Benny Anekdoten

  • Mir als Benny Fan, macht es natürlich im Moment unheimlich viel Spass....kaum ein Tag ohne Neuigkeiten rund um Benny.
    Ich denke er geniesst gerade den Rummel um seine Person. Nichts da mit Brummbär Benny ....strahlend, stolz und sympathisch promotet er sein Piano Album.


    Gestern hatte ich einen langjährigen ABBA Fan und grosser Agnetha bei mir in der Massage. Wir hatten fast 10 Jahre keinen Kontakt mehr und uns natürlich viel zu erzählen. Das Benny Album war Thema NO1 und von beiden auch schon vorbestellt :thumbup: !


    Benny hat er persönlich getroffen an einem BAO Konzert....Nun das ist nichts außergewöhnliches aber der Ort jedoch schon.


    Vor Jahren waren er und sein Lebenspartner Beni an einem BAO Konzert. Diesen Abend werde er nie mehr vergessen....So ein Konzert habe er noch nie gesehen, absolut ein wunderschönes Erlebnis. Da oben spielt Benny mit Helen und Band und unten Tanzen und Picknicken die Leute.
    Das Konzert war vorbei...die Leute blieben noch lange danach auf dem Gelände.
    Sein Mann Beni musste mal auf die Toilette und danach wollten sie wieder ins Hotel.
    Also wartete er vor dem WC. Gewundert habe er sich das vor der Herren Toiletten soviel Damen sich aufgehalten haben.
    Plötzlich ging die Türe auf und Benny Andersson stand vor ihm .......Er gab den Damen Autogramme und schaute nachher zu ihm und fragte ...Ob er auch ein Autogramm möchte ? Er sagte zu Benny, nein er warte auf seinen Beni ....und das Konzert sei nicht mehr zu topen. Benny wunderte sich einwenig, lachte aber als der andere Beni aus der Toilette kam...er hatte verstanden.


    Man muss sich das mal vorstellen...Benny fragte ihn ob er ein Autogramm möchte......das passiert nicht jedem :rolleyes: !!!


    Ich finde das Erlebnis herrlich und zeigt das Benny eigentlich ein ganz normaler Mensch geblieben ist.


    Ich fragte nach warum er kein Autogramm von Benny wollte.... Antwort, er hat schon 5 von ihm :thumbup: .

  • Nette Geschichte, wann passiert einem so was schon?
    Geht mal für kleine Jungs und dann kommt Benny daher :thumbup:
    Sollte ich mal versuchen :lol:

    Plötzlich ging die Türe auf und Benny Andersson stand vor ihm .......Er gab den Damen Autogramme und schaute nachher zu ihm und fragte ...Ob er auch ein Autogramm möchte ? Er sagte zu Benny, nein er warte auf seinen Beni ....und das Konzert sei nicht mehr zu topen. Benny wunderte sich einwenig, lachte aber als der andere Beni aus der Toilette kam...er hatte verstanden.

    Ja, das glaube Ich, das Benny sich darüber gewundert hat :huh:
    Vielleicht auch ein bisschen peinlich ;)


    Da steht Benny vor einem, geht nicht vorbei... Nein... er spricht einen noch an... und was sagt er: "Nein, danke!" :love:
    Schon merkwürdig!
    Und wenn ich schon 10 hätte...
    Vorschlag: das nächste Mal mal nach einem Foto Fragen, wenn schon kein Autogramm :thumbsup: :lol:



  • Sehr schöne Geschichte von Benny! Das wirft schon ein bezeichnendes Licht auf ihn! :thumbup: Ich hab ja auch schon zwei Autogramme von ihm, obwohl ich nie dort war, sondern nur weil ich jeweils als einer der ersten bestimmte CDs bestellt hatte, aber ablehnen würde ich so ein Angebot auch nicht…


    Obwohl, wenn bei einem BAO-Konzert vor der Damentoilette mehr Männer warteten, müsste ich eher in die Richtung… :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!