Frida---2018---

  • Es ist ja immer so eine Sache mit Bildern....dieses aktuelle Bild scheint aber "freiwillig" gewesen zu sein.
    Ich denke immer Hauptsache es geht Ihr gut......aber Freude kommt dann bei mir doch auf, wenn ich etwas "Neues" erblicke.
    Frida am Flughafen Zürich--13.03.18--
    (Zunächst ein Bildabschnitt, etwas weiter nach unten das "ganze" Bild).
    Gute Reise.....


    Quelle:


    https://de-de.facebook.com/Frida1945music/ -Link-

  • Fly, Frida, Fly.....sicher nach Mallorca? Schweden?......schönes und sehr frisches bejahende Frida Foto.


    Im Bild neben ihr....da war im Original Foto noch eine Mitarbeiterin
    ( wahrscheinlich ) vom Flughafen mit drauf.....
    Sie schien Frida erkannt zu haben.....


    Sieht sie nicht frisch froh und weltoffen aus???
    Danke für den Eintrag... :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich hab bei solchen Bildern immer zwiegespaltene Gefühle.....


    Wer hat das fotographiert ???.......Ein Fan für sein Album ????........Einer vom Flughafen als Erinnerung ?????


    Und dann sieht es die ganze Welt in Zeiten von Instagram und Facebook ????


    Frida wird hoffentlich nichts dagegen haben........wovon ich ausgehe.....


    Aber trotzdem bleiben diese Bilder, die dann hinaus in die ganze Welt gehen, ohne dass man weiss, ob sie auch angeblich dafür gemacht wurden, ein zweischneidiges Schwert


    Ich denke, dass das auch das ist, was Du in Deinem Eröffnungssatz ausdrücken wolltest, Wolf, oder ?

  • Das kann ich so nicht unterschreiben.
    Frida ist bestens dafür bekannt, bekannt für ihre offene und warmherzige Art.
    Sie ging den Fans noch nie aus dem Weg....hätte Frida etwas dagegen würde sie sich anders in der Öffentlichkeit geben....so das sie nicht erkannt wird.


    Frida weiß wohl sehr genau das die Fotos überall auftauchen....ich denke aber das sie Frau genug ist auch Nein zu sagen zu einem Foto.


    Schlimmer sind jedenfalls Fotos die auftauchen und wo erkennbar ist das diese ohne das Wissen des Fotografierten verbreitet werden.


    In die Kamera gelächelt verkündet bereits ja das Einverständnis des jenigen....im Prinzip eine unausgesprochene Bejahung das diese Fotos auftauchen....das weiß man doch....

  • Da sind wir dann mal wieder ein bisschen unterschiedlicher Meinung, Stockholm.......aber macht ja nix.....


    Lächeln kann man jedenfalls auch in die Kamera, wenn man denkt, dass es ein persönliches Erinnerungsfoto für jemand ist.....


    Und warm und offenherzig kann man auch sein, ohne dass man es mag, regelmäßig fotografiert zu werden....


    Und auch Frida hat ihre Zeiten, wo sie den Fans eher aus dem Weg gehen möchte, denn ansonsten wäre sie so oft in der Öffentlichkeit wie zum Beispiel Benny und Björn....


    Deinen vorletzten Satz sehe ich genau so.........Aber Deinen letzten Satz nicht........Lächeln ist noch lange kein Einverständnis dafür, dass ein Bild um die Welt geht, denn Lächeln kann ich wie gesagt auch für ein Erinnerungsfoto eines Freundes oder Fans.....


    Wie dem auch sei......jeder hat seine eigene Meinung.......und gut ist !...

  • Ein sehr schönes Foto von Frida!
    Danke für's Posten, Wolf!


    Ich habe es jetzt schon an verschiedenen Stellen gesehen und ich denke Frida war auf jeden Fall einverstanden! Und sie konnte sich denken, das es in die Öffentlichkeit gelangt!


    Das sind ja Fotos, die mit dem Einverständnis gemacht wurden, werden, sonst würde Frida nicht so entspannt in die Kamera schauen! :)


    Was anderes ist es, wenn, wie vor einigen Monaten Agnetha, ein Foto öffentlich erscheint, das sie zeigt, wie sie vom einkaufen kommt!
    Das sind für mich Paparazzis, die nur hinter Hecken und Mauern darauf warten, Prominente zu fotografieren.


    Es freut mich sehr, so ein entspanntes Foto von Frida zu sehen!
    Und ich freue mich auch immer wieder, wenn neue Fotos von Björn, Benny und Agnetha zu sehen sind.

  • Nissi....das stimmt absolut.
    Leider ist es eben wohl so das man als Promi damit rechnen muss heimlich fotografiert zu werden....das ist eine der Schattenseiten des Ruhms.

  • Das sind ja Fotos, die mit dem Einverständnis gemacht wurden, werden, sonst würde Frida nicht so entspannt in die Kamera schauen!


    Ich hoffe sehr, dass Du damit recht hast, Nissi.......


    Aber wie ich oben schon mal geschrieben habe, kann man auf einem Foto auch lächeln, wenn es für einen angeblich privaten Zweck gemacht wurde......


    Auf den Fotos, die ich bei Agnetha gemacht habe, lächelt sie auch immer, ohne dass die Fotos für die Öffentlichkeit gedacht waren und ohne, dass sie auch jemals in die Öffentlichkeit gelangen werden....


    Aber da das Bild auf einem Flughafen, also an einem öffentlichen Ort gemacht wurde, kann man ja hoffen, dass Frida gewusst hat, das das Bild für die ganze Welt gedacht ist......Und dann ist ja auch alles gut......


    Das Bild vor einigen Monaten, als Agnetha aus einer Apotheke kam, war aber in der Tat ein reines Paparazzi-Foto............Leider kann man das nie ausschliessen

  • Auf den Fotos, die ich bei Agnetha gemacht habe, lächelt sie auch immer,

    Jetzt wird es aber mal Zeit das du ein Foto reinstellst mit Agnetha .... ;) !
    So kann man sich mal ein Bild machen...im wahrstem Sinn des Wortes :) !

  • Ich denke aber auch das Agnetha nix dagegen hätte....ein Foto Sie und Scotty.....wie Scotty wohl aussehen mag???
    Das hab ich mich schon oft gefragt...

  • ......das Duett Album soll nun im Mai erscheinen....und Frida startete aus Zürich aus in Richtung Mallorca....na sowas....

  • Auf der Frida Facebook-Seite-Fanpage "Frida-Forever" (auch auf anderen), wurde 2 Bilder von Philippe Elan mit Frida vom "Zermatt-Unplugged Festival" 12.04.18 geteilt.
    Etwas runter scrollen....
    Auch der Hinweis mit Interview in Kopf behalten.
    Quelle:
    https://www.facebook.com/Frida…62077270/?hc_location=ufi


    Habe mir die vorigen Antworten mit Interesse durchgelesen, irgendwie kommt man-ich da schon ans grübeln.
    Da ist schon viel wahres dabei...
    Aber auch hier macht Frida einen entspannend Eindruck, und ich dachte....wenn man teilt verdoppelt sich das Glück.

  • Frida hatte den Niederländischen Gay/Queer-Magazin "WINQ" im Rahmen des "Zermatt Unplugged Festival" ein Interview gegeben.
    Jetzt aktuell erschienen..
    Am 12.April 2018 durfte Sie ja noch nicht soviel verraten Stichwort- "Pipeline"....
    Aber ich finde es sehr interessant...
    Man kann es sich ja übersetzen lassen....bevor ich es nicht perfekt mache.
    Nur die letzte Frage schreibe ich auf/ab...


    Kannst du etwas mehr über Deine Autobiographie erzählen ?


    " Ich arbeite jetzt an einen Buch, das auf mein Leben basiert, obwohl es keine Standard Autobiographie sein wird.
    Es hat mehr die Form eines Märchens indem eine ältere Frau und ein Tier einander ihre Lebensgeschichte erzählen,
    und die alte Frau, das bin ich..
    Wenn es fertig ist wird es eine fantastische Geschichte..."


    Sind bestimmt viele Zeichnungen drin...wenn es dann mal erscheint.
    Das Tier könnte ein Wolf sein...oder eine Taube....Frida hat mal eine Taube gemalt.
    Ja, Taube wäre gut...in meiner Jugend hatte ich Brieftauben...und saß ganze Tage im Schlag.... ;)



    https://winq.nl/articles/22902…lous-frida-zit-niet-stil/ --Link---(aktuelle Ausgabe).


    +++ "Pics" 12.April Zermatt 2018--- Frida mit Philippe Elan u. Nicolass Sjars & Bart Gielen(Interview für WINQ).

  • Danke für deine Hinweise Wolf! Die Biografie von Frida scheint sehr originell zu werden. Diese Idee mit dem Tier äußerte sie schon vor längerer Zeit. Man kann nicht sicher sein wie das dann aussehen wird, aber das macht es umso spannender…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!