ABBA Chat

  • Hallo allerseits,
    vor kurzem hat eine ABBA-Freundin von mir einen ABBA-Chatroom entdeckt: http://abba-chat.mainchat.de/ Wir sind auch schon fleißig am Chatten, aber es ist immer ziemlich leer (unser Rekord liegt momentan bei fünf...) und deshalb etwas langweilg. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal vorbeizuschauen, es macht wirklich Spaß!
    Viele Grüße und frohe Weihnachten!
    Hoffentlich bis bald, Eagle

  • Das ist schön!! Nein, wir haben nichts bestimmtes festgelegt, einfach versuchen ;) Ich bin auch manchmal eingeloggt, aber nebenbei auf anderen Seiten, also nicht gleich wieder gehen, wenn nicht sofort eine Antwort kommt! :D
    Viele liebe, Grüße, Eagle

  • Versuche jetzt mal, die Aufmerksamkeit wieder auf dieses Thema zu lenken. Habe nämlich jetzt schon mehrfach in diesem Chatroom vorbeigeschaut, weil ich ganz begeistert über den Hinweis war, aber erst ein einziges Mal jemanden dort getroffen. :( Dann habe ich munter auf deutsch losgeplappert, da ich dachte, es sei ein deutscher Chatroom. Bekam dann auf englisch zu hören, daß ich nicht verstanden werde :? und habe mich dann (bis ich leider fünf Minuten später zur Arbeit musste) mit einer Schülerin aus Texas unterhalten. War zwar spannend, aber leider das einzige Mal, dass dort jemand war, wenn ich hingesurft bin. Vielleicht kann man das ja doch mal ändern?!
    So long, Ina

  • Ich hab mich da auch mal registriert!
    Hab allerdings auch noch niemanden getroffen!=(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!