NEU IM NETZ......BEST OF 1976 Musikladen......Herrliche 70er

  • Seit heute funkelnagelneu im Netz......


    MUSIKLADEN EXTRA mit THE BEST OF 1976...........


    Es wurde aufgrund einer Wiederholung im Sender ONE nun neu ins Netz gestellt........



    Ein phantastischer Rückblick in das Jahr 1976........



    ABBA mit FERNANDO...............Ich "liebe" dieses Folklorekleidchen von Agnetha..........Sie hat es im Gegensatz zu Frida total gern getragen, was dazu führte, dass sie es nicht nur auf der Bühne trug, sondern auch zwischen den Auftritten und auch privat........Und sie hatte mehrere davon.....


    Und sie ist fast immer barfuss darin gelaufen und aufgetreten.........Egal, ob sie es bei einem Auftritt oder bei einer Pressekonferenz oder auch privat trug......


    Und auch bei diesem Musikladen-Auftritt ist sie barfuss..... ;)


    Und zum Schluss der Sendung noch einmal ABBA mit.......DANCING QUEEN



    Was gibt es noch..........


    SAILOR.......Ihr GIRLS, GIRLS, GIRLS war damals ein richtiger Ohrwurm.............Sehr speziell ihr durchlaufendes Bühnenvideo mit den vielen "heissen" Girls..... :thumbsup:............AMANDA LEAR mit schwarzem Lederanzug............ Der alte schottische Celtic-Fan ROD STEWART.............Dann BONEY M mit DADDY COOL und der coolen LIZ MITCHELL und der total unterschätzen großartigen Sängerin MARCIA BARRETT.........Dann mit LA BALLADE einer der bekanntesten französischen Hits der damaligen Zeit...........gefolgt von dem Ohrwurm JEANS ON von DAVID DUNDAS ........und dann noch der gute alte ROGER WHITTAKER.....


    Ach ja...........HERRLICHE, WILDE,COOLE, FASZINIERENDE, UNVERGESSLICHE 70er........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ein Rückblick in eine wunderbare Zeit.......


    Jetzt hätt ich vor lauter Schwärmen fast den Link vergessen........ :thumbsup:


    https://www.youtube.com/watch?v=SXlVl5Zipbs


    Viel Spaß.......

  • Hey Scotty, vielen Dank für den Hinweis mit Youtube Link.


    Das waren schon unglaublich wunderbare Zeiten, in der Tat!!! Und dieses Musikladen Extra ist ja gespickt von Krachern. Ich meine, 2x ABBA, Sailors, Rod Stewart oder David Dundas mit "Jeans On". Hach, welche Erinnerungen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Musikladen war ja neben "Disco" DIE TV SENDUNG, welche man nicht verpassen durfte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!