TV Show " Bares für Rares " ZDF 13.07.2017 / 20:15 Thomas Hermanns bietet aus Frida's Besitz signierte ABBA Cover im goldenen Rahmen an

  • Morgen im ZDF um 20:15 wird Thomas Hermanns einen goldenen Rahmen mit 4 original signierten ABBA CD's + Covern anbieten.


    Jetzt schon mal im Vorfeld, was glaubt Ihr, wieviel € wird er dafür erzielen und welcher der Händler ( Ludwig, Walter, Fabian........oder geht dat Ding inne Eifel ) wird zuschlagen ?

  • Das soll das gute Stück also sein?
    Rahmen drum...und fertig??
    Die Autogramme sind doch gedruckt.....oder wurden diese da persönlich unterschrieben??


    Diese Box an sich bekommt man doch relativ günstig...und so ein Rahmen hab ich auch schnell gebastelt!

  • 2000.- Euro hat die ABBA Box aus dem Jahre 2002 Nachlass von Frida eingebracht.......Würde meinen nicht schlecht.

  • Ich finde es aber schön, dass die ABBA-Mitglieder sich gegenseitig wohl so eine signierte Box geschenkt haben und dass Frida diese fast 10 Jahre aufbwahrt und letztlich für einen guten Zweck verkauft hat.


    Weiß man auch, was Herr Hermanns für die Box ursprünglich zahlen musste? In einer Doku bei Vox hatte er auch einen Schaukasten, in dem der Original-Stiefel von Frida aus den Cover-Sessions für The Visitors war, der auch aus dieser Versteigerung stammte.


    Schön, dass auch bekanntere Personen öffentlich so ihr Fan-Sein präsentieren.

  • Vielen Dank für die Info.


    Ich meint auch eher, dass ich es schön finde, dass Frida selbst so eine signierte Box in ihem Besitz aufbewahrt hat. Ich gehe mal davon aus, dass die ABBA-Mitglieder bei allen signierten und limitierten Auflagen von Sammlerstücken jeweils ein Exemplar erhalten, sei es zur Freigabe oder als Geschenk vom Label dafür, dass sie der VÖ wieder zugestimmt haben. So war es auf alle Fälle bei dem Foto-Buch und so war es auch bei der limitierten Happy Hawaii Single. Und daher fand ich es einfach schön zu sehen, dass diese Stücke dann nicht in der Versenkung verschwinden, sondern auch in Ehren gehalten werden. Und so wie hier, dass diese Box zweimal einem guten Zweck angedient wird, das finde ich fantastisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!