Tilda ist nun 17

  • :thumbsup: :thumbsup: Am Samstag wurde Agnethas Enkeltochter Tilda 17 Jahre alt. Mein Gott wie die Zeit vergeht, man meinte noch Linda wäre so jung.Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute für ihren Weiteren Lebensweg, Gesundheit und das sie ihren großen Traum leben kann. :thumbsup: :thumbsup:

  • JA, Alexis.........Tilda (jetzt 17) und ihre Schwestern Esther (wird in ein paar Tagen 11) und Signe (wird in ein paar Tagen 8 ) sind der ganze Stolz von Mama Linda, Papa Jens und Oma Neta.......


    Da wurde schön gefeiert....


    Tilda ist eine richtige junge Dame geworden....


    Sie ist jetzt schon im gleichen Alter, wie es ihre Oma war, als sie als junges Mädchen mit der Enghardt-Band unterwegs war und sich schon von ihrem ersten Freund Björn getrennt hatte......


    Unfassbar, wie die Zeit vergeht.....


    Hier noch 2 Bilder, die vor wenigen Monaten gemacht wurden von Agnethas ganzem Stolz mit Tochter Linda und Enkelkindern Tilda, Esther, Signe............beim Besuch des Disney-Musicals Vaiana und einer MacBeth-Aufführung....


    .....................


    Kann da nicht jeder verstehen, dass es für Agnetha noch ein paar Dinge gibt, die für sie noch wesentlich wichtiger sind als ABBA ?????


    Ohh ja, denke ich....... ;)

  • Ja, da kämen einige Kinder und Enkelkinder zusammen....... ;)


    ....die aber untereinander teilweise wenig bis fast keinen Kontakt miteinander haben........


    Natürlich haben Linda und Christian Kontakt zu ihren Halbschwestern Emma und Anna........genauso wie natürlich auch zu ihrem Stiefbruder Roger, der der Sohn von Agnetha's 2. Ehemann ist.......Das ist eine starke Freundschaft und sie waren immer "Geschwister", obwohl sie ja nicht blutsverwandt sind und ihre Eltern nur wenige Jahre zusammen lebten..........Eine sehr schöne Sache....


    ....aber zu den Kindern und Enkelkindern von Benny und Frida besteht eher weniger bis teilweise so gut wie gar kein Kontakt.....was aber auch nachvollziehbar ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!