Flashback---"Rezis" + Promo für "A TRIBUTE TO FRIDA" P.Elan & J.M.Potiez

  • Durch einen Beitrag von wolfbear über Philippe Elan, musste ich noch mal in diesem Bildband blättern und genießen.
    Dieses Buch mit den vielen Fotos behandelt bekanntlich die Zeit.....von Fridas Jazz "Liebe" (Anfänge) bis zu Ihrem Einsatz für den Umweltschutz oder dem Projekt Mentor.
    Ich finde dieses Buch ist ein wahrer Schatz, es zeigt so viele Facetten von Frida.
    Durch die Bilder baut sich bei mir immer eine wohlfühlende Wärme auf....wenn nicht mehr viel geht....schaue ich mir dieses Buch an.
    Denke dann immer... hätte ich....wenigstens eine...
    Das dieser Bildband schon im April´2006 auf dem Markt kam...lässt mich wieder an der Zeit zweifeln.
    Ich habe eine schöne Zusammenstellung über "Promo-Leseartikel" zu diesem Buch entdeckt, man muss auch etwas schmunzeln + denken kann man ja was man will.


    http://atributetofrida.online.fr/reviews.html -Link-



    Sich für "Lieblingsbilder" zu entscheiden ist.....natürlich sehr schwer....heute würde ich schreiben wollen Seite 31 ++ 136.
    Beste Wünsche....

  • Wolf-Moon
    in der Tat ist dieses Buch ein wahrer Schatz....es zeigt Frida tatsächlich so wunderbar im Wandel der Zeit....

  • Vielen Dank.


    Ist das nicht ein wunderschöner und aufwendig gestalteter Bildband über Frida. Man kann hier auf diesen vielen wundervollen Fotos so schön erkennen wie wandlungsfähig Frida immer schon war, und auch immer noch ist.


    Vom verrückten verspielten oder flippigen Foto bis zur graziösen und fast majestätischen Schönheit. Es lohnt sich mehr als nur auf alle Fälle diesen tollen Bildband Tribut to Frida zu besitzen.


    Es macht sehr großen Spaß darin zu blättern....und zu staunen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!