Agnethas mit "A" auf Platz 2 in Tschechien

  • Und erneut ist Agnethas "A" fast 5 Jahre nach seinem Erscheinen wieder in die absolute Spitze der Downloadcharts eines europäischen Landes vorgestoßen......


    EInfach phantastisch, dass es neben dem Dauerbrenner ABBA GOLD, das ebenfalls in den TOP-TEN liegt, nun schon seit Jahren ein weiteres ABBA-relevantes Album gibt mit Agnethas "A", das regelmäßig immer wieder in die Spitzenränge der internationalen Charts vorstößt............


    Sowohl am vergangenen Sonntag als auch am gestrigen Montag war Agnethas Album "A" auf Platz 2 der offiziellen teschchischen Downloadcharts verzeichnet.....


    Am gestigen Montag sah die TopTwenty in Tschechen wie folgt aus......


    1. EGO - Precedens
    2. Agnetha Fältskog - A
    3. Jaromír Nohavica - Poruba 2
    4. Various Artists - The Greatest Showman (Original Motion Picture Soundtrack)
    5. P!nk - Beautiful Trauma
    6. Kryštof - 25
    7. Linkin Pàrk - One More Light Live
    8. ABBA - ABBA Gold
    9. Peshata - Svět za sifonem
    10. Lucie - Best Of
    11. Álvaro Soler - Eterno Agosto
    12. Imagine Dragons - Evolve
    13. London Philharmonic Orchestra & David Parry - The 50 Greatest Pieces of Classical Music
    14. Xindl X - Cechacek Made
    15. Mirai - Konnichiwa
    16. Adele - 25
    17. Tomáš Klus - Racek
    18. Coldplay - Ghost Stories
    19. Niall Horan - Flicker (Deluxe)
    20. Michael Franti & Spearhead - The Sound of Sunshine


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das ist wirklich absolut toll :thumbsup: !


    Ich hab das schon gehofft, nachdem im TV die Sendungen wiederholt wurden
    "100 Songs, die die Welt bewegten" und natürlich auch ABBA dabei waren und dabei auch Agnetha's A erwähnt wurde!
    Ich fand den Bericht sehr gut gemacht, für die Kürze!
    Bis auf die blöde Aussage von Thomas M. Stein :huh:
    Habt ihr es gesehn?


    Ich höre das Album immer noch so oft an und kann mich nicht satt hören. Für mich, eines der besten Alben in den letzten Jahren! Nein, für mich: DAS BESTE! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!