Take A Chance On Me - Fotosession

  • Hallo Leute


    diese wunderbaren Fotos aus der "Take A Chance On Me" Fotosession sind im Netz aufgetaucht. Da sind für mich z.T. völlig unbekannte Fotos dabei.
    Neben den "Summer Night City" Fotos von Torbjörn Calvero gehört diese Session für mich zu den schönsten von ABBA.


  • Mir gefallen die Bilder mit Benny und Frida am besten !
    Ebenfalls gelungen das zweite von links .....ausser Björn :rolleyes: !
    Cool auch das silberne Umstandskleid von Agnetha .....im Disco Look :thumbup:

  • Diese Session kenne ich schon lang, einige Bilder davon waren damals im Poster Magazin enthalten... Ich vermute sie werden nicht so häufig gezeigt da Agnetha damals schwanger war. Aber die Bilder von Frida sind wirklich absolut super... :thumbup:

  • Sehr schöne Fotos von ABBA aus 1977!
    Agnetha so schön Schwanger und Frida mit tollen Haaren! Mir gefallen beide Mädels gleichermassen!
    Weiss steht beiden sehr gut... ist auch eine Farbe, die ich gerne trage, besonders im Sommer!
    Ich hab auch noch ein Foto gefunden:

  • In der Tat eine ganz tolle Fotostrecke.....und ja, weiß stand ihnen besonders gut.


    Das Cover zu Take A Chance on Me gefiel mir damals schon super gut.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!