"Elva kvinnor i ett hus"--"RSD"-21.April.2018

  • Es ist noch nicht offiziell, gilt aber als sehr wahrscheinlich das am 21.April.2018(TBC) am "RECORD STORE DAY" Agnethas 5. Studio Album "Elva kvinnor i ett hus" wieder veröffentlicht wird.
    Damit würde die Reihenfolge ja auch weiter geführt.
    Doch ganz schön, (auch wenn ich das Album schon habe), aber ich freue mich wenn beim Händler meines Vertrauens daran "schnuppern" kann.
    Habe ich auch in letzten Jahren gemacht....der arme Händler nur riechen nicht kaufen, aber wenigstens Werbung gemacht bei meinen Brieffreunden.
    Das war doch erst gestern....!

    Bilder

    • clps_351_small1.jpg

    STAY SAFE AND TAKE CARE

  • hat jemand schon Informationen zu dieser Neupressung:


    - ist das eine limitierte Ausgabe in Green Mint ?
    - wo ausserhalb Schwedens ist die LP auch zu kaufen?


    Mein Vinyl Händler bekommt sie nicht, zumindest nicht am Record Store Day. :(

  • Hi Charly.....


    meines Wissens sind Veröffentlichungen des ELVA KVINNOR-Albums in Schweden, Großbritannien, Irland, Deutschland, Niederlande, Frankreich, Australien und evtl. Kanada geplant.....


    Nach meinen Infos sollen aber die Veröffentlichungen in Schweden und den Niederlanden zeitlich bevorzugt behandelt werden bzw. es werden hier größere Stückzahlen zur Verfügung gestellt......


    Ich würde es an Deiner Stelle also am ehesten bei einer schwedischen oder niederländischen Quelle probieren, da hier die Chancen, die Platte termingerecht zu erhalten, am größten sind,.....


    Was die Limitzahlen betrifft, so sind diese bei allen bisherigen Vinyls von Agnetha aufgehoben worden bzw. es wurden Nachpressungen gemacht.........Ob diese dann aber in "mint" getätigt werden, ist wohl eher noch eine offene Frage.....

  • Wie ich nun vernommen habe, wird diese LP in Green Mint herauskommen. Eigentlich wollte ich mir diese neue Ausgabe nicht kaufen, da ich sie schon habe, aber in Green Mint kann ich nicht widerstehen.

    Charly, falls der Duft nachlassen sollte.....Ich habe solches Massage-Öl, aber meins ist 100% biologisch :lol: !
    Die LP habe ich in Schweden ergattert....werde sie mir also nicht nochmals kaufen , ich kann sie ja selber parfümieren ^^ ^^ ^^ ^^ !

  • Charly, falls der Duft nachlassen sollte.....Ich habe solches Massage-Öl, aber meins ist 100% biologisch !
    Die LP habe ich in Schweden ergattert....werde sie mir also nicht nochmals kaufen , ich kann sie ja selber parfümieren


    Wenn Du Dein 100%iges biologisches mintgrünes Massageöl einsetzen würdest UND ZUGLEICH dazu die mintgrüne Platte von Agnetha laufen lassen würdest , BABA, mit den wunderschönen Klängen eines TACK FÖR EN UNDERBAR VANLIG DAG, dann würden sich Deine Kunden/Kundinnen auch bei vollem Verstand entspannen und könnten es in vollen Zügen geniessen und würden nicht bei der Massage einschlafen, wie bei den Klängen des Piano-Albums...... :D :P


    Ähhhmm....... :whistling: :whistling: :whistling: ........***duck und weg***



    Ach ja.......Gratulation noch an Charly......Deine Sammlung ist sicherlich nun auch so richtig beeindruckend....... :thumbup:


    Mintgrün hattest Du noch keine, oder ??

  • Ach ja.......Gratulation noch an Charly......Deine Sammlung ist sicherlich nun auch so richtig beeindruckend.......


    Mintgrün hattest Du noch keine, oder ??

    Danke, nun ja wenn ich mich mit den absoluten Vinyl Cracks unter den ABBA Fans vergleiche, fehlen mir schon noch ein paar ....


    Aber natürlich in Mintgrün hatte ich noch keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!