Aven En Blomma

  • Wie findet ihr diesen Song? Ich habe bisher noch nicht viel von Frida´s Solo Songs gehört, aber von den die ich bis jetzt gehört habe ist "Aven En Blomma" das Beste. :)
    Könnt ihr mir sagen, auf welchen Album man diesen Song findet?

  • Hej Lucky - Dir kann geholfen werden.


    "Även en blomma" ist auf dem 1997-Album "Djupa Andetag" drauf. Eh ein tolles Album. Der Kauf lohnt sich natürlich schon allein wegen der Songs - das Bonbon ( und es ist ein echtes Bonbon! ) ist allerdings, dass diese CD mehrere Extras enthält: Das Video zu "Även en blomma", das Video "Making of...", eine kleine Foto-Galerie und ein schönes Video-Interview mit Frida. Daneben gibts noch diverse weitere Texte ( Biographie, Presse, Interview mit Produzent Anders Glenmark ).
    Fazit: Unbedingt kaufen!


    Auf der CD "The Mixes" ist der Song ebenfalls drauf; mir persönlich gefällt allerdings die Version auf "Djupa Andetag" weitaus besser.


    Es grüßt herzlich:
    Pims!

  • Ich stimme Pims nur zu. Ich habe das Album ebenfalls und bin total begeistert davon. :giggles:
    Allerdings kann ich mir keine Videos..., also die ganzen Extras nicht ansehen. Hast du eine Ahnung??? Bis bald, blomma!

  • Hejsan Blomma!


    Ui, das ist schwierig. Weil es bei mir auch gemuckt hat. Seit ich im September meine Festplatte alle gemacht habe, habe ich es nicht mehr raufgespielt.
    Ich müsste es erst mal wieder versuchen.


    Problem ist, dass die CD halt alt ist. Ich habe damals im Ordner "Read me" nachgeschaut und es dann mit dem Quicktime32install installiert und das Ganze auf Windows95 abgestimmt. Die Videogeschwindigkeit kalibriert und dann lief alles problemlos.
    Ich müsste aber erst mal nachschaun und probieren, ob und wie ich es wieder hochgeladen bekomme. Du bekommst dann eine private Nachricht von mir.....


    Grüße von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!