#ProjektBjörn: CHRISTMAS 2017 EDITION :-) / Pakete wurden verteilt!!! (Jan. 2018)

  • Liebe Alle


    Der Advent kommt - und somit Weihnachten!


    Ich habe soeben Görel Hanser geschrieben. Ich möchte ihr sicher auf Weihnachten eine Karte und Sprüngli Weihnachtsschokolade schicken (habe Letzteres natürlich nicht erwähnt, Überraschung 8o ). Ich habe sie gefragt, ob sie Björn noch sieht zwischen dem 5.12. (Wenn meine Post wohl ankommt) und Weihnachten.


    Wenn sie meint, ja, dann schicke ich eine Karte und Sprüngli Schoggi via Görel zu ihm, sonst versuche ich Emma Ulvaeus oder Christer Sturmark via FriTanker Verlag.


    Ich halte euch auf dem Laufenden! Wenn das alles klappt, wird das zu einer Maruca Tradition und Björn muss bis Ende seines Lebens nie mehr Schokolade kaufen (oder zumindest nicht im April oder Dezember) :lol: :lol: :lol:


    Here we go again... indeed! :thumbsup:

  • Da hast Du bestimmt Glück :thumbsup:
    Görel ist wirklich sehr hilfsbereit und sie meldet sich immer sofort! Ich hab erst letzte Woche geschrieben und am selben Tag noch Antwort bekommen! :thumbsup:
    Sie ist so nett und hilft wo es geht! Sie ist die gute Seele, nicht nur für Benny, Björn, Agnetha und Frida, sondern irgendwie auch a bisserl für uns :thumbup:


    Ich drück Dir die Daumen, das Du Deine Schokis usw. noch an den Mann/Frau bringst :lol:
    Ansonsten ;) Ich mag auch Schoki und Überraschungen :lol:


    VIEL GLÜCK!

  • Hallo zusammen


    Es ist noch nicht einmal 8 Uhr morgens und Görel hat geschrieben.


    Sie sieht Björn sicher noch. Werde ihr, Benny und Björn Karten und Schoggi schicken. Möchte Benny für das Piano Album gratulieren...


    Halte euch auf dem Laufenden. Sollte jemand reagieren, poste ich hier und im Benny Unterforum. Paket geht Ende Woche raus.


    :)


    Gerne schicke ich dir schoggi Nissi. Sende mir doch ne PM. :thumbsup:

  • Maruca
    Das ist mal wieder eine nette Aktion !
    Bin da mal echt gespannt was daraus wird.
    Ich finde es toll das Du den Björn-Part hier "im Forum" so hochleben lässt !
    Ich kann nicht immer antworten, aber zu lesen versuche ich es immer.
    Der Björn ist mir einfach zu "busy", da komme ich nicht mehr mit. ;)
    Die Görel macht das schon, hatte vor kurzen Ihr eine Mail geschickt, was aus den Geburtstagsbriefen an Frida wird (hatte aber kein Schoggi drin).
    Habe noch am gleichen Tag, eine Antwort bekommen.
    Dabei war es mir gar nicht so wichtig, Hauptsache ich habe die Geburtstagskarte verschickt.
    Ich denke immer die guten Wünsche erreichen immer das Ziel,....auf irgendeiner Weise.
    TOI, TOI für Dich !

  • Hallo allerseits!


    Danke fürs Daumen drücken.
    @Stockholm: Görel ist echt eine gute Seele, sie hat die Schoggi (mindestens :thumbsup: ) so sehr verdient, wie die zwei Herren :lol: ...


    Ich fahre heute nach Zürich zu Sprüngli (und für andere Einkäufe) und arbeite auf dem iPad an Entwürfen für die Karten. Morgen will ich das Paket per A-Post versenden.

  • Hej alle


    Die Schokoladen und Karten sind weg :thumbsup: . 18 CHF für A-Post :S . Gott sei Dank habe ich endlich einen Job, wo ich ein bisschen Geld verdiene...


    Hier das Paket und die Karten für (v.o.n.u) Björn, Benny und Görel.
    Bei Benny habe ich sehr klein geschrieben und bei Björn einen Brief in die Karte gelegt (Karte leer).


    Ist die Weihnachts-Milchschokolade der Confiserie Sprüngli Zürich (3x).


    And now we wait...




    (Das Bild mit dem Paket wurde editiert - meine Adresse sollte nicht ersichtlich sein mMn.)

  • Das Paket im Paket: die Box einer Kosmetikfirma aus Stockholm (!). Hatte lustigerweise gerade die richtige Größe... Passt! :lol:


    (Die Marke wurde von Schwarzkopf aufgekauft und daher auch in der Schweiz vertrieben). Steht founded in Stockholm drauf, aber die Packung ist somit auf Deutsch. Da wundern sich die Schweden dann... 8o


  • Habe heute ein e-Mail von Görel bekommen.


    Sie hat sich sehr gefreut glaube ich und wird die Geschenke verteilen 8o .


    "Dear Maria,


    Thank you. The package has arrived. Will make sure Bjorn and Benny get their gifts. Very sweet of you.


    Best wishes,
    Gorel"

  • Das ist ja Super!
    Meins ist noch unterwegs...


    Hab heute auch mit Gorel geschrieben.
    Sie will sich sofort melden, wenn es da ist!
    Ich weiss, das mein Paket schon in Schweden ist, aber wohl noch nicht in Stockholm. Ich weiss jetzt nicht, warum das so lange dauert? Es ist auf jeden Fall schon länger unterwegs als Deins Maruca!
    Aber ich bin guter Hoffnung, das es in den nächsten Tagen in Stockholm ankommt.


    Für Dich freue ich mich aber sehr! Bin gespannt, ob Björn und Benny sich melden. :thumbsup:

  • Hej alle!


    Bin auch gespannt, ob ich etwas höre.
    Bei Benny ist mir vor allem wichtig, dass er weiss, dass mir und vielen Anderen das Piano Album gefallen hat...


    @Nissi: ich habe mein Paket mit der Schweizer Post geschickt, die schnellere Version (A-Post). Hätte am Fr bei MonoMusic sein sollen, aber kam „erst“ heute an. Meines war ohne Tracking... kann mir kaum vorstellen, dass dein versichertes Paket noch lange hat...


    Die Frau bei Sprüngli freute sich auf alle Fälle auch, dass die Schoggi zu ABBA geht (sie wollte wissen, ob sie ein Geschenk seien und da habe ich es ihr erzählt)...


    :thumbsup: Ich bin froh, habe ich Görel auch Sachen geschickt, sie hat es mehr als verdient!

  • Godmorgon alle


    Habe gestern Abend Görel geschrieben und gefragt ob sie die Weihnachtssachen verteilen konnte.


    Sie hat bereits (um 6.30 Uhr morgens!) geantwortet. Die Schoggi und Karten wurden verteilt :) . Leider habe ich (noch) nichts gehört.
    Am 25. April, an Björns 73. Geburtstag bin ich in Stockholm. Denke er geht reisen. Ich habe aber mit Görel abgemacht, dass ich die Geburtstagsschoggi bei MonoMusic vorbei bringen kann. 8o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!