BJÖRN NEWS 2018 - Videos/Fotos/Audio... 2018

  • Du kannst auch jetzt Fotos in sehr guter Qualität als Dateianhang hochladen. Du musst die Fotos nur richtig bearbeiten. ;)


    Auch wenn wir etwas Offtopic sind. Wer keine teuere Software nutzen möchte, ich empfehle z.B. immer gerne das kostenfreie GIMP. Dort kann man beim Exportieren ins jpg Format recht gut mit den Werten spielen, um eine bestimmte Dateigröße einzuhalten. Das hängt natürlich auch immer vom Motiv ab. Hier mal schnell auch ein paar Beispiele von mir. Aber dann wieder schnell zurück zum Thema, sonst gibt's hier Ärger.
    :D

  • Ich finde Gimp in der Handhabung nicht sehr intuitiv (habe mich aber auch nicht Stunden damit beschäftigt), aber wenn man etwas den Dreh raus hat kann man einiges machen, wie die Bilder von dir Heiner beweisen. Sehr cool!


    Keine News zu Björn gerade. Vielleicht macht er Pause. Oder plant seinen nächsten Coup :D . Görel arbeitet wohl noch daran, dass ich eine Antwort bekomme :lol: ...

  • Hallo zusammen


    Es ist ruhig um Björn im Moment. Einzig sein Projekt in Västervik läuft und dazu gibt es ein Update (in schwedisch). Weiß nicht genau worum es geht, muss es noch in einem ruhigen Moment studieren.


    Hier der Link:


    klick

  • Sorry, dass ich seltener poste. Arbeite nonstop und mein Partner hat gesundheitliche Probleme, bin daher oft offline...


    Wieder mal ein 'Roundup' zu was Björn diesen Winter so gemacht hat: :)



    Es scheint, dass Björn bei den kulturellen Veranstaltungen in Västervik mitmischt. Wohl auch in Verbindung mit seiner Überbauung/Restaurant /Kulturzentrum-Meile [Edit: geplante Eröffnung bereits im Mai!]


    Er hat eine erste Musikerin eingeladen. Der Artikel ist auf schwedisch und kann nur mit Abo gelesen werdenn, aber man kann das Foto sehen:


    Artikel in schwedisch


    Mehr zu Västervik, hier, Englisch und nette Bilder, plus ein Video:


    English


    Video auch hier:
    Video


    Ein weiteres Video in schwedisch zu Västervik, gab es schon Ende 2017:
    Video 2017



    Björn war am 14. Februar in Washington. Benny, Tim und Björn promoteten da Chess:




    Er scheint jetzt die Haare kürzer zu tragen und hat ein paar alte Anzüge ausgegraben (den blauen mit den beigen Ellbogen-aufnähern, u.a. Im 1. Video, hat er schon seit 2013) :lol:

  • Ich muss sagen: ich bin immer wieder erfreut und erstaunt zu sehen, wie dynamisch und fit Björn mit bald 73 Jahren ist. Sieht man v.a. In den Videos sehr gut! Er sieht gut aus und ist wie immer mit voller Begeisterung bei der Sache!


    Schön, dass wir dank der Presse ihn auch immer mal wieder in bewegten Bildern sehen dürfen (finde ich)... :love:

  • Danke Maruca für die neuen Infos!


    Björn & auch Benny sind immer noch sehr Aktiv, das finde ich auch sehr schön!
    Wer rastet, der rostet... die Beiden oft in der Öffentlichkeit und unsere beiden Mädels mehr im Privaten! :thumbsup:


    Ich finde auch, Björn sieht gut aus, vielleicht ein bisschen mager... Und das der Anzug schon älter ist, find ich ok!
    Männer gehen ja eh selten gern zum Shoppen und bei den Anzügen gibt es doch wohl keine so grossen Veränderungen über die Jahre! ^^
    Obwohl mir diese Ellenbogenschoner :lol: nicht gefallen und ich sie mal als OUT empfinde!
    Aber wenn es ihm gefällt!
    Ich hoffe sehr, das Schulterpolster nicht mehr kommen :lol: :lol: :lol:


    Ich wünsche Dir weniger STRESS und mehr Freizeit und Deinem Freund eine gute Besserung!

  • Habe heute Abend eine Info bekommen das zum Thema auch ein Beitrag in der ZDF Sendung "leute heute" war.
    In der Mediathek abrufbar bis zum 26.04.18.
    Ich bin ja bei solchen neuen "Dingen" oder auch den Film-2....immer etwas skeptisch....aber das ist Lauf der Zeit.
    Mir persönlich würde ein aktuelles Foto der 4 schon genügen.......


    Björn direkt am Anfang....
    https://www.zdf.de/nachrichten…om-19-april-2018-100.html

  • Wolf-Moon DANKE dir fürs Posten... Made my day! Vielleicht noch beim Thread füe die virtuelle Tour posten?


    Er sieht gut aus. Weniger dünn als auf den letzten Fotos, gut!


    Also die ABBAS bekommen noch Post... Ja von wem denn :lol: :whistling: ?
    Der Schlusssatz war ja lustig: "ich kann die ABBA Lieder ned unfer der Dusche singen, ich kann mich nicht an dir Texte erinnern", ist so typischer Björn Humor. Das Fernsehen hat es ned geschnallt... :D

  • Querpost vom Reunion Thread.


    Björn in seinem Büro, Pressearbeit. Frisch gefärbt usw. Der war in den Startlöchern :lol: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Bild und Worte von einem Fan, zu einem Moment in der neuen (Post) ABBA Ausstellung. Was Björn (wohl Ende 80er oder in den 90ern) wohl hier hört?


    Posting auf Facebook:



    Bild:


    Ja, ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte...
    :love:

  • 7 Tage vor dem offiziellen ABBA Statements über die 2 neuen Songs hielt Björn eine Rede für den EBU.


    Sie ist auf YouTube, in Englisch. Leider ist das Audio naja (auf meinen Kopfhörern nur auf der linken Seite), aber dachte ich poste das hier der Vollständigkeit wegen.


    20. April 2018:


    YOUTUBE LINK


    Finde Björn ist gemächlicher geworden, aber immer noch herzlich, lustig und angenehm zum Zuhören. :love: Seine Story zum Piraten Radio RADIO NORD und deren Ende 1962 kannte ich noch nicht...auch die Tabloid Geschichte mit SVT ist mir neu 8| . Björn spricht ziemlich klare Worte, ist auch politisch hier. Interessante Rede...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!