Das kam heute mit der Post

  • Endlich ist die Lücke geschlossen, die sich Ende der 70er Jahre aufgetan hat – alle Agnetha-Alben auf Vinyl sind da! :thumbsup:


    Ein schönes Teil, obwohl es im Vergleich zu anderen neueren Vinyl-Ausgaben etwas abfällt – aber auch das Original hatte wohl kein Klappcover und Bilder auf der Innenhülle. Und diese ist aus nacktem Papier…


    Auf jeden Fall hab ich sie gleich mal angehört - toller Sound! :thumbup:

  • NA, das sieht doch wirklich toll aus......


    Dieses Plattencover von NÄR EN VACKER im heimischen Wohnzimmer stehen zu haben, das macht doch wirklich was her...........


    Ich selbst hab die Platte ja damals schon 1975 bekommen und sie war immer meine Lieblingsplatte Nummer 1 von allen der über 1000 Platten, die sich bei mir damals im Laufe der Jahre angesammelt haben......


    ......aber ich kann mir auch wunderbar vorstellen, was das für ein tolles Gefühl das ist, wenn man etwas, was man seit Jahrzehnten gerne hätte, dann tatsächlich irgendwann in den Händen halten darf......


    Ich hab solche Momente auch schon des Öfteren gehabt.......Das war so, als ich nach vielen, vielen Jahren des Suchens ein bestimmtes Original-Olympiabuch von London 1908 in den Händen hatte..........das war so, als ich eine der Original goldenen Platten von Agnetha in Händen hatte.........und noch bei vielen anderen Gelegenheiten.....


    Grade, wenn man so eine Sammlung nach vielen Jahren komplettieren kann, ist das ein ganz besonderes Gefühl.......


    Und wie gesagt.......dieses Cover mit der 20jährigen Agnetha auf dem Plattencover.....lässig, süß und barfuß, ganz so,wie sie das so gerne gemocht hat damals.........Das hat schon was....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Danke Highway, dass Du uns da an Deinen persönlichen Bildern teilhaben lässt........ :thumbup:

  • Es ist auch eine Platte von der ich anfangs gar nichts wusste, denn es gab sie einfach nicht bei den üblichen Quellen.


    Was mir erst bei der Größe des Covers aufgefallen ist, das Foto wirkt etwas unscharf und blass. Aber das war im Original wahrscheinlich auch schon so. So als hätte man eine kleine Grafik auf LP-Größe aufgeblasen…

  • Hey Gratuliere !!!!
    Ist auch eins meiner liebsten Agnetha Solo Alben....Das Cover ist ober cool :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!
    Ich Denke die LP besorge ich mir im Mai 2018 ....da bin ich in Schweden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!