Frida---2017---

  • Es sind zwar noch einige Stunden im diesen Jahr aber...
    man weiß ja nie, was noch passiert.
    Wenn ich mein Tempo weiter so beibehalte....,
    mit der "Straße der Erinnerung".


    Erinnerung an das "Frida Jahr"´2017.
    Notizen eines Jahres.



    Gemacht ist gemacht...und die grauen Zellen brauchen auch nicht gar so werkeln.


    Am 20.Januar 2017 begleitete Frida, Dan/Urs Daniell/ Biner zur Verleihung des "Zermatt Kulturpreises"-2016.
    Diesen Preis nahm Dan Daniell an diesem Tag entgegen.


    Beim "Zermatt-Unplugged-Festival" 04.04--08.04.17, war Frida in Ihrer Rolle als Patronin wieder mal zu Gast.
    Sie gab dem Schweizer-TV , auch ein kurzes Interview.
    Es entstanden auch zahlreiche schöne Bilder.


    Am 19.August 2017 nahm Frida in Torshälla den "Eskilstuna Musikpreis" dankbar entgegen.
    Dieser wurde Ihr schon 2014 verliehen, aber Sie konnte diesen damals nicht abholen.
    Es fand auch eine ausführliche Podium-Diskussion mit Ihr und Gunnar Sandevärn statt.
    Frida zeigte sich happy, humorvoll und schlagfertig.
    Es waren glaube ich auch einige vom "ABBA-Forum" vor Ort.
    Gute Entscheidung !
    Anschließend gab es z.B auf "YouTube" einige Clips zusehen.
    Auch im deutschen TV, ARD/ZDF gab es dazu kleine Berichte.


    Am 27.09.17 zeigten sich Henry und Frida bei einer Restaurant/Bar Eröffnung im Zürich.


    Auf Tonträgern gab es 2017 auch einiges wieder zu entdecken.
    Im Feb.2017 kam die "Halb"-Offizielle CD von "Quaver Records" Frida 1970-2015 Anni-Frid Lyngstad "Singles, duets & other missing songs" heraus.


    Auch folgende "Re-Release-Reissue" LP´s erschien 2017 nochmals.
    Im Rahmen des "RSD" am 22.04.17 erschien zur großer Überraschung Fridas Debut-Album FRIDA(1971) mit "Gatefold" Ausgabe, wie im Original.
    Steht noch auf meiner "To Do List".
    Am 28.Juli 2017 "Re-Release" Edition-2017-- "Coloured" ++ "Black" Vinyl von "Ensam", "Something´s going on" und "Shine".
    Cool...



    Ich habe das Gefühl, Frida sucht sich mittlerweile ganz genau aus,.....wo Sie in Öffentlichkeit dabei sein möchte.


    Ganz verständlich,.......nach vielen Jahren im "Mittelpunkt" des Interesses.



    Hauptsache es geht Ihr und den Menschen, die für Ihr wichtig sind gut.
    Sie genießt die Berge und die gute Luft in Zermatt.
    Oft ist Sie ja auch, in England wo Henry mehrere Häuser und Wohnungen besitzt.


    Aber wer weiß, was hinter den 7 Bergen so alles passiert!???



    Wenn ich etwas vergessen habe(bestimmt) einfach "anhängen" oder verbessern.
    Und wen noch etwas passiert, auch einfach beifügen.
    Oder wenn eine(r) ein weiteres Jahr aufnehmen will---nur zu !
    Das macht es mir es dann leichter.

    Einmal angefangen...
    Angekommen sind wir nach 1982....im Jahr 2004.
    Die frühen Jahre versuche ich auch irgendwann darzustellen-1964-1981/2.
    Aber ich bin zu langsam...!


    Prima das es, zu allen Terminen "Threads" gibt.

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Jahreszahl

  • ..da "wir" die Bilder des Jahres--2017 noch gut vor Augen haben.....
    Nur wenige "Blitzlichter" !


    ABBA4ever!


    Auch an Agnetha, Benny und Björn ein herzliches Dankeschön für glückliche Augenblicke 2017, egal auf welcher Weise diese erfolgten.
    Stunden vor dem PC, im Player oder auf/in Fotos oder Büchern....wo man es wieder mal so richtig genossen hat ein "ABBA........." sein zu dürfen.

  • Toller Thread und Zusammenfassung!


    Ich finde es sehr schön, dass es Frida so gut zu gehen scheint. Ich bin ja auch aus der Schweiz. Man kann hier sehr gut leben als prominente Person. Man wird in Ruhe gelassen, die Leute sind diskret und höflich.


    Bin gespannt, was Frida im 2018 so macht (wir warten noch auf „On and on and on“ oder?) und wünsche ihr, Björn, Agnetha und Benny weiterhin gute Gesundheit und viel Schönes für 2018. Euch/uns wünsche ich natürlich das Gleiche!


    Glg aus Stockholm...

  • Wolf-Moon
    Danke für diese nette Zusammenstellung.
    Das war ja schon einiges....und 2018 darf es gerne mehr sein:-)


    Wir warten noch auf die VÖ des Liedes " Andante Andante "...Maruca.


    Schließe mich gerne an:
    Euch allen hier im Forum wünsche ich für 2018 alles erdenklich Gute und Gesundheit wie auch Glück und Zufriedenheit.
    Viel Spaß in Stockholm Maruca....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!