"Rückblende" Fridas Interview im Magazin "Zermatt Times"--23.Juni.2015

  • Durch einen Beitrag von Charly mit der Erinnerung das nächste Woche das "Zermatt Unplugged Festival" startet...10-14.April.2018.
    Habe ich mich an einem Interview im Magazin "Zermatt Times" vom 23.Juni 2015 erinnert.
    Das Interview führte Camilla Alfthan, es ist finde ich sehr interessant, und sicher sind noch mit einige Antworten gültig, ist ja jetzt noch gar nicht so lange her.
    Obwohl die Zeit die fliegt einen gerade so um die Ohren.
    Vielleicht ist dem ein oder anderen dieses Interview nicht bekannt, oder es wird neu entdeckt.
    Mache mir echt Gedanken....nach dem Motto "Wiederholungsschleife"....Wer braucht das....ist ja--wie im deutschen TV !
    Auf die letzte Frage---Was ist das schönste, was Ihnen jemals gesagt wurde ?
    Antwortete Frida...wie ich finde sehr liebevoll....und eigentlich hat sie mit Ihrer Aussage auch Recht !
    "Ich liebe Dich", Egal, vom wem es kommt -einen Erwachsenen, einen Kind oder einen Fan.
    Also nächste Woche an das "Zermatt Festival" denken.....vielleicht ist Frida vor Ort ?
    Letztes Jahr gab es ja sogar ein Interview für das CH-TV....ist ja...nicht so das es braucht...aber irgendwie fand ich es letztes Jahr echt schön.
    Zurück zum Interview von 2015...ab Seite 42...zuerst auf englisch dann die deutsche Übersetzung.


    https://issuu.com/magazineprod…t_times_summer_2015_ezine ---Link---(zum Magazin).

  • In der Tat fliegt einem die Zeit um die Ohren.....Frida wurde ja erst vor kurzem auf dem Flughafen gesichtet ....Richtung Mallorca?


    Vielleicht haben wir ja Glück und Frida ist wieder pünktlich zurück....ich denke schon das sie vor Ort ist wenn sie in der Nähe ist. Wir werden es aber mit Sicherheit erfahren.

  • Letztes Jahr gab es ja sogar ein Interview für das CH-TV....ist ja...nicht so das es braucht...aber irgendwie fand ich es letztes Jahr echt schön.

    Das war natürlich aufgrund des 10-jährigen Jubiläums.


    Als Patronin des Festivals ist sie aber sicher vor Ort. Ist halt immer die Frage, ob sie schon gleich zu Beginn dort ist.
    Diesmal treten am 11.4. Emeli Sandé und am 12.4. Norah Jones im Zelt auf. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie eines dieser Konzerte besucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!