#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel/BJÖRN HAT SICH GEFREUT :-)

  • Sie hat zurück geschrieben:


    Liebe Maria


    Vielen Dank für all deine Geschenke. Wird von allen hier im Büro sehr geschätzt!


    Alles Liebe,


    Görel



    ----


    Die grosse Box Schoggi für alle, statt nur was für die ABBA Boys war eine gute Idee denke ich...

  • Wie man von Fan Fotos sehen kann auf Facebook, war Björn heute auf Skeppsholmen. Alle haben ihn getroffen, ich will auch :( . Habe eh schon Heimweh nach Stockholm...


    Hoffe er bekommt meine Geschenke...

  • Hatte Kontakt mit Görel. Björn hat die Geschenke bekommen. Leider habe ich (noch) nichts gehört. Vielleicht wenn die Eröffnung von Slottsholmen durch ist.... Wir werden sehen. Hauptsache angekommen. Görel hat sich auf alle Fälle bei mir noch einmal bedankt und dass das extrem nett sei von mir mit den Geschenken. Auch gut! :)

  • Schade :(
    Du hast Dir soviel Mühe gegeben und das ist sogar Benny in Erinnerung geblieben...

    Ich hoffe wirklich, das Björn die Zeit noch aufbringt, Dir kurz eine Mitteilung zu schicken ?(
    Heutzutage geht das ja auch Ruckzuck per Mail...


    Wenigstens ein Autogramm mit einem DANKE ;)

    Ich drück Dir weiter die Daumen! :thumbsup:

  • Danke für deine lieben Worte Nissi... Hoffe er war einfach bisher zu busy und die Tüte steht in seinem Büro herum und wenn er endlich Sommerferien hat, kommt er dann mal dazu, sie zu öffnen...


    Hoffe einfach er hat sich gefreut... Der tolle Kontakt mit Görel und das kurze Treffen mit Benny, war es wert :).

  • Hallo Maruca,


    bitte den folgenden Beitrag nicht falsch verstehen, denn ich bin sicher, dass du Björn mit deinen Geschenken nur eine Freude machen willst. :thumbup:


    Du solltest aber bedenken, dass du für Björn im Grunde eine völlig fremde, unbekannte Person bist, die ihm u. a. Geschenke in Form von Schokolade macht.


    Ich könnte mir vorstellen, dass er sich auf der einen Seite durchaus darüber freut, doch auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass er Bedenken hat die Schokolade zu kosten, denn es könnte ja auch jemand dahinter stecken, der ihn damit vergiften will.


    Als prominente Persönlichkeit, erhält er möglicherweise häufig Briefe und Geschenke, kann und will aber nicht stets darauf eingehen, weil es ihn möglicherweise auch nervt.


    Bei diesen Ausführungen handelt es sich lediglich um Gedankengänge von mir, die ich mir im Falle einer promineten Person vorstellen könnte, daher wie oben erwähnt, bitte nicht falsch verstehen.

  • Ja, da hast Du nicht Unrecht mit diesen Gedanken...gerade bei essbaren Geschenken ist da eventuelle Vorsicht besser als üble Nachsicht....DAS
    natürlich Maruca absolut nix böses im Sinn hat, daß kann Björn ja nicht wissen ( weil eine ihm völlig unbekannte Person ) ihm Schokolade zukommen lässt....




    ob z.B. Björn viele Geschenke bekommt....mit Sicherheit....

  • Dieser Gedanke ist leider in der Tat nicht gänzlich abwegig..........Traurig, dass das so ist........


    Man muss da ja auch noch unterscheiden, ob es sich bei einem solchen Geschenk um jemanden handelt, den man auf irgendeine Weise schon kennt......persönlich oder auf anderem Wege......oder ob er gänzlich unbekannt ist.....


    Maruca ist nach ihrem Besuch bei Mono und durch die persönliche Bekanntschaft mit Görel nun zumindest dort ein Begriff.......Sie ist nicht gänzlich unbekannt......Auch Benny hat mit Maruca gesprochen..........Und sollten diese Tatsachen bis zu Björn vordringen, dann bin ich auch der Überzeugung, dass Maruca früher oder später noch eine Resonanz dazu von Björn erhalten wird......


    Von Agnetha ist mir bekannt, dass sie über die Jahre Tonnen solcher Geschenke bekommen hat, mit denen sie zeitweise ganze Pralinenläden oder Souvenirläden hätte eröffnen können.........Weiterhin ist zu bedenken, dass bei weitem nicht alle Geschenke bei den Adressaten ankommen, da diese generell vorsortiert werden........Bei Süssigkeiten werden eigentlich nur jene wirklich gegessen, bei denen es auch einen Bezug zu dem Absender gibt


    In Maruca's Fall war das so, da sie ja im Vorhinein Rücksprache mit Görel hielt...........

  • Danke für deine lieben Worte Nissi... Hoffe er war einfach bisher zu busy und die Tüte steht in seinem Büro herum und wenn er endlich Sommerferien hat, kommt er dann mal dazu, sie zu öffnen...


    Hoffe einfach er hat sich gefreut... Der tolle Kontakt mit Görel und das kurze Treffen mit Benny, war es wert .

    Liebe Maria, du darfst die Sache nicht zu persönlich nehmen. Björn kriegt von Tausenden Frauen Fanpost, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Und wie die anderen schon geschrieben haben, müssen Stars allgemein vorsichtig umgehen mit dem was sie geschenkt bekommen.
    Björn weiss definitiv von dir, da bin ich mir sicher und es kommt sicher noch eine Antwort, irgendwann ..... Kopf hoch !!!


    P.S. Ich weiss, das ist jetzt kein Trost für dich, aber ich habe mein Albumcover auch noch nicht von allen 4 unterschrieben zurückbekommen. Ich warte weiterhin geduldig :rolleyes:

  • Hallo zusammen


    Sorry melde mich erst jetzt... bin seit dem 23.6. in Norwegen und war meist offline...


    Danke für eure lieben Antworten. Ihr habt mit allen Argumenten recht! Habe auch verstanden was du meintest Webmark, wegen der Schokolade. Da ist schon Vorsicht geboten. Ich denke aber schon, dass die bisher geschickte Schoggi gegessen wurde, allenfalls von den Mitarbeitern bei Mono :D .


    Das Geschenk von April hat Björn definitiv bekommen! Görel hat es ihm gegeben und mir bestätigt. Bin gespannt, ob ich noch was höre...Könnte mir gut vorstellen, dass es es irgendwo in seinem Home Office deponiert und vergessen hat. :lol:



    Ich darf nächsten Frühling wieder bei Görel vorbei, was ich sicher tun werde.


    Glg aus Oslo! :love:

  • Hatte die letzten Tage Kontakt mit Görel.
    Ich treffe sie evtl. nächste Woche Do oder Fr.


    Björn hat das Geschenk erhalten und sich sehr gefreut. Er bekommt viele Geschenke und kann sich nicht überall bedanken.


    Das ist okay. Hauptsache er hat es erhalten und sich gefreut. Es war edle Schokolade und ein Seidenschal.

  • Das freut mich für dich, auch wenn ich vermutlich nie verstehen werde, weshalb jemand einem Star Geschenke macht.


    Das ist keineswegs böse von mir gemeint und ich freue mich tatsächlich, dass du endlich die Gewissheit hast, dass Björn das Geschenk erhalten hat und sich darüber gefreut hat. Ich kann so etwas nur aus meiner Sicht nicht nachvollziehen.

    So gibt es eben viele Facetten des Fanseins.
    Aber doch lieber solche Geschenke, als am Konzert z.B. Slips oder BHs auf die Bühne schmeissen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!