Persönlicher Adventskalender von Frida gewonnen!

  • Ach ist das schön....
    ich habe auf einer anderen Seite an den persönlichen Grüßen zu Fridas Geburtstag mitgemacht....
    Und habe 1 von 5 Adventskalender von Frida gewonnen.


    Eine Seite auf der man sich richtig toll und freundlich unterhalten kann.
    Abba Fans die ABBA lieben....einfach nur großartig.
    Dort werden alle ABBA Mitglieder verehrt....da gibt's Gott sei Dank keine Egoisten....mit eigenen Vorstellungen....
    Schön das es auch so gehen kann....
    Da gibt's alles, auch mal Diskussionen.....unter Erwachsenen....Toleranz, Akzeptanz etc. sind dort selbstverständlich und keine Fremdwörter!

  • @ Maruca.
    Vielen Dank. Ich freue mich in der Tat sehr darauf. Es ist halt etwas das man so nicht erwerben kann.
    Und darauf freue ich mich wirklich sehr. :thumbsup:

  • Na dann "Herzlichen Glückwunsch"!
    So oft gewinnt man ja nicht!
    Ich hab mal die Single "THE NAME OF THE GAME" gewonnen und war auch ganz Happy! :thumbsup:


    Hast Du den Kalender schon?
    Was sind für Bilder abgebildet?
    Kann man diesen nicht irgendwo käuflich erwerben?


    Auf jeden Fall erfreue Dich des Kalenders!

  • @Nissi
    Danke für den Glückwunsch. Der Kalender ist noch nicht da....käuflich erwerben kann man den soviel ich weiß nicht.
    @ guur....das ist die Homage To Anni-frid Lyngstad Seite.....

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Auf dieser Seite gibt es wirklich alles...wenn Anni-Frid irgendwo einen Schnauf macht.
    Die machen es ganz gut, Mann ist ziemlich schnell auf dem neusten stand :thumbup: !


    Glückwunsch Stockholm :thumbsup: !

  • @ BABA....ja, da hast du absolut recht. Es ist eine ganz tolle Seite....und man bekommt vieles schon sehr früh mit. So auch bei diesem Birthday Gewinnspiel.
    Und logisch, darauf freue ich mich natürlich sehr.
    Vielen Dank für den netten Glückwunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholm ()

  • Hallo Stockholm
    was für Adventskalender wird es wohl sein - mit Schweizer Schoki?


    Hat jemand von euch anderen schon mal was gewonnen.
    Ich habe mal bei einem Gewinnspiel teilgenommen und S und verlinke mal eine Abba Jacke gewonnen.
    Was soll ich sagen, ich habe sie getragen. Dummerweise war die Verarbeitung sehr dürftig und irgendwann sah die Jacke einfach nur noch schäbig aus und eines Tages war sie weg. https://www.popsike.com/ABBA-J…0-Jhrig/160191187631.html.


    Du Stockholm könntest ja jeden Tag posten was hinter dem Türchen steckt.

  • Schweizer Schoki wird er wohl leider nicht beinhalten.....wirklich bedauerlich.


    Er ist verpackt und versendet. Nun bin ich echt gespannt wie er denn aussehen wird, und was er so tolles verbirgt.
    Gerne werde ich hier mitteilen was denn da für Überraschungen warten.


    Generell freue ich mich natürlich hauptsächlich diesen Kalender gewonnen zu haben.... :thumbsup: und ich denke mal das ich nicht enttäuscht sein werde.

  • Hallo,


    der Kalender ist optisch sehr schön.....und hinter jedem Türchen verbirgt sich ein schönes Bild von Frida....bis jetzt sind diese Bilder bekannt....na, da bin ich mal auf den 24. gespannt.
    Die Idee ist nicht neu, aber witzig.....zumal so ein Kalender ja nicht käuflich zu erwerben ist.


    Ich freue mich aber wahnsinnig diesen nun zu haben.... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!