Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2018, 09:44

#ProjektBjörnGeburtstag2018: MISSION ACCOMPLISHED, Benny getroffen!/BJÖRN HAT GESCHENKE ERHALTEN laut Görel/BJÖRN HAT SICH GEFREUT :-)

Hej alle

Leider habe ich auf meine Weihnachtsschokolade nichts gehört, aber sie ist angekommen :) . Das ist die Hauptsache.

Ich bin dieses Jahr während Björns Geburtstag in Stockholm (21.4.-2.5.). Ich mache 2x im Jahr Solo-Ferien dort. Ich habe Kontakt mit Görel hie und da und sie meinte ich könne gerne die Geschenke für den Geburtstag 2018 von Björn vorbei bringen.

Habe sie nun letzte Woche konkret gefragt, ob ich einen Termin mit ihr haben könnte. Sie ist dabei! Ich solle schreiben wenn in Stockholm und wir schauen dann wegen Termin :love: 8o .

Bringe ihr sicher Blumen, Schokolade für MonoMusic und Praliné von Sprüngli für Björn. :) .

Ich halte euch auf dem Laufenden. In 2 Wochen bin ich dort...

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN! :D :lol:
Runde 3 von #ProjektBjörn ahoi! :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Maruca« (15. August 2018, 22:58)

2

Samstag, 7. April 2018, 17:06

Dann drücke ich Dir die Daumen, das ein Besuch klappt! :thumbsup:
Wer weiß, wer Dir sonst noch über den Weg läuft! ;)

Lass uns dann auch davon wissen ^^
TA DET BARA MED RO

3

Samstag, 7. April 2018, 18:43

Ich würde es dir durchaus gönnen, dass sich Björn persönlich bei dir melden würde, gehe aber nicht davon aus, dass er sich bei dir meldet, bzw. bedankt.

4

Montag, 9. April 2018, 05:21

Das freut mich für Dich, Maria.....

Wenn Du erst mal einen persönlichen Kontakt zu Görel hast und sie auch persönlich getroffen hast, dann ist es zu Björn nicht mehr allzu weit......

Ich bin der Überzeugung, dass Du zu Björn noch in der ein oder anderen Form einen persönlichen Kontakt bekommen wirst.......

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen....... :thumbup:
"Wenn ich mir von allen ABBA-Songs und meinen Liedern eines aussuchen dürfte, dann DA FINN DU HOS MIG. Wenn ich es höre,denke ich : Das ist wirklich gut"

Agnetha Fältskog,September 2009,über ein Lied,dass sie als 20jähriges Mädchen geschrieben, getextet, arrangiert und gesungen hat

https://www.youtube.com/watch?v=0Y0-oNXe6O4

Einer Mutters Herz/Teresa Teng

https://www.youtube.com/watch?v=px-d6PNVKS4

5

Montag, 9. April 2018, 11:32

Das ist ja super, da wünsch ich dir einen spannenden Aufenthalt in Stockholm! Vielleicht triffst du ja dort auch noch Helens Managerin Carina Enberg, die dürfte ja im Büro gleich nebenan sitzen…

Und das Studio könntest du dann auch besuchen, mit Linn Fijal und Bernard Löhr, die freuen sich angeblich auch über Besucher, wenn sie grad Zeit haben… Skeppsholmen ist wirklich einer der heissesten Plätze in Stockholm! :thumbsup: Wer weiß wem du dort über den Weg läufst, vielleicht der besten schwedischen Sängerin, oder einem bekannten Kapellmeister und Klavierspieler, oder einem furchterregenden Haufen Hardrocker aus Finnland, oder auch Björn selbst... :D

6

Montag, 9. April 2018, 14:33

Drücke dir ganz fest die Daumen, Maruca, dass du B+B triffst.

Übrigens ich habe dir noch eine PN geschickt..... ;)
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

7

Montag, 9. April 2018, 21:24

Sorry Leute arbeite non-stop momentan.

Merci viel mal für die vielen gedrückten Daumen... Also bei so vielen davon sollte ich noch den König persönlich treffen :thumbsup: :lol: ...

Ich versuche am Boden zu bleiben und sage mir: "es gibt eh nur 5 Minuten Übergabe und dann schmeißen die mich wieder raus." Aber wäre schon toll den Björn zu sehen... (Wird eh nix)...

Bin gespannt. Mein Partner kämpft mit seiner Gesundheit und ich arbeite sehr viel. 12 Tage allein werden mir gut tun...

Gglg und merci fürs Mitfiebern. Meine Freunde sind begeistert, meine Eltern finden es lustig und mein Partner hat null Verständnis. Egal. :lol:

Maria
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maruca« (9. April 2018, 22:28)

8

Montag, 9. April 2018, 21:29

@chabba: habe geantwortet. Vi ses! :D

9

Freitag, 20. April 2018, 08:33

2 auf einer Mission :thumbsup:

Mit den besten Wünschen und Hoffnungen nach Stockholm geschickt.... :rolleyes:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

10

Freitag, 20. April 2018, 10:08

Hey cool! Viel Spass bei eurer Mission, ist ja auch keineswegs Mission Impossible… :thumbsup:

11

Freitag, 20. April 2018, 11:46

Ja hoffe ich kann Chabba's Platte und meine Geschenke abgeben

12

Freitag, 20. April 2018, 20:33

2 auf einer Mission

Sehr schönes Foto...was kann da noch schief gehen...und überhaupt mit Sprüngli im Gepäck--- kein entkommen !
"Come to me" "Comfort me" "You known what i mean"
"I´m hearing images, I´m seeing songs"
Wolf

14

Sonntag, 22. April 2018, 15:37

und überhaupt mit Sprüngli im Gepäck--- kein entkommen !
Und wenn Björn, Schokolade grundsätzlich nicht mag, bzw. aus gesundheitlichen Gründen ablehnt?

15

Sonntag, 22. April 2018, 16:08

:lol: weil er Angst hat.....vergiftet zu werden...von einem durchgeknallten Fan ? :lol:
....irgendwann werden wir tot sein.....
Ja, aber an allen anderen Tagen leben wir.

16

Sonntag, 22. April 2018, 16:17

Nicht unbedingt, es soll aber auch Menschen geben, die grundsätzlich keine Schokoladet mögen.

17

Sonntag, 22. April 2018, 17:49

Dann soll er sie der Familie auftischen, oder Görel sagt es mir dann. Schreibe ihr gerade wegen dem Termin... ;)

18

Sonntag, 22. April 2018, 18:53

Nicht unbedingt, es soll aber auch Menschen geben, die grundsätzlich keine Schokoladet mögen.
Das gibt es nicht !!! vorallem nicht Schweizer Schokolade :lol: :lol: :lol:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

19

Montag, 23. April 2018, 08:55

Das gibt es nicht !!! vorallem nicht Schweizer Schokolade
Dem kann ich zu 100 % zustimmen..... :P !!!!

20

Montag, 23. April 2018, 09:39

da kann ich auch nur 100 % zustimmen.... :D
....irgendwann werden wir tot sein.....
Ja, aber an allen anderen Tagen leben wir.