ABBA Reunion Footage (January 2016)

  • Hallo zusammen,


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dieses schon mal so gepostet wurde, aber Ich habe gerade im Netz einen wie ich finde ziemlich guten Zusammenschnitt
    von dem magischen Abend unserer 4 Lieblinge entdeckt. - Nächsten Monat sind es schon wieder 2 Jahre her ....
    Die Qualität ist sehr gut, und das ganze ist mit "the way old friends do" und "thank you for the music "für meinen Geschmack echt gut gemacht.
    Also falls ihr es euch anschauen möchtet hier der Link:



    https://www.youtube.com/watch?v=LMLBji4DoWM

  • Danke für den Link, Jdburn......


    Ich kannte ihn zwar schon, aber es ist wieder mal schön, an diese Momente erinnert zu werden......und das Gänsehautgefühl kommt sofort wieder zurück.....


    Ich bin sehr dankbar, dass ich das damals dort live miterleben durfte........


    Das Besondere in diesen Minuten war die Tatsache, dass Agnetha, Frida, Björn und Benny in diesen Momenten SELBST von ihren Emotionen mitgerissen wurden und man das Leuchten in ihren Augen erkennen konnte.....


    Man muss sich das ja auch einmal vom psychologischen Standpunkt einmal klarmachen.......


    Denn dass die 4 ABBAs so zusammenstanden, war für die 4 ja nichts Ungewöhnliches, denn das hatten die Vier im privaten Rahmen in den letzten Jahren schön öfter gehabt..........Insofern war das für die Fans natürlich um ein Vielfaches ungewöhnlicher und spezieller......


    Und genau das macht das Ganze ja noch Bemerkenswerter und wertvoller.........Denn nicht nur die Fans wurden von ihren Gefühlen übermannt, sie hier erstmals seit Jahrzehnten wieder zusammen zu sehen.......NEIN.......auch Agnetha, Frida, Björn und Benny wurden von ihren Gefühlen übermannt........Ganz besonders Agnetha und Frida, aber auch Björn und mit kleinen Abstrichen auch Benny.......


    DIES zu sehen,........Dass das für sie kein Routineauftritt war, sondern dass das für die Vier genauso besonders wie für die Fans war, das war das eigentlich schönste an diesem Abend......


    Es waren für alle magische Momente......


    Aber es gab an diesem Abend noch viele andere schöne Momente mt vielen alten Weggefährten der Vier....


    So war für mich persönlich ein unglaublich schöner Moment, als ich wieder die Herzlichkeit zwischen Agnetha und Tommy Ledin gesehen habe, als sie sich umarmt haben und miteiinander gesprochen haben......


    Und man muss besonders den beiden ABBA-Damen danken, die das möglich gemacht haben.........Agnetha für die Idee, das an diesem Abend zu tun..... und Frida für die Organisation, als sie dann zu Benny gelaufen ist und ihn davon "überzeugt" hat, das zu tun..........

  • Danke fürs Erinnern, jdburn.


    Ich kannte das Video auch schon, aber man kann sich gar nicht genug daran sattsehen.
    An jenem Abend haben sie die Ereignisse auch für uns Abwesende nur so überschlagen. Dank Facebook war man auch ein wenig dabei. Ich war wie gebannt vor dem PC und aufgrund der vielen Fotos und Videos konnte man praktisch miterleben, was da abging.... Ich war völlig aus dem Häuschen, hatte Augenwasser und kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke...... :love:


    So schön !!!!

  • Auch von mir ein Dankeschön für's erinnern, Jdburn! :thumbsup:


    Das Video schaue ich mir seit dem einstellen damals, immer wieder an und ich bin dann gleichzeitig begeistert, berührt und überwältigt, so emotional ist auch für mich das alles!


    Es war so überraschend und spontan und man sieht ihnen das allen Vieren an :thumbup:


    Ich wäre auch gerne dabei gewesen :thumbup:

  • Wer bekommt dazu keine Gänsehaut......?
    Hammer Video, einfach nur fantastisch und natürlich ein unvergesslicher Moment für mich :love: :love: :love: :love: !

  • Ja Danke fürs erinnern & einstellen....
    Es war der Wahnsinn!
    Total ergreifend!
    Wie gern hätte man sie umarmt und gesagt:
    Hej....
    ihr seid so wunderbar, es ist so schön Euch hier so zu sehen.....gesund und wie " alte Freunde ".....


    Danke sehr, Agnetha, Anni-frid, Benny und Björn


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!