#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel/BJÖRN HAT SICH GEFREUT :-)

  • :thumbsup: Ihr seid lustig!



    Kommt gut...!


    Ich habe so dünne Schokoladentäfelchen mit Füllung gekauft (carrés assortis), da sie am längsten haltbar waren (sollten Görel und Björn sich erst in ein paar Wochen sehen). Frische Pralinés muss man innert Tagen konsumieren (daher habe ich die Champagner Truffes für MICH gekauft :thumbsup: :lol: ). Und auch die abgepackten Truffes in Schachteln sind innert 2 Wochen zu konsumieren... daher diese Lösung... :)

  • Görel hat geschrieben. Ich kann morgen um 14 Uhr vorbei gehen! 8o
    An Björn's Geburi. Werde sicher auf einer Karte schreiben, dass ich an seinem Geburtstag die Sachen übergebe...


    Bin sehr dankbar, dass ich sie treffen kann! :love: Bringe sicher noch Blumen. :)

  • Görel hat geschrieben. Ich kann morgen um 14 Uhr vorbei gehen! 8o
    An Björn's Geburi. Werde sicher auf einer Karte schreiben, dass ich an seinem Geburtstag die Sachen übergebe...


    Bin sehr dankbar, dass ich sie treffen kann! :love: Bringe sicher noch Blumen. :)

    ich bin auch total auf Nadeln..... :D Maria, YOU ARE SIMPLY THE BEST :love:

  • Haha merci für das Mitfiebern. Versuche dann ein Selfie mit Görel zu machen. Awww thx Charly! :love:


    @Charly: Habe 140 SEK in einem Couvert in deinen Karton getan. Görel weiß Bescheid. Sie kann aber nicht versprechen, dass alle 4 unterschreiben. Denke Björn sollte klappen, da er regelmäßig vorbei kommt, aber die Damen... keine Ahnung...


    Morgen ist Björn's Geburi, denke er reist! Und an diesem Tag ist er sicher nicht bei MonoMusic.


    Ich übergebe dann das Geschenk für Björn: die Carrés Assortis und einen Seidenschal (blaue Paisley auf schwarz, er mag ja das Muster sehr gern) in einer Geschenktüte mit Karte.
    Für Görel kaufe ich noch Blumen und habe eine kleine Lindor Herzbox aus Blech, auch für sie. Ebenfalls eine Herzbox für Benny und eine grosse Box Lindt und Sprüngli Pralinés für die Angestellen. Schreibe dann die Empfänger noch auf die jeweiligen Schokolade Sachen.


    Hoffe das klappt. Und denke irgendwas sollte ich von Björn schon hören, sollte ihm der Schal gefallen... (und sonst macht das nichts, Hauptsache es kommt an).

  • Maruca...
    Ich denke das wird eine schöne Begegnung, egal wer neben Görel noch anwesend ist...
    Wer mit soviel Herz dabei ist...und sich so viele Gedanken macht......
    Das der Termin mit Björns Ehrentag zusammenfällt....das kann kein Zufall sein.

  • Danke für deine lieben Worte Wolf-Moon. Bin gerade sehr gerührt... Ausser euch und ein paar wegen Freunden, versteht mich wohl keine/r :D . Meine Arbeitskolleginnen fiebern aber mit...


    Hier ist alles, parat (@Charly: Couvert mit Geld habe ich vorsichtig rein geschoben in den Karton, ohne ihn zu öffenen).:


  • Habe Benny getroffen. Er hat mir die Hand geschüttelt und mit mir geredet. Er hat sich sehr über die Schoggi gefreut und wusste noch von meiner Post im Dezember. Sitze auf der Bank beim Meer und habe Tränen in den Augen. Konnte kein Foto machen, war hektisch.
    Sie waren am Abmischen von Kisses of Fire, von MM.


    Benny hat mir aber ein Autogramm gegeben:




    Die Angestellten waren nicht unfreundlich, aber etwas kühl. Ich bin SEHR froh, habe ich offiziell einen Termin gemacht!


    Benny hat mir die Hand geschüttelt und mir erzählt, die Szene mit KoF käme am Anfang vom Film. Es käme gut. Über die Herzbox hat er sich ser gefreut. Er wusste auch noch, dass ich an Weihnachten Sachen geschickt hatte. Er war viel kleiner als erwartet, extrem schlank und irgendwie wirkte er viel filigraner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Görel ist WINZIG, kleiner als ich (1.56 in meinem Fall) und hatte Freude an den Orchideen und hat es wohl besonders geschätzt, dass ich Schokolade für alle brachte.


    Sie hat mir 2x versichert, dass Björn sein Geschenk bekommt.


    Die Platte konnte ich abgeben. Görel meinte es könne dauern Charly und es war gut, habe ich die 140 SEK rein getan, sie hat gefragt wegen dem Porto!

  • Görel mochte meine Orchideen. Habe sie im Namen von uns Fans übergeben:



    EDIT: Dass sind die Orchideen im Blumenladen. Ganz viele in einem Topf. Habe einen Strang davon (nicht mehr da, wurde eingepackt, als ich das Foto machte) mitgebracht, nicht den ganzen Topf, das wäre zu schwer gewesen. 8) :D

  • Das ist ja ein absolut toller Tag für Dich, Maruca!
    Ich freu mich so für Dich :thumbup:
    Wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt in Stockholm und wer weiss, wer Dir noch so über den Weg läuft!
    Viel Spass und schön, das Du uns daran teilhaben lässt ^^

  • So schön, dass ich die Freude mit euch teilen darf!


    Ich denke das Aufbauen von dem Kontakt mit Görel seit einem Jahr war viel wert. Es war gut, hatte ich einen Termin. Einfach läuten hätte ich mich nicht getraut...

  • @Maruca.....ich freue mich sehr für dich. Du hast es auch verdient....solche netten und offenen Fans gehören solche Glücksmomente auch entgegengebracht.


    Toll das Du uns hier so nett und ausführlich teilnehmen lässt und diese große Freude mit uns hier im Forum teilst.


    Freue mich immer sehr von Dir solche netten Einträge zu lesen. Viel Spaß noch weiterhin in Stockholm.....genieße deine Zeit. :thumbsup: :thumbsup:

  • Habe Görel ein kurzes Mail geschrieben und mich noch einmal bedankt, dass sie sich Zeit genommen hat für mich und dass es mir viel bedeutet hat, sie und Benny kennengelernt zu haben. Ich habe auch versprochen, dass ich an Weihnachten wieder etwas Besonderes schicke.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!