Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

  • Für mich ist Frida bei ABBA nicht weniger wichtig und wertvoll gewesen als Agnetha!


    Das ich allerdings aber nicht permanent betonen muss in fast allen Threads!

  • Was ich an Frida so klasse finde, ist natürlich auch ihre Vielseitigkeit gewesen. Da kann ich mich ihren Fans uneingeschränkt anschließen. Ich kann verstehen, dass ihre Fans gerade diese frühen "Raritäten" so zu schätzen wissen.....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein Meisterwerk! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Stockholmgirl ()

  • Viele habe es sicher schon im "OIAFC" Mag.Nr.132 Sept.17 gelesen, aber für einige andere ist vielleicht eine interessante Info.
    Betr. Interview Frida-Torshälla 19.08.17
    Da lagen wir mit unserer Einschätzung von Ruzzo und dem Album "DJUPA ANDETAG" eigentlich richtig.
    Aus dem Interview


    Your Swedisch-languuage Album "Djupa andetag" is another fan favourite.


    Frida-- That´s a whole different story.
    That was much later, in 1996, twelve years later.
    When I met my late husband, Ruzzo....
    I decided not to be in the music business any longer.
    I just wanted to be with him and the family and enjoy a kind of normal life, which I hadn´t had
    so much of in the previous few years.
    But after some quiet years.
    I got bit edgy, and then RUZZO said "I THINK YOU SHOULD START TO RECORD AGAIN"(smiles)


    It was his idea ?


    Frida-- It was very much his idea.
    I would never have throught of that myself.
    I don´t even known if i knew the reason as to why I was a bit restless in my life.
    So Ruzzo definitely started the process and from there it esacalated........


    Also dann einen lieben Gruß "OVER THE RAINBOW" to RUZZO !

  • So jetzt ist der "Jubi." Thread auf der Zielgeraden.
    Prima das einige mit am Bord waren!
    Auf das ein oder andere ......naja, es gehört einfach dazu ......!
    So wurde es nicht langweilig.
    Insgeheim hatte ich auf Seiten von "Universal" auf eine neue "Best of" gehofft.
    Vielleicht mit Songs, der 5 Studio-Alben.
    Aber OK!
    Die sehr schöne Torshälla-Veranstaltung, hatte ohnehin etwas von einer Jubel-Veranstaltung.
    Frida damals + jetzt.
    Ich finde durch die "Reissue" von gleich 4 Alben, bekam dies noch Unterstützung.
    Frida´71 (Gatefold), muss ich mir 2018 noch sichern.


    Auch gab es im Feb.17, noch die "Quaver--Records"-CD--1970-2015. Cool...
    Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, und ich kann tief fallen. Oh, je Oh je !!
    Dieses Jahr erscheint "Andante, Andante" nimmer mehr. :( ;)


    Aber so können wir uns alle auf 2018 freuen.
    Auch die Tribute-Show "En Frid(a) för själen", feiert im März´2018 Premiere.
    Wer diese sich anschaut, MUSS einfach darüber berichten.
    Im ABBA-Museum wird 2018 der Blick auf ABBA nach 82´+ SOLO gerichtet.
    Wer da ist, MUSS einfach darüber erzählen.
    Können ja nicht alle eine Reise machen.


    Aber HAUPTSACHE FRIDA BLEIBT GESUND !


    Und wir können auch 2018 nicht die Augen von Ihr lassen.
    Auch an Frida-Themen für -hier- dürfte es nicht mangeln.
    Schön das man sich -hier- so richtig .........!


    DANKE FRIDA !!!!

  • ...das will ich doch hoffen das wir noch einiges erfahren werden.
    Diese Frida Revue Show wird mit Sicherheit hoch interessant.
    Auch die Duett CD soll ja im ersten Teil des Jahres nun endlich erscheinen.
    Wir werden sicherlich das ein oder andere erfahren....ich hoffe wir hören von allen Vieren so einiges in 2018

  • Diese Frida Revue Show wird mit Sicherheit hoch interessant.

    Das denke ich auch Stockholm!!!


    Was mich viel mehr interessiert ist.......Was lauft eigentlich in Frida Biografie ????
    Weiss jemand mehr darüber?
    Vielleicht sollte ich mal bei, Hommage To Anni-Frid Lyngstad anfragen. Die Wissen über Frida alles....Geht in die Richtung Scotty bei Agnetha :rolleyes: :lol:

  • BABA da habe ich erst vor kurzem nachgefragt....bis jetzt gibt's da wohl keine Neuigkeiten....
    Ich hoffe das es dieses Buch in deutscher Übersetzung auch gibt....da lässt es sich doch einfacher lesen.
    Aber es wird wohl in englisch erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!