Neues Benny Interview....

  • Danke für den Link!
    Ein schönes Interview!
    Benny ist ein sympatischer, zufriedener, von seiner Arbeit selbst sehr begeisterter Mann, der sich freut über sein Können!
    Er weiss, das er gute Melodien komponiert hat und gibt es endlich frei zu! Bescheidenheit hin oder her, es wurde Zeit, das er sein eigenes Können auch selbst honoriert! :thumbup:
    Das scheint wohl auch eine schwedische Art zu sein!


    Das Benny und auch Björn, Frida und Agnetha nicht mehr als ABBA zusammen auf Tour möchten, verstehe Ich!
    Aber etwas gemeinsames machen...
    Z.B. Benny macht ein Album mit Agnetha
    oder Frida und Agnetha nehmen ein gemeinsames Lied auf
    oder alle 4 kommen zu Skavlan und erinnern sich an ihre gemeinsame Arbeit
    oder sie packen ihre letzten noch nicht veröffentlichten Songs
    auf CD und perfektionieren sie vorher zusammen im Studio :rolleyes: ;)
    oder sie arbeiten an einer Doku, die endlich komplett beginnt von 1945 bis 2018!


    Ausser den Tourneen und öffentlichen Auftritten haben ABBA doch gerne zusammen gearbeitet!
    Besonders im Studio haben alle 4 sehr gerne verbracht ^^


    Ich weiss, das ist jetzt wieder eher mein Wunschdenken :rolleyes: ^^
    Aber wenn ich dieses Interview lese, meine ich herauszulesen, das sie wissen, was sie ABBA zu verdanken haben und das sie heute endlich das Stolz auch wieder nach aussen tragen...


  • Frage:
    Agnetha hat erklärt, sie wäre bereit dazu. Ist das nicht Motivation genug?
    Antwort:
    Schön, dass sie bereit dazu wäre. Aber Björn und ich sind es nicht. Deswegen wird das auch nicht passieren. !


    SCHADE, Benny !!!!
    SCHADE, Björn !!!!


    Benny bestätigt hier quasi nochmal, was ich hier schon seit 2 Jahren schreibe........Agnetha wäre bereit dazu, Frida könnte man vielleicht dazu überreden, aber Benny und Björn wollen nichts mehr gemeinsam machen !!!


    Das muss man akzeptieren.......


    Ich verstehe nur nicht wirklich, warum Benny immer davon redet, dass er sich "nicht mehr lächerlich machen will"


    KEIN EINZIGER wirklicher und echter ABBA-Fan erwartet doch ernsthaft, dass sich drei Über-70jährige und eine Mitt-60erin wieder auf die Bühne stellen und diese dann rocken..........Kein Mensch erwartet sowas und ich finde es dann immer wieder schade, dass genau das immer als Szenario beschrieben wird......


    Es ginge doch nur darum, dass die Vier mal wieder etwas GEMEINSAMES machen.........im Studio........ohne Auftritte.......ein gemeinsames Lied.........Nach so vielen Jahren.......Vielleicht für einen guten Zweck........Das wäre doch etwas Wunderbares.....


    Benny könnte vielleicht mit Agnetha eine Melodie schreiben, sie könnten es arrangieren, Björn den Text dazu schreiben, und Agnetha und Frida könnten es dann einsingen......Wie auch immer........Ohne Auftritte....


    Benny hat gerade GOLD in SCHWEDEN für sein Piano-Album erhalten.......


    Agnetha hat vor Jahresfrist zweifach PLATIN in SCHWEDEN und GOLD in GROSSBRITANNIEN, GOLD in DEUTSCHLAND, GOLD in AUSTRALIEN und GOLD in FNNLAND für "A" bekommen..........und das alles ohne Auftritte.......


    Wer macht sich da lächerlich ????..........Niemand.......Eine gemeinsame Studioaufnahme würden sie doch perfekt hinbekommen.....


    SCHADE ist auch, dass immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und das nie ein Interviewer das mal differenziert fragen kann bzw. die richtigen Fragen stellt......


    KEINER von ABBA ist irgendwelchen Fans auch nur irgendwelche neuen Aktivitäten schuldig..........Aber welch eine Botschaft wäre es, nach so vielen Jahren wieder mal etwas gemeinsames zu machen......


    Aber es wird wohl nicht mehr dazu kommen.....


    SCHADE, Benny !!!!
    SCHADE, Björn !!!!


    Ansonsten ist es ein nettes Interview von Benny, obwohl es jetzt keine besonders neuen Fragen enthält......

  • Interessantes und offenes Interview, das auch eine gewisse Komik hat....also mit Augenzwinkern zu verstehen ist.
    Schön.

  • Du meinst den Brief an Benny von Hermann Beckfeld? Jedenfalls viel freundlicher als der Kommentar von Wolfram Goertz… Aber dass kaum ein Kapitän die Insel Viggsö findet, das ist wohl Seemannsgarn… :rolleyes:


    Das Interview finde ich sehr interessant. Ich finde ja auch keineswegs dass sich ABBA lächerlich machen würden, wenn sie wieder zusammen aufträten. Wieso? Das Alter ist doch nichts lächerliches! Aber wenn Benny und Björn nicht wollen, ist es eben schade. Andererseits gibt es trotzdem viel, was sie noch machen könnten. Benny hat ja sein Piano-Album vorgelegt, und ich hoffe auf ein zweites… Und genauso könnte ja Agnetha, wenn sie wollte, wieder ein Album machen.

  • Das Alter ist doch nichts lächerliches!

    Selbstverständlich ist daran nichts lächerliches. Es müssen aber sämtliche Beteiligten mit einem gemeinsamen Auftrit, bzw. Veröffentlichung einverstanden sein und dies ist eben nicht der Fall.


    Wie ich bereits des Öfteren geschrieben habe, war meiner Ansicht nach ABBA für Benny lediglich eine willkommene Zwischenstation, aber nie sein musikalisches Lebenswerk.


    Selbstverständlich würde mich eine erneute Zusammenarbeit aller Mitglieder von ABBA durchaus reizen, dennoch stehe ich dem eher skeptisch gegenüber, da einfach zu viel Zeit seit dem Ende von ABBA verstrichen ist. Wer würde sich denn, abgesehen von einigen Hardcorefans tatsächlich, dafür interessieren?


    Ich denke, dass auch die Plattenfirma inzwischen lieber eine weitere ABBA Gold-Version. mit garantiert kommerziellen Erfolg veröffentlicht, anstatt einem neuen ABBA Projekt, mit ungewissem Ausgang.

  • Warum schade Benny , warum schade Björn?


    Sie machen ja gemeinsam ein Projekt....! Vergangenheit ist Vergangenheit....ich will auch nicht mehr in einem Fussballtor stehen mit 50 und mich lächerlich machen.


    Die ABBA Mitglieder sind durch-aus noch aktiv....Ich erwarte eine neue CD von Agnetha zum 70zigsten :thumbup: Die Biografie von Frida und Andante Andante...Mamma Mia 2 , das neue virtual Projekt, und Benny wird sicher wieder mit BAO etwas bringen ! Was will man mehr ? Sie sind alle Rentner !!!!

  • Also bei der Vorstellung mit Dir in einem Fussballtor und wenn Du da in die Ecken hechtest.............will ich Dir da jetzt ausnahmsweise mal nicht widersprechen, BABA....... :lol: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:..........Das muss in der Tat nicht mehr sein..... :whistling: :whistling:


    Aber warum Schade, Benny ???....Warum schade, Björn ???


    Weil es einfach schade ist, dass sich die beiden nicht mehr wirklich ernsthaft mit der Möglichkeit befassen, etwas gemeinsames musikalisches zusammen zu machen.......Und wenn es nur ein gemeinsames Lied wäre für einen guten Zweck.......


    Weil sie dazu immer wieder diese Szenarien von Bühnenauftritten und Tourneen heranziehen, um die es überhaupt nicht geht, nur um das Thema fernzuhalten.....


    Weil sie von "lächerlich" reden, wo es nichts lächerliches gibt......


    Weil es einfach schade ist, dass sie es sind, weswegen so etwas wunderbares nicht mehr zustande kommen kann.....



    Deswegen natürlich..........Schade Benny....Schade, Björn

  • Ich finde dass die vier, oder zumindest B&B, diese Situation etwas verkrampft sehen, mittlerweile vielleicht sogar aus einem Justament-Standpunkt heraus, weil ja ständig diese Fragen nach einem Comeback auf sie herunterprasseln. Sie bräuchten ja gar kein großes Theater um einen gemeinsamen Auftritt machen, sondern es einfach tun bei irgendeinem Anlass. Kein Mensch erwartet eine neue sensationelle Tour oder ein Album, und dass gealterte Stars immer noch gut ankommen, zeigen etwa die Stones, Elton John, oder bis vor kurzem auch noch AC/DC.


    Also den Grund, dass sie sich genieren müssten kann ich nicht gelten lassen. Wohl aber dass sie einfach nicht mehr wollen. Die Ironie dabei ist ja vielleicht, dass jeder der vier zu irgendeinem Zeitpunkt mal bereit gewesen wäre für eine Reunion, aber nie alle vier gleichzeitig.


    Es ist eben so wie es ist, aber das bedeutet ja nicht, dass es keine anderen Aktivitäten gäbe, die genauso gut sind wie die als ABBA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!