ABBA Ausstellung - Southbank London - 14. Dezember 2017

  • Es gibt schon einige Videos und Fotos, und Artikel zur Ausstellung (siehe Björn Threads 2017 und 2018 ).


    Hier ein Beitrag, der evtl. auch interessant ist für die, welche dem Björn Unterforum nicht folgen:


    (Querpost vom 2018 Björn Thread)


    Habe noch einen Nachtrag zu 2017: Ein Video zum Presse Event zu Southbank. Dezember 2017, Poste es aber jetzt hier im neuen Thread, damit der von 2017 als Archiv benutzt werden kann.


    Björn führt eine Journalistin durch die Southbank Ausstellung. Ich mag, wie freundlich er immer ist, obwohl er x mal das Gleiche erzählen muss. Er hat darüber auch schon gesprochen, im Podcast VÄRVET (Feb 2016). Er sieht Pressearbeit als Arbeit, die er für das Produkt oder für das Verwirklichen eines Projekts gerne bereit ist zu machen. Hier der Arbeitstag von ITV (lange Version):


    YouTube Video



    Falls ich noch mehr finde, poste ich noch. Finde dieses Interview aber schon spannend. Man sieht die Gitarre, das Scoresheet (kannte die Story noch nicht) und Björn lässt den Morgen nach dem ESC noch mal in der Erinnerung aufleben und so wie es gefilmt ist sieht man ihn auch mal von allen Seiten, nicht nur sitzend und gut beleuchtet. Sehr lebendig und natürlich die Aufnahmen, finde ich schön.


    Weiterer Beitrag von ITV, kürzer, aber tlw. mit anderen Exponaten: (bereits gepostet im Björn Unterforum 2017 glaube ich): Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!