• Es geht weiter...
    Auf der Straße der Erinnerung.
    Album-2004-Bilder eines Jahres.
    Zunächst ein kleine Anmerkung bzw. "Ausrede", weil das Frida Jahr 2004 so viele Highlights bietet....bin ich etwas ins "rudern" gekommen.
    Daher könnte die (Zsf.) nicht ganz so sorgfältig sein.
    Bin irgendwie "ferngesteuert" u. die Konzentration....lässt zu wünschen über.
    Es gibt vermutlich auch nicht so viele Bilder....großes Aufatmen bei vielen....es gibt einfach Zuviel.
    Nachbessern geht doch immer.....!


    Die Überschrift könnte auch lauten "THE SUN WILL SHINE AGAIN".
    Im März 2004 fanden in Stockholm die Film-Aufnahmen für Agnetha, Benny, Björn für "THE LAST VIDEO"/// "OUR LAST VIDEO EVER" statt.
    Fridas Aufnahme wurde dann in London Anfang April 2004 gedreht.
    Erste TV-Ausstrahlung Semifinale "ESC"-Istanbul am 12.05.04 !
    Am 6.April fanden gleich 2 große "Jubis" in London statt.
    5."Geburtstag" von "MAMMA MIA !" in London und 30 Jahre "WATERLOO" "GRAND PRIX EUROVISION" Sieg 06.04.74---06.04-04 !!!!
    Es ist allen noch sehr präsent....darum nicht mehr soviel dazu.
    Benny, Björn & Frida ließen es so richtig krachen.
    Urs Biner und Heinz Julen begleiteten Frida nach London, es war Frida sehr wichtig ihre beiden Freunde mitzunehmen, als Dank für Ihre Hilfe in der schweren Zeit.
    Es gibt die wunderbare DVD "SUPER TROUPERS"-- 30--YEARS OF ABBA, da werden so einige Höhepunkte gezeigt.
    Im Bonus gibt es das "ITV" -GB-Interview mit Frida --FRIDA ON HER BEST !
    Sorgfältig und bedacht und stets mit Humor.... GREAT !!!!
    Typisch FRIDA!!!!


    ......es geht sofort weiter...

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Am 23.05.04 fand die "VORFEIER" des "POLAR MUSIC PRIZE" im Penthouse von Marie u. Tomas Ledin statt, Frida war wieder mal ein Gast.
    Es gibt unheimlich schöne Bilder von FRIDA von diesen Abend...sehr gelöst-einfach fröhlich.


    24.05.04 Frida beim Event "POLAR MUSIC PRIZE"-Stockholm.


    10.06.04 "MAMMA MIA !"-Gala --Royal-Charity Gala-- im "Prince of Wales Theatre" in London.
    Der "Gastgeber" Prinz Charles lud die Verantwortlich von "M-M !" und Frida & Björn ein.
    Tolle Aufnahmen/ Bilder wurden da gemacht...


    18.07.04 "MAMMA MIA !" Premiere in Stuttgart mit Björn und Frida u.v.w. Gästen.
    Es gab zahlreiche Medienberichte und Interviews.....unmöglich... für mich diese alle aufzuschreiben.
    "BRISANT" ARD---"LANDESSCHAU"--SWR-BW--"LEUTE HEUTE"-ZDF und many more.....!


    12.08.04 Frida auf der Hochzeitsfeier von Carl Adam "Noppe" Lewenhaupt u. Lee Haeng Wha.


    FRIDA
    in der ZDF Show "SUNDAY NIGHT CLASSICS"-Aufzeichnung 06.09.04---Ausstrahlung 19.09.04.
    Es war Fridas musikalisches Comeback in Deutschland--20 Jahre nach "SHINE"(Was die TV Gesangs-Auftritte betrifft).
    Jon Lord und Sam Brown schufen mit "THE SUN WILL SHINE AGAIN" einen Song der perfekt auf Frida zutraf.
    DANKE JON LORD !
    "UND AM MORGEN GEHT DIE SONNE WIEDER AUF--ALS WÄRE NICHTS PASSIERT"
    Für ein Bruchteil von Sekunden, glaubt man oft--alles ist wieder gut....
    Es gibt so tolle Beiträge hier im ABBA-Forum von Mitgliedern, die dieses Ereignis mir durch Ihre Schilderungen sehr nahe brachten.
    DANKE !
    EMOTIONEN pur-an diesen Abend in München im Sept.04, die ich förmlich am ganzem Körper spürte vor dem TV.


    06.09.04 Pressekonferenz von Jon + Frida in München.


    06.09.04 ZDF "Leute heute" Interview in München-Ausstrahlung 18.09.04 !


    09.09.04 "MAMMA MIA !" PREMIERE in DUBLIN --Björn & Frida dabei.



    22.09.04 Berlin-"Medienpreis" "Goldene Henne" MDR & RBB!
    Jon Lord & Frida "THE SUN WILL SHINE AGAIN"

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • 05-10-04 Jon Lord "BEYOND THE NOTES" LIVE in Köln.
    Frida mit "TSWSA" !


    https://www.youtube.com/watch?v=_nvTsurRTQc -Link- Köln

    18.11.04 "MAMMA MIA !" PREMIERE Madrid mit Björn und Frida !



    24.11.04 Rust ZDF-Show "DIE ADVENTS SHOW" "THE SUN WILL SHINE AGAIN"


    16.12.04 Leipzig "JOSÈ CARREAS" Gala-- (Leukämie Stiftung)-2004-ARD-"THE SUN WILL SHINE AGAIN".


    Dieses Jahr wird die Gala am 14.12.17 auf SAT 1 GOLD 20.15 Uhr ausgestrahlt.
    Für so eine wichtige TV-Sendung darf es ruhig etwas Werbung geben
    .



    Einige Tage vor Weihnachten´2004 Aufzeichnung der ZDF Sendung "ALLE JAHRE WIEDER" Püttingen/Saarland.
    JON LORD & Frida
    "THE SUN WILL SHINE AGAIN"+++ "IN THE BLEAK MID WINTER"
    Ausstrahlung 24.12.04 !!


    Wirklich ein ausgefülltes Jahr für Frida, und es sind sicherlich nur einige Punkte / Ereignisse aus dem Jahr´2004 !



    Wenn ich etwas vergessen habe.....einfach verbessern und beifügen !
    Danke und Sorry !

    STAY SAFE AND TAKE CARE

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf-Moon () aus folgendem Grund: Schreibfehler ++ Zusatz

  • Nun noch einige Bilder....ich habe versucht einige auszuwählen die noch nicht so "oft" gezeigt wurden.
    Ich halte mich für meine Verhältnisse auch zurück...es gibt so wahnsinnig viele aus dem Jahr ´2004 allein schon die "MAMMA MIA!" Events und die TV-Ausstrahlungen von "THE SUN WILL SHINE AGAIN".
    Da haben alle noch mal Glück gehabt.!
    23.05.04 Stockholm---24.05.04 "Polar Music Prize"---10.06.04 London---18.07.04 Stuttgart----12.08.04 Stockholm(Hochzeit)

  • Bekomme immer noch Hühnerhaut beim anschauen von The Sun Will Seine Again ...!
    Die Frisur 2004 da gibts wirklich nichts aus-zu-setzen meiner seit s, passt perfekt :thumbup: !!!

  • Die Frisur 2004 da gibts wirklich nichts aus-zu-setzen meiner seit s, passt perfekt !!!


    Da bin ich jetzt mal richtig beruhigt, das der geschätzte "Haar-Analyse-Beauftragte "...sein OK ! gegeben hat ! ;)
    darauf...
    Cheerio, ein Glas auf dass, was wie lieben !
    Prost Frida !


    Hier noch mal das launige Interview aus dem Jahr 2004 !
    Kann mir nicht helfen...mag es einfach sehr !
    Teil-1 & 2


    https://www.youtube.com/watch?v=m0CaKW-e8KI
    https://www.youtube.com/watch?v=fv8_G30Q6SM

  • Keine Angst...keine weitere Bilderflut !


    Habe noch ein schönes Bild von Frida mit Calle Hanser (Sohn von Görel+Anders),von der "Polar Music Prize" Verleihung 2004 entdeckt.
    Auch 1999 war er ein Begleiter von Frida(siehe "Pics").
    Der "coole" Calle, hat es begriffen wie man(n)es macht.


    Wenn irgendwann Calle, Henry, Heinz oder Urs mal Frida nicht begleiten können.
    Stehe ich nach einiger Überlegung....(spontan geht bei mir nicht)...bereit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!