Happy Birthday ! Christian !

  • Heute feiert Christian Peter Ulvaeus einen runden Geburtstag !


    Darum meine besten Wünsche für Ihm.
    Ich weiß natürlich nicht soviel von Ihm,
    das ist aber dass was ich richtig gut finde, er ist seinen Weg gegangen !
    Ich werde heute mal Karussell fahren, oder besser hören.
    Und dadurch mich, an meine persönliche Kinderzeit erinnern ...auf den Lande ...!


    https://www.youtube.com/watch?v=zsSAqT1yeZc - Link-ÖNSKEVISA

  • Sehr schön, dass Du an diesen runden Geburtstag von Christian erinnert hast, Wolf.....


    Und Du hast das sehr treffend geschrieben, dass er seinen Weg genau so gegangen ist, wie er das wollte..


    Und das war bei der unfassbaren Popularität seiner Eltern, und hier im Besonderen seiner Mutter, ja alles andere als einfach.......Aber er hat sich auf diesem Weg nie beirren lassen....


    Mit seiner Tante Mona hat er dieses Bedürfnis gemeinsam, sein Leben völlig außerhalb einer medialen Öffentlichkeit zu leben.........und von seiner Mutter hat er diese unglaubliche Stärke, dies auch so zu tun und seinen Weg immer ganz gerade zu gehen............Agnetha hat ihn dabei unterstützt und hat alles dafür getan, damit er sein Leben so leben kann, wie er das möchte....


    Und nun ist es ja auch schon wieder etwa 1 Jahr her, dass er Vater wurde und Agnetha einem weiteren Enkel ihre Liebe geben kann....


    Nun ist er also auch in dem Kreis der "40er"............Und da kann man ihm nur Gesundheit und alles Glück dieser Welt wünschen.......


    Für Agnetha ist Christians Geburtstag mal wieder der Auftakt zum 4 Monate dauernden Geburtstagsmarathon......4 Monate, in denen sie selbst, ihre beiden Kinder und ihre 4 Enkelkinder alle Geburtstag feiern........


    Was passt zu diesem Tag besser, um mal wieder an das herrliche PA SÖNDAG zu erinnern, als der kleine Christian damals mit seiner Mama und dem Onkel Micke ein Album aufgenommen hat.....


    PA SÖNDAG........Christian mit Mama Neta und Onkel Micke....


    https://www.youtube.com/watch?v=Fl70nEsSJ78


    .


  • Happy Birthday Christian!



    Heute ist ein besonderer Tag, sein 40igster Geburtstag, ich hoffe sehr, das seine ganze Familie mitfeiern kann und sie einen schönen, gemeinsamen Abend haben und kräftig gefeiert wird :thumbsup:


    Christian lebt ja ganz aus der Öffentlichkeit. Den Hype den seine Eltern auch weit über ABBA hinaus erlebten, war nie seins.
    Er hat für sich genau das Richtige gemacht und das finde ich wirklich toll, das er das auch geschafft hat und von seiner Mutter vollstens Unterstützt wird!


    Sehr gerne würde ich mal wieder ein aktuelles Foto von ihm und seiner kleinen Familie sehen.
    Geht es ihm gut?


    Ich möchte ihm auch gern ein Medley zu seinem Geburtstag posten! Vielleicht liest er hier ja mal und freut sich über unsere Wünsche:


    https://youtu.be/Zg-X2T2ozX4

  • Ich denke es kann auch seine Gründe haben das man auf keinen fall so im Mittelpunkt stehen will wie seine Eltern.
    Er wird nicht blind durch das Leben gegangen sein.
    Er war kurz nach der Geburt schon auf dem Prässentierteller der Presse gezeigt worden.
    Glaube kaum das er das im nach hinein so wollte....Christian war auch der Versuch die Ehe von Agnetha und Björn noch zu retten, was aber auch nicht wirklich gelungen ist. Die ABBA Kinder sind kaum bekannt ...ausser Linda und Ludwig, das muss im Leben kein Nachteil sein....Christian macht das gut wie ich finde.




    Schauen wir nur mal die Kinder von bekannten Fussballer.....man wird ständig mit dem berühmten Vater verglichen.
    In seltenen fällen ist der Sohn der bessere wie der Vater.
    Linda probierte es auch einwenig in der Musik....Hat Linda schon mal einen ABBA Song gesungen ??? Weiss das irgendeiner von euch ...ausser I Have A Dream ?
    Wäre noch interessantes Thema :) ;) :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!