Frida bei der QX Gaygala 2015

  • Wahrscheinlich habt ihr das schon gesehen… Fridas Auftritt bei der QX Gaygala 2015. Aber ist euch aufgefallen, wer da in der ersten Reihe saß – oder stand als Frida auf die Bühne kam…?
    https://www.youtube.com/watch?v=PtmddPtUV24


    Frida und Helen zusammen auf einem Bild… Schön! Beobachtet mal Helens Reaktion... :) Und natürlich auch die des gesamten Publikums...


    Dann noch die Preisverleihung durch Frida an Silvana Imam…
    https://www.youtube.com/watch?v=TPBCwWPKJOE


    Helen hatte ja danach – oder davor? - selbst einen ganz besonderen Auftritt…
    https://www.youtube.com/watch?v=nsm5UsjXnp8


    Hab ich ja schon mal verlinkt, aber das kann man immer wieder sehen… :D

  • Aber hallo da ging die Post ab....vor-allem Bei Frida aber auch bei der Kampflespe , Du meine Güte , die saugt doch die Luft auch wo-anders an :thumbsup: !
    Frida freute sich sichtlich ! Sehr schön mit der Fernando Ankündigung :thumbup: !


    Das zeigt einmal mehr wie tolerant und weltoffen Schweden plus ABBA ist....!
    Bin mir nicht sicher ob Benny gegenüber der Regenbogen-Gemeinde das auch ist ????
    Bei Björn und Agnetha ist das auf jedenfalls so.


    Schön vorgetragenes Lied von Helen........ :thumbup: Hey Hey Helen ;) !

  • Ich kenne das Video schon länger und finde Frida super toll!


    Also Björn hielt 2010 die Laudatio (im Mamma Mia Kostüm, zu geil) auf die Fotografin, welche Benny für einen Artikel fotografiert hatte. Darauf trägt Benny goldene Boots (sonst schwarz weißes Bild, sehr gelungen finde ich). Agnetha hat diesen oder/und andere Gay events auch schon besucht.


    Björn dankte 2010 der gay community im Namen von allen vieren für die Treue. Denke die wissen schon, wieviel der LGBT Film "Priscilla, Queen of the desert" ABBA geholfen hatte in den 90ern und die Gay Community Abba spielte, wenn es sonst niemand tat. Etwa in Clubs. Ich habe etwa dieses Jahr in Manchester und Yorkshire oft Abba gehört in Shops oder im Gay Viertel. Aber in der UK sind sie eh recht beliebt...


    Benny ist ja ein Feminist und sehr links politisch (mehr als Björn etwa). Denke also er ist ähnlich positiv eingestellt gegenüber der LGBT Community wie die anderen.


    EDIT: genau - Erasure!

  • Stimmt Maruca ,
    und Erasure holte ABBA quasi aus der Versenkung zurück :thumbup: !
    Man darf schon sagen , ohne die Regenbogen Familie wären ABBA nicht das was sie Heute immer noch sind.


    Natürlich hat das zuerst Universal und nach ABBA Gold, Björn sehr gut ausnützen können.


    Auch Agnetha nutzte einer ihrer ersten Auftritte 2013 für A in der Gay Szene...Sie wusste genau, da kannst du nur gewinnen.
    ABBA wird vergöttert ....speziell Frida und Agnetha.

  • Auch Agnetha nutzte einer ihrer ersten Auftritte 2013 für A in der Gay Szene...Sie wusste genau, da kannst du nur gewinnen.


    BABA..........Agnetha kann überall gewinnen..........egal wo sie auftritt......... :thumbsup:


    Aber in der Tat ist sie eine Art "Heldin" auch in LGBT-Kreisen.........Hängt wohl auch damit zusammen, dass sie die Szene über Jahre aktiv unterstützt hat........in mehrerer Hinsicht.......ohne selbst einen direkten persönlichen Bezug dazu zu haben.........und ohne das für die Öffentlichkeit zu machen


    Es gab damals ja eine ganze Reihe von Auftritten........Zuerst brachte das deutsche GAY-Magazin EXIT einen riesengroßen Bericht im April über sie heraus.............Im Mai trat sie bei G-A-Y in London auf, dem berühmtesten Gay-Club in der Szene........Dann gab sie dem größten britischen Gay-Magazin ATTITUDE ein großes Interview..........Und schliesslich trat sie im August im GAY PRIDE-Club in Stockholm auf, wo sie ihre ersten Goldene Schallplatte für das Album bekam.........


    Aber auch nach 2013 hat sie einiges für die Szene getan........aber das war dann nichts für die Öffentlichkeit......


    Gerade wo sie ja keinen persönlichen Bezug zu der Szene hat, finde ich das eine sehr beachtenswerte und gute Sache......


    Klar, dass sie dort vergöttert wird.....


    Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Maruca.........Benny ist politisch eher weiter links als Björn und sollte somit da auch keine Probleme haben....

  • Ich denke das kein einziges ABBA Mitglied auch nur das geringste Problem mit der Gay Szene hat.
    Warum sollten sie auch....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!