• MAY IT BE war schon immer eines meiner Lieblingslieder, seit es dieses wunderschöne Lied gibt....


    Mitgeschrieben wurde es von ENYA, der dafür mein ganzer Respekt gilt...........doch in Vollendung hat es nur LISA KELLY gesungen.......


    Enya's Stimme bei diesem Lied ist nett und schön.............aber die Stimme von LISA KELLY ist bei diesem Lied ein Ereignis mit traumhaft schönem Charakter......Erst sie hat es zur Vollendung gebracht


    Gestern habe ich ja einen Thread über 5 wunderbare Künstlerinnen aus Irland eröffnet und in diesem Thread wollte ich mal LISA KELLY speziell herauslösen und diesen Thread mal mit diesem wunderschönen Lied eröffnen.....


    Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe, gilt LISA KELLY als die vielleicht beste Musicalsängerin Irlands in diesem 21.Jahrhundert...........Und sie hat auch eine großartige klassische Stimme.....


    LISA KELLY hat schon in vielen berühmten Musicalproduktionen mitgewirkt, unter anderem hat sie auch schon die Florence in CHESS verkörpert........Sie war auch schon die Maria in der WEST SIDE STORY oder die Sandy in GREASE oder die Velma Kelly in CHICAGO.........Weiterhin war sie die Leadvocalistin bei RIVERDANCE, bevor sie dann Mitglied der CELTIC WOMEN wurde.......Sie ist vierfache Mutter und hat zuletzt eine Musical-Akademie mit ihrem Namen gegründet.....


    Doch der Worte jetzt für den Moment genug.......


    MAY IT BE war in Deutschland ein Nummer 1-Hit von der Originalsängerin ENYA...........aber erst mit Lisa Kellys Stimme wird dieses Lied zu diesem vollendeten musikalischen Ereignis........


    MAY IT BE mit Lisa Kelly.......


    https://www.youtube.com/watch?v=-wyVR1RqPwQ


    Demnächst weiteres......

  • Wirklich eine ganz hervorragende Stimme! Das gefällt mir sogar besser als von Enya. Danke für den Link! :thumbup:


    Wenn Lisa Florence in Chess gesungen hat, müsste sie ja zu dem Kreis derer gehören die sich an Someone Else’s Story versucht haben… ^^ Dazu hab ich aber nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!