Schwedische LP Charts Benny und Björn mit Lycka NO2

  • Noch ganz vergessen....vor lauter Freude über Lycka auf Platz 2 !!!!



    3. Agnetha
    4. Frida
    5. Frida
    6. Agnetha
    7. Frida


    Mit ihren Solo LP s

    2 Mal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Von was hast Du denn heute Nacht geträumt BABA......... :D :whistling: :whistling: :whistling:............vielleicht zuviel von Lycka ????....... :D ...


    Aber im Ernst.....


    In den aktuellen offiziellen schwedischen Albumcharts ist derzeit kein Album von ABBA vertreten.....


    In den aktuellen offiziellen schwedische Downloadcharts ist momentan nur Agnetha mit "A" in den TOP-100......ABBA GOLD in den TOP 200........


    In den Downloadcharts von SRI LANKA lag GOLD in der letzten Woche auf Platz 6........


    In den Downloadcharts von BULGARIEN lag Agnethas "A" in der letzten Woche auf Platz 8........



    Aber zumThema.........


    Was Du meinst, sind die relativ unbedeutenden Vinylcharts, wo man schon mit Albengrößen von verkauften 100 Stück in die Top10 kommt......


    Da sind die Color-Vinyls auf den Markt gekommen........und deswegen sind die momentan alle für einen Tag in dieser Liste..........


    LYCKA ist auf Platz 2, weil diese Platte von 1969 kaum jemand gehabt hat ........deswegen haben da einige Vinylfreunde zugegriffen und sie vorbestellt........


    Die beiden Platten, die da von Agnetha jetzt erschienen sind, sind die leicht zugänglichen der 80er-Jahre.........von FRIDA ist von den alten Patten ENSAM dabei


    Viel überraschender ist da für mich der 2. Platz von Agnethas WRAP YOUR ARMS AROUND ME, denn diese Vinyl kann man ja auch heutzutage noch relativ problemlos erwerben, auch bevor jetzt diese Color-LPs auf den Markt kamen.........Dass es TROTZDEM auch in dieser Liste jetzt soweit oben steht, ist schon beachtlich..........


    Auch wenn das natürlich alles nur Liebhaberlisten sind......und keine großen Stückzahlen.........


    Geballt sind die jetzt alle in dieser Liste, weil sie ja auch von einigen vorbestellt waren........


    Alles halb so wild , BABA........ ;)

  • Stimmt Scotty.....! Platz 2 ....Habe da eine Nachricht bekommen das von den ABBA Platten Benny und Björn Platz 1 haben....Der hässliche Cooper auf Platz 1 fegen wir auch noch weg :rolleyes: !!!
    Dies tut der Freude darüber, natürlich kein Abbruch :thumbup: !

  • Ich habe alle diese Colored Vinyl s bei jpc bestellt....alles super, Top Qualität und sie sehen klasse aus....Bin froh diese limitierte Auflagen bestellt zu haben.

  • Hallo Stockholm...
    Könntest Du verraten, ob das "Inlay", auch bei den farbigen LP´s , so ist wie im Original(also mit den Songtexten z.B bei "Shine") oder wurde darauf verzichtet ?
    Spiele mit dem Gedanken mir zum späteren Zeitpunkt eine LP zu gönnen....


    Wolf

  • Wolf Moon....
    Die LPs sind innen wie die Original Alben.
    Lycka Inlet ist mit Werbungen und Abbildungen der Covers verschiedener Interpreten.
    Frida Ensam Inlet in weiß blau mit dem Polar Symbol.
    Ansonsten die anderen LPs alle mit Text....wie sie damals erschienen.
    Die verschiedenen Farben sind toll gewählt zu den LPs.

  • diese Vinyls lohnen sich alle zu kaufen.
    " Lycka " fällt mit dem gelb-blauen Design da etwas aus dem Rahmen.


    Dennoch passen auch alle anderen Vinyls in der Farbgebung perfekt zu den dazugehörigen Covers der Alben. Wirklich gut ausgewählt.
    Benny & Björns " Lycka " symbolisiert hier einfach schlichtweg die schwedischen Farben....was damit auch wieder perfekt gewählt wurde....

  • Das glaube ich dir Stockholm.....die anderen habe ich alle schon auf LP.....von daher ist Lycka am interessantesten ;) !

  • Hallo


    Ich wollte Euch fragen, ob der MP3 Download mittels Code von den Vinyls funktioniert, falls es einer versucht hat - unter http://www.backtoblackvinyl.com


    Bei den ABBA Vinyls ging es immer sofort und ohne Probleme.



    Ich hatte es bzgl. dem Album Wrap your arms around me versucht (weil die 2005 CD Ausgabe von der Soundqualität nicht gerade berauschend ist und hoffe auf ein neues Remastering).
    Ich hatte den Code eingegeben - aber es hat sich nichts getan.
    Ich habe mich an an den Support von BacktoBlack gewandt. Das Support Team sagte mir, dass die Musikdateien noch nicht übermittelt worden sind - also von Polar Music.
    Nun ja - wenn so ein Download versprochen wird, dann sollte das dann auch funktionieren.

  • Habe dasselbe Problem mit Lycka. Download Code funzt nicht. Habe mich noch nicht an das Support Team gewandt. Haben sie etwas geschrieben, wann die MP3 Files zur Verfügung stehen, Harry?


    Ich kaufe in letzter Zeit fast nur noch LPs mit MP3 Download Code. Habe dieses Problem noch nie gehabt. Eigentlich schon schwach :thumbdown:

  • Vielleicht ist ihnen das Problem noch nicht bewußt?? Ich denke mal nicht das es mit Absicht nicht funktioniert....das wird sicher bald funktionieren....

  • Der Support von Backtoblack sagte mir, dass sie hoffen, dass der MP3 Download in ein paar Tagen zur Verfügung steht.
    Ich habe gerade vorhin nachgesehen - es ist noch immer nicht der Fall.
    Vielleicht könnte noch jemand von Euch den Support kontaktieren - damit ich nicht der Einzige bin.


    Dies war die Nachricht von dem Support - sie haben mir freundlich geantwortet:


    Hi - thank you for contacting us.


    I am very sorry but there has been a delay in us obtaining the audio for this
    title from the record label. We hope to receive it in the next few days. If you
    have already validated a unique code the album should appear in your 'My
    downloads' section as soon as it becomes available.


    Please accept our sincere apologies for the wait.


    Kind regards
    Support


    Ob jetzt der MP3 Download für jemanden wichtig ist oder nicht - aber wenn es versprochen wird, dann sollte er auch zur Verfügung stehen.


    Liebe Grüße,
    Harald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!