Happy Birthday Björn (2018)

  • Es ist soweit! Björn ist 73 und so dynamisch, aufgestellt, busy und engagiert wie eh und je! Das freut mich! Ich wünsche ihm, daß er das noch lange so bleibt. :love: :thumbsup: 8o


    Ich bin in Stockholm und darf an seinem Geburtstag um 14 Uhr zu MonoMusic fahren und Görel Geschenke bringen (siehe anderer Thread). So wird das auch für mich ein ganz besonderer Tag, der 73. von Björn. :love:


    Hier ein aktuelles Foto von ABBA Intermezzo (im nächsten Heft) 8o :love:



    (Mehr Fotos und das Interview sind im nächsten Magazin; Video Intetview und Fotos folgen online).

  • Happy Birthday Björn....
    Alles Gute zum 73. Geburtstag.


    Bleib so wie Du bist....wünsch Dir einen tollen Tag.
    und PS:
    Genieße doch Marucas Schokolade..... :thumbsup:

  • Hahahaha Stockholm :thumbsup: .


    Ich habe Orchideen für Görel... poste später am Abend in Ruhe Bilder dann. Nin nahe der Skeppsholmen Brücke und gönne mir ein Mittagessen in einem Bistrot. :thumbup: Sonnig hier und hinter Glas auch warm genug... ^^

  • Happy Birthday, Björn and all the best!


    Liebe Maruca,
    wünsch Dir auch einen tollen Tag bei Mono...
    mit Görel, Benny, Björn? und allen, die sich über Deinen Besuch freuen. Sag liebe Grüsse und Dir noch viel Spass!
    Freu mich schon auf die Bilder :thumbsup:

  • Hej Björn.....
    Grattis På Födelsedagen


    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche für Björn und vor allem..... Gesudheit.....


    Nun wird unser "ABBA-Alterspräsident" also schon 73 Jahre jung.... :thumbup: .....und weiterhin fit und voller Energie und Enthusiasmus...........Möge er diese noch ganz lange behalten.....Und möge er vor allem auch seinen selbstironischen Humor immer bewahren......


    Ich wünsche Björn eine schöne Feier in der "Großfamilie" mit allen Verwandten, Kindern, Enkelkindern, Freunden und Menschen die ihm nahe stehen.......... ;)


    Zur "Feier des Tages" verlink ich mal eines der unbekannteren Lieder von Björn, .....eines, dass er und Benny zwar nicht geschrieben haben, dass aber Björn als Sänger so schön zeigt in eniem Lied, das mir immer gefallen hat.....
    https://www.youtube.com/watch?v=bn0U3K7dNqg
    ......und dann natürlich wieder einen der "coolsten" ABBA-Auftritte mit Björn...........Damals waren er und Agnetha nur kurze Zeit getrennt, was die beiden aber nicht daran gehindert hat, mit ABBA einen richtig coolen Auftritt hinzulegen.......
    https://www.youtube.com/watch?v=fPZOS9V0QT8

  • Auch von meiner Seite ein Happy Birthday Björn , wo wären wir ABBA Fans ohne deinen unermüdlichen Einsatz für ABBA.
    Hier eines meiner Lieblingslieder von Björn ....



    https://youtu.be/wCDwOuuGprg

    Zur "Feier des Tages" verlink ich mal eines der unbekannteren Lieder von Björn, .....eines, dass er und Benny zwar nicht geschrieben haben, dass aber Björn als Sänger so schön zeigt in eniem Lied, das mir immer gefallen hat.....

    Du meine Güte Scotty , erschreck mich nicht .....Björn hat Lieder die dir gefallen 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| !
    Was so ein 5-2 alles ausrichten kann unglaublich , fast so unglaublich wie der sieg Gestern von Liverpool :thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

  • Du meine Güte Scotty , erschreck mich nicht .....Björn hat Lieder die dir gefallen !
    Was so ein 5-2 alles ausrichten kann unglaublich , fast so unglaublich wie der sieg Gestern von Liverpool


    Aber klar doch gibt's auch Lieder von Björn, die mir gefallen, BABA........


    ....und die Texte waren schon immer cool..... :thumbsup:


    Marianne, ich kenne niemanden so wie Dich
    Marianne, Du bist so schön und so weiblich
    Dein bloßer Name ist Musik
    Keine Andere gibt's wie Dich


    Eine frühere Freundin von mir, die Marianne hiess, hats geliebt....... ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=NuKzkxPj9-k



    Und ja.......Liverpool.......Sie haben den Römern in den letzten 10 Minuten noch ein bisschen Gnadenbrot gegeben und haben ihnen noch 2 Tore geschenkt, damit diese nicht allzu traurig in die ewige Stadt zurückfahren mussten........... :thumbsup: :whistling: :whistling:


    Das 5 -2 war schon ein denkwürdiges Spiel...........Bayern und Real haben Glück, dass sie in dieser Saison nicht an der Anfield-Road antreten mussten, sonst wären sie da auch gnadenlos untergegangen..... ;)

  • Und ja.......Liverpool.......Sie haben den Römern in den letzten 10 Minuten noch ein bisschen Gnadenbrot gegeben und haben ihnen noch 2 Tore geschenkt, damit diese nicht allzu traurig in die ewige Stadt zurückfahren mussten...........


    Das 5 -2 war schon ein denkwürdiges Spiel...........Bayern und Real haben Glück, dass sie in dieser Saison nicht an der Anfield-Road antreten mussten, sonst wären sie da auch gnadenlos untergegangen.....

    und wem haben sie das in Liverpool zu verdanken?
    Na wem schon: einem Fussballer, der beim FC Basel hat gelernt Tore zu schiessen :thumbsup:


    MO SALAH - 2018 nominiert zum Weltfussballer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!