählt, die Szene mit KoF käme am Anfang vom Film. Es käme gut. Über die Herzbox hat er sich sehr gefreut. Er wusste auch noch, dass ich an Weihnachten Sachen geschickt hatte. Er war viel kleiner als erwartet, extrem schlank und irgendwie wirkte er viel filigraner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Görel ist WINZIG, kleiner als ich (1.56 in meinem Fall) und hatte Freude an den Orchideen und hat es wohl besonders geschätzt, dass ich Schokolade für alle brachte.


    Sie hat mir 2x versichert, dass Björn sein Geschenk bekommt.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Mission accomplished!



    [Querpost vom Björn Unterforum, da ich ja wegen seinem Geschenk da war]
    Die Platte konnte ich abgeben. Görel meinte es könne dauern Charly und es war gut, habe ich die 140 SEK rein getan, sie hat gefragt wegen dem Porto!

  • Das ist ja wirklich ein schönes Erlebnis, Maria.....


    Freue mich sehr für Dich.....


    Bei solchen Treffen wie mit Görel kommt es auch immer sehr positiv, etwas aus der Masse der Fans herauszuragen, gerade auch für vielleicht spätere, weitere Kontakte........Du hast das mit deiner Schokolade für ALLE perfekt hinbekommen......


    Dass manche der Angestellten da etwas "kühl" rüberkamen, ist keine neue Erkenntnis.......Es gibt da ein, zwei Leute bei Mono, die nicht gerade für ihren "Spaßfaktor" bekannt sind........Aber ist ja nicht schlimm, wenn man mit Görel zu tun hat und dann sogar einen der ABBA's trifft


    Ich freue mich immer wieder, wenn Menschen, die ABBA lieben, einmal auch das Vergnügen haben, einen oder auch zwei der Vier persönlich kennenzulernen, weil das dann einfach ein sehr schönes Erlebnis ist, dass man nicht mehr vergisst......


    Ich bin mir auch sicher, dass Du auch Björn noch treffen wirst........vielleicht nicht heute, aber irgendwann.....


    KISSES OF FIRE bei MMM löst bei mir jetzt keine wirklichen Begeisterungsstürme aus... ;( ....aber das ist ja wieder ein anderes Thema......


    Ich wünsch Dir jedenfalls noch ein paar Supertage in Stockholm.........und freu mich wie gesagt für Dich, weil Du mit Deiner Beharrlichkeit und mit Deiner Liebe zum Detail so ein Treffen mit einem der ABBA's wirklich verdient hattest.......


    Lass die Seele noch schön baumeln in Stockholm...... ;) :thumbup:

  • Danke für deine liebe Antwort Scotty! Berührt mich sehr. Trinke Champagner im Bistro Arsenal Nähe Kungsträdgarden... :)
    Denke auch, dass das mit Björn noch klappt, oder dass ein Zeichen kommt wegen der Schoggi und dem Seidenschal...

  • Danke für deine liebe Antwort Scotty! Berührt mich sehr. Trinke Champagner im Bistro Arsenal Nähe Kungsträdgarden... :)
    Denke auch, dass das mit Björn noch klappt, oder dass ein Zeichen kommt wegen der Schoggi und dem Seidenschal...

    Neid Maruca 8| 8| 8| 8o 8o 8o 8o 8o ;) ;) ;) ;) !
    Hammer, du hast es verdient.....ich werde das sehr-wahr-scheinlich nie schaffen !!!
    Drucka dir jetzt fescht Dümmli , das es mit em Björn au no klappt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!

  • Ja sorry, habe den Titel beim 2. Mal erwähnen abgekürzt :D .


    Ja, es war aufregend und schön, auch wenn ganz kurz. Werde das nie vergessen. Ich weiß unsere 4 Heroes sind auch nur Menschen, aber war schon surreal.
    Jemanden den man bewundert und der berühmt ist, physisch vor sich zu haben ist schon speziell... Ging mir auch bei Theateraufführungen mit Martin Freeman, Benedict Cumberbatch oder Richard Armitage so. Plötzlich ist jemand ganz nahe da. Atmet, riecht, schaut einem an...

  • Solche Abkürzungen wie TYFTM, TDBYC oder JLT sind ja schon geläufig… Vielleicht sollten wir Scotty beauftragen eine Tabelle der Abkürzungen für alle ABBA-Lieder zu erstellen. Und natürlich auch aller Agnetha-Solo-Lieder… :thumbsup: :lol:

  • Solche Abkürzungen wie TYFTM, TDBYC oder JLT sind ja schon geläufig… Vielleicht sollten wir Scotty beauftragen eine Tabelle der Abkürzungen für alle ABBA-Lieder zu erstellen. Und natürlich auch aller Agnetha-Solo-Lieder…

    Hörst du auf mit solchen Ideen Robert....der macht das ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

  • Hörst du auf mit solchen Ideen Robert....der macht das


    Ja, und zwar ganz speziell für Dich, BABA...... :thumbsup: :P


    Damit Du Dich nicht immer beschwerst, dass wir hier nur über TWTIA oder TYFTM oder TDBYC oder JLT schreiben, sondern auch über Deine Lieblingssongs,.... obwohl wir hier ja auch schon oft über das wunderschöne IBWFY geschrieben haben oder auch über TNOTG oder KMKY oder auch einfach nur von E.........


    Die ABBA-Lieder bieten ja da unfassbar viel......Auch solche Perlen wie WAL oder AGAN oder OOU oder DDD oder IAJAG sind es wert, dass man ganz viel über sie schreibt.....


    Schwierig wird es dann, wenn wir zum Beispiel von D schreiben, denn dann wissen wir ja zunächst nicht, ob es das D vom RR-Album ist oder das D vom W-Album, wobei wir beim zweiten ja auch noch erklärend schreiben könnten D(WTMSGO).....


    Ganz spannend wird es dann bei den Agnetha-Songs......da wird Dir dann eine neue Welt eröffnet, wenn Du Dich erstmal so richtig intensiv mit so wunderbaren Liedern wie DFDHM oder KVMKLH oder TKGI oder VIAM beschäftigst.......von JVSK und TFEUVD ganz zu schweigen...........DYPA ist sicher Dein Fall, aber WYAAM oder IWAF oder TOWLYN sind auch traumhafte Lieder....


    Allerdings befürchte ich, dass ich Dich auch dann nicht für CT oder das großartige KV begeistern könnte......


    In diesem Sinne........ :thumbsup: :thumbsup: :P :P :whistling: :whistling: :lol:

  • Das gehört ja fast in die Spielecke – wer findet die originellsten Abkürzungen… :lol:


    Was ist zB mit IDIDIDIDID – zahlt sich das überhaupt aus? Und natürlich IAAA. Für die Fortgeschrittenen gibt’s dann natürlich DÄMM, SDF, KS, ENIK, TGSFNMHR… :thumbsup:

  • Maruca.................so eine Bombenmeldung....und Du erlebst das auch noch in Stockholm !!! Ist das nicht irre....????

  • Heyyyy..
    Wir kennen uns nicht und ich kenne die Vorgeschichte nicht,
    aber ich freue mich auch sehr für dich, das du das erleben durftest und konntest. :)


    Wie hast du denn den Termin gemacht? ?(


    Liebe Grüße,
    des Huschdeguzel

  • Über Görel Hanser, mit der ich schon 1 Jahr engen Kontakt pflege...
    Es gibt 2 Threads zu meinen vorherigen Schokolade Projekten im Björn Unterforum. Er hat mir eine Karte geschickt vor einem Jahr. 8o. Auf das Projekt auf Weihnachten habe ich nichts gehört, aber Benny konnte sich noch daran erinnern letzten Mi.

  • Hey hey Maruca.


    Ich sehe, du bist sehr aktiv. Ich freue mich immer hier zu sein und neue Leute zu treffen.
    Es freut mich, das du all das erleben darfst. :-)


    Ich hatte Görel mal eine Email geschickt - aber es kam nie eine Antwort zurück...
    und dann wollte ich nicht mehr nerven. lach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!