Agnetha 2017

  • Ja, das Bild ist relativ neu.....


    Es wurde auch am Wochenende in diversen britischen Zeitungen abgedruckt, so unter anderem im GUARDIAN, der SUN ON SUNDAY und der MAIL ON SUNDAY.......


    Es ist allerdings ein sogenanntes "Paparazzi-Bild"..........


    Agnetha wurde nach dem Besuch einer Apotheke in der Nähe von Ekerö abgelichtet.....
    .

  • Super cooles und legeres Bild von Agnetha....anscheinend mit sehr großen Schritten....ob da wohl jemand Medizin braucht???

  • Agnetha sieht sehr gut aus :thumbup:
    Ich hab die Fotos auch schon gesehen und freue mich
    sehr, mal wieder ein Aktuelles zu sehen!

  • Ja, es ist ein sehr schönes Foto von Agnetha und sie sieht wie immer Klasse aus........


    Ich mag auch sehr Agnethas wie immer sehr cooles Styling..........


    Aber ich stehe solchen Fotos auch durchaus ambivalent bis kritisch gegenüber.......


    Einerseits verstehe ich hier absolut jeden, der davon begeistert ist, wieder mal ein neues und aktuelles Foto von Agnetha zu sehen...........


    Das würde mir ja auch so gehen, wenn ich auf solche Fotos angewiesen wäre.................und in anderen Fällen bei anderen Heroes meiner Jugend, geht es mir ja auch so, wenn ich wieder mal ein aktuelles Bild von einem von ihnen sehe........


    Andererseits bleiben solche Fotos aber auch "Paparazzi-Fotos", die einfach gemacht werden...........


    Die freundlicheren Paparazzis fragen zumindest noch, kurz bevor sie abdrücken........die etwas penetranteren machen das kommentarlos...........


    Natürlich ist Agnetha eine sogenannte "Person des öffentlichen Interesses"............Aber nach 30-40 Jahren Spießrutenlaufen, was sie wie wohl kein weiterer Popstar der 70er-Jahre erleben durfte, aber auch ertragen musste, ist mir jedes Paparazzi-Foto, das heutzutage noch geschossen wird, auch ein Stück weit suspekt......´......auch wenn ich natürlich auch diejenigen total verstehen kann, die sich freuen, mal wieder was neues von ihr zu sehen..........


    Und ich kann über allem Agnetha verstehen, dass sie bei all dem, was sie an Hysterie und mit Journalisten erlebt hat, nur noch ganz selten Kompromisse macht.........


    Die Lebensfreude, die sie heutzutage hat, hat ihr hier auch ganz genau recht gegeben......

  • Ja, das dachte ich mir auch, deshalb hab ich noch nichts zu dem Foto geschrieben. Klar ist es nett ein neues Foto von Agnetha zu sehen – aber würde ich wollen dass so ein Bild von mir im Web oder in anderen Medien erscheint? Und – das soll nun absolut kein Vorwurf an dich sein Stockholm – aber achtet mal auf die weitergehenden Fragen die da schon auftauchen: Ob jemand Medizin braucht? Ja womöglich sogar Agnetha selbst? Was für Tabletten sind da wohl drin? Aber im Grunde genommen, geht das irgend jemand etwas an?


    Ich halte mich da in Bezug auf Helen auch ziemlich zurück, auch wenn ich zugeben muss, manchmal geht meine Begeisterung mit mir durch… Aber Papparazzi-Fotos wären ein No Go. Sogar Bilder die schon öffentlich erschienen sind könnten ja aus einem anderen Zusammenhang stammen. Oder was ist etwa mit Uralt-Bildern, die doch sooo süß sind, aber kann sich die abgebildete Person damit überhaupt noch identifizieren? Gar kein so leichtes Thema…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!