Heute vor 37 Jahren Super Trouper Album Release

  • Richtig interessant wird das ganze wenn " Super Trouper " ebenfalls als Half - Speed Doppel LP veröffentlicht wird....

  • Wir müssen wohl erst die Half Speed des Albums " Voulez Vous " in " Kauf " nehmen....was wir dann ja auch tun werden....diese Half Speed Vinyls sind einfach NUR großartig! :thumbsup:

  • I am Still Alive vermisste ich nicht so sehr, da ich es noch nicht gehört hatte, aber das kam ja bald danach in Form einer Radiosendung mit einem Konzert aus dem Wembley.

    Wurde "I'm Still Alive" denn damals dann im Radio auch gespielt 8|? Wurde das ganze Konzert gesendet?? Das wäre mir neu. Ich war nicht dabei, war noch nicht auf der Welt, aber ich dachte immer die Radiosendung hat nur ausgewählte Songs gespielt und es würde sich um die Aufnahme handeln, die als BBC Live-Bootleg im Netz rumgeistert. Bitte erzähle mir mehr darüber. Auf welchem Sender lief das Konzert denn in Deutschland? Da hattest du aber nicht zufällig einen Radio-Kassettenrekorder zur Hand, oder?


    LG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!