Neues Album 2018?

  • Ach neee…


    Nach dieser Quelle soll Agnetha auch noch heimlich geheiratet haben, in der Auswahl der Person des Jahres 2017 sein und zugleich ihren Rücktritt erklärt haben…


    Und bei jeder Meldung steht dann „This story seems to be false. (read more)"…


    Das ist genau dieser Mülljournalismus den Agnetha immer kritisiert hat, auch wenn sich diese Site als Satire ausgibt… :cursing:

  • MEDIAMASS ist eine nach meiner Meinung indiskutable Seite, die jenseits jedem Niveau und Anstand agiert.......


    Sie bezeichnet sich selbst als Satire, aber in Wirklichkeit ist es zumeist respektloser Müll, den sie verbreitet.......


    Ich bin persönlich durchaus ein Freund von gutgemachter Satire und habe damit generell überhaupt keine Probleme.....


    Satire darf auch durchaus mal etwas heftiger sein......


    Aber es gibt eine Grenze, hinter der etwas als Satire bezeichnet wird, was in Wirklichkeit nur verabscheuungswürdiger Müll ist......


    Damit meine ich jetzt nicht diese Meldung über ein neues Album.......kein Problem....


    Aber MEDIAMASS hat in den letzten Jahren zum Beispiel in verschiedenen Ausführungen und Variationen auch schön den Tod von Björn, von Agnetha, von Frida und von Benny verkündet.....


    Und bei sowas hört bei mir der Spaß auf...........



    Also.....wenn ihr in Zukunft irgendwas von MEDIAMASS lest.......vergesst es einfach.......



    Ein neues Album von Agnetha ist etwas, was gar nicht so unrealistisch ist..........aber dies wird dann definitiv NICHT von MEDIAMASS verkündet....

  • Dass Mediamass absolut unseriös ist, dürfte den meisten wohl bekannt sein. Was dort veröffentlicht wird, hat mit Witz oder Satire nichts mehr zu tun.


    Für ganz ab­scheu­lich halte ich die Artikel, in denen Mediamass vom angeblichen Tod eines Prominenten berichtet, was natürlich gelogen ist. :thumbdown:


    Wobei ich einem eventuell erscheinenden Album von Agnetha vermutlich keine große Aufmerksamkeit widmen würde, es sei denn, dass sie sich auf eigene Kompositionen berufen würde, was aber aufgrund der zurückliegenden Alben nahezu ausgeschlossen sein dürfte.


    Anscheinend überlässt sie lieber anderen das Komponieren und arrangieren von Songs und singt nur, was mich irgendwie an Ihre Zeit mit ABBA erinnert. :rolleyes:

  • ....und nichts anderes war zur aktuellen ABBA Zeit, neben ihrer Mutterrolle ihre Aufgabe.
    Auf solch ein Album wäre ich auch eher gespannt....wenn überhaupt nochmal ein Album kommt....wird es höchstwahrscheinlich wieder von anderen komponiert....wobei Agnetha das Zepter wieder von A bis Z in der Hand hält....das ist ja wohl selbstverständlich. Ehre WEM Ehre gebührt.

  • Wobei ich einem eventuell erscheinenden Album von Agnetha vermutlich keine große Aufmerksamkeit widmen würde, es sei denn, dass sie sich auf eigene Kompositionen berufen würde, was aber aufgrund der zurückliegenden Alben nahezu ausgeschlossen sein dürfte.


    Anscheinend überlässt sie lieber anderen das Komponieren und arrangieren von Songs und singt nur, was mich irgendwie an Ihre Zeit mit ABBA erinnert. :rolleyes:


    Das ist doch völlig in Ordnung, dass Dich ein neues Agnetha-Album nicht sonderlich interessiert, Webmark.....


    Mich würde auch ein neues Mark Knopfler-Album nicht interessieren......


    Und was das Benny-Piano-Album betrifft, da erinnert mich das auch sehr an die ABBA-Zeit.......Er kann sich nur auf seine Grundmelodien beschränken, ...und muss praktisch nichts arrangieren, was er ja auch in ABBA-Zeiten meistens anderen überlassen hat... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ....Und singen muss er schon gar nicht.....gottseidank....... ;)
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!