ABBA A-Capella!

  • Ich hab jetzt, nachdem Scotty Agnetha A-Capella eingestellt hat,


    auch von ABBA Lieder gefunden:


    https://youtu.be/94fFZMJuGVQ


    https://youtu.be/B9VPofNTT8A


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht besteht Interesse findet ihr auch welche?

    5 Mal editiert, zuletzt von Nissi ()

  • Vielen Dank, Nissi, für die Links...


    Schone Stimme von Frida bei SUPER TROUPER........besonders spannend ist aber, die parallel dazu gesungene hohe Stimme von Agnetha so isoliert zu hören


    Unvergleichlich natürlich das NO ONE TO HEAR MY PRAYER von Agnetha bei GIMME! GIMME! GIMME!...........Soooo cool....... :rolleyes:

  • Das Dick Cavett Konzert ist meiner Meinung nach von der Audio-Qualität her mit das Beste, was es an Video-Material von ABBA gibt.


    Schade, dass es noch nicht das gesamte Konzert mit Interview auf einer DVD gibt...


    Gerade bei der Aufnahme zu Super Trouper sieht man aber hier, wie toll die beiden Frauen das live doch hinbekommen haben, den Sound aus dem Studio nachzubilden, auch wenn sie da keine Chöre doppeln und übereinander legen konnten.


    Beide singen ihre einzelnen Parts super gefühlvoll, aber die Magie - die kommt, wenn beide zusammensingen. Das gibt den gleichen Gänsehaut-Effekt wie 2016, als sie beide noch einmal The Way Old Friends Do gesungen haben.


    So pur wie hier, bekommt man das leider nur selten zu hören - aber hier zeigt sich der Zauber, den nur diese beiden Stimmen einer solchen Melodie und Aufnahme geben konnten.

  • Ob das wirklich dann das spannendste war.....Scotty....logo...das Du es wieder einmal so siehst.
    Ich finde die komplette Show, das Konzert ganz super....und zwar von BEIDEN ganz großartig gesungen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!