Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:13

Frida am 19. August 2017 in Torshälla

Wer es noch nicht gehört oder gelesen hat. Frida tritt am Samstag 19. August 2017 in Torshälla an einem Vortag zusammen mit Gunnar Sandevärn auf. Annifrid Lyngstad war in den 60er als Anni-Frid & Gunnar Sandevärn Trio unterwegs.

An diesem Anlass wird Frida auch der Eskilstuna Musikpreis übergeben, den sie bereits 2014 erhielt, aber damals bei der Preisverleihung nicht dabei sein konnte.

http://torshalla700.se/frida/
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Charly

!!! ABBA Forever !!!

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:24

Den Preis hat sich Frida wirklich verdient! Und ein schönes altes Foto von ihr… :thumbup:
Robert

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:26

Das ist wieder ein weiterer Schritt für Frida....wunderbar.

Und ja....den hat sie sich mehr als verdient.

@ Charlyb....danke fürs einstellen. Ich wußte es schon, manch aber vielleicht noch nicht.
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 00:35

Habe es auch schon notiert, es ist für mich und viele andere ein kleines Highlight.
Vielleicht verrät Frida ein paar News, auf jeden Fall-gibt es bestimmt schöne Fotos zu entdecken -für die Chronik Frida-2017-- Bilder´2017 !
Vielleicht schaffe ich das irgendwann/wo......bin ja erst bei 1999 angekommen. ;)

5

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:08

ein hallo in die runde,melde mich nach langer abstinenz zurück.

es ist wunderbar ,dass frida diesen preis erhält.

die reise ist in sack und tüten und nun freue ich mich ,frida sehen zu dürfen.

wen kann man denn dort,aus dieser runde sehen?

lg

6

Donnerstag, 1. Juni 2017, 08:16

die reise ist in sack und tüten und nun freue ich mich ,frida sehen zu dürfen.

wen kann man denn dort,aus dieser runde sehen?
Viel Spass und grüsse sie schön von mir :D Kann leider nicht dabei sein. Ich muss mal versuchen, sie in Zermatt zu treffen.
Charly

!!! ABBA Forever !!!

7

Donnerstag, 1. Juni 2017, 08:45

ich bin leider erst Ende August in Stockholm.....

die jenigen die aber dort sind zu der Zeit wenn Frida dort ist.....Viel Spaß....und vielleicht habt ihr die Möglichkeit näher an sie heranzukommen....wenn ja, liebe Grüße an sie.... :thumbsup:
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

8

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:23

Für Wolf-Moon und alle Frida-Fans ein schönes Souvenir zum Runterladen und ausdrucken......

20-seitige Souvenir-Zeitschrift anlässlich der 700-Jahr-Feier von Torshalla.....

......mit einem dreiseitigen Bericht über Frida......ein Bild von der kleinen Frida.........Bilder von ihrem Kindergarten und einer Wohnung........Auszug aus einem Klassenbuch der 5. Klasse

Auf Adobe-Reader.....pdf

Für alle Frida-Fans sehr schönes Souvenir zum Ausdrucken........

www.eskilstuna.se/download/18.25694ce315…%201%202017.pdf
För det är du, bara du...JAG VAR SÄ KÄR......What a joy, what a life, what a chance....THANK YOU FOR THE MUSIC.....I'm still alive
No one to hear my prayer..GIMME! GIMME! GIMME!..Sometimes I wish that I could freeze the picture..SLIPPING THROUGH MY FINGERS
Caught in a landslide of emotions...KISSES OF FIRE...Love, don't let me go, Love, please let me show...THE ONE WHO LOVES YOU NOW

9

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:23

:)
»Wolf-Moon« hat folgendes Bild angehängt:
  • img162.jpg

10

Montag, 12. Juni 2017, 00:38

Hej Wolf.....

Danke für das "persönliche" Pic......... ;) :) ;)
För det är du, bara du...JAG VAR SÄ KÄR......What a joy, what a life, what a chance....THANK YOU FOR THE MUSIC.....I'm still alive
No one to hear my prayer..GIMME! GIMME! GIMME!..Sometimes I wish that I could freeze the picture..SLIPPING THROUGH MY FINGERS
Caught in a landslide of emotions...KISSES OF FIRE...Love, don't let me go, Love, please let me show...THE ONE WHO LOVES YOU NOW

11

Samstag, 19. August 2017, 23:15

Frida erhält Music Prize und traf Fans in Torshälla

... und sie sieht heute wieder so gut aus! :thumbup:
Leider habe ich den Livestream heute auf der Facebook-Seite von ABBATalk verpasst.

https://twitter.com/abbatalk/status/898999869678866432
»Heiner« hat folgendes Bild angehängt:
  • DHnjnKaXoAASizK.jpg

12

Sonntag, 20. August 2017, 00:12

....Heiner, ja ganz wunderbar.....und es ist so schön, Frida so frisch und froh sehen zu können....
Ich bin auch echt stolz darauf als Fan sehen zu können das sich Frida nicht verkriecht....und für ihre Fans ( unzählige ) immer wieder in ihrer offenen Art da ist.
Einfach herrlich!
Glückwunsch Frida!
:thumbsup: :thumbsup:

13

Sonntag, 20. August 2017, 00:16

Das Thema wurde hier schon thematisiert

Frida am 19. August 2017 in Torshälla

Hier kann man sich auch ein schönes Souvenir-Booklet anlässlich dieses Jubiläums von Torshalla mit einem schönen Artikel über Frida herunterladen.......

14

Sonntag, 20. August 2017, 00:42

Das Thema wurde hier schon thematisiert

Stimmt, wir hatten die Ankündigung schon vor einiger Zeit. Heute war es dann nun soweit. Danke Scotty für den Hinweis.
Und danke @Moderator für das Zusammenführen der Threads.

15

Sonntag, 20. August 2017, 01:40

...ach wie schön,....tolle Bilder!
DANKE FRIDA !

19.08.17

Bericht & Video 2.09 Min.

http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/a/…a--for-att-fira

16

Sonntag, 20. August 2017, 10:21

Ist das nicht herrlich , unsere Frida so glücklich und entspannt zu erleben?
Wie nicht anders zu erwarten....ein toller gelungener Auftritt von ihr.
Danke fürs Video @ Wolf-Moon :thumbsup:

17

Sonntag, 20. August 2017, 11:46

Habe gestern den Livestream auf Facebook verfolgt. Frida sah wirklich toll und entspannt aus.
Ich denke, Sie hat diesen Auftritt voll genossen....
Charly

!!! ABBA Forever !!!

18

Sonntag, 20. August 2017, 15:41

...toll das Frida so eine große Wertschätzung gestern Nachmittag, entgegen gebracht wurde....!
Sehr schön das Görel, an Fridas Seite war.
GÖREL ist und war ein Juwel.

Diejenigen die vor Ort waren, hatten sicherlich viel Freude.
Also gut in Herzen tragen...!
FRIDA war sehr emotional, ...das kann ich gut versteh´n, bei mir ist es schon so wenn ich mir die Bilder anschaue....!

......habe einen -Link- beigefügt mit vielen Info´s und vielen Bilder !
Von einen "Fan" made Blog!

http://abbafanatic.blogspot.de/

19

Sonntag, 20. August 2017, 15:52

:thumbsup: einfach nur wunderbar....und zu Recht.

20

Sonntag, 20. August 2017, 16:39

Danke für all die Infos und Links zu Frida's Besuch in Törshalla!
Sie sieht sehr gut aus, glücklich und gerührt!
Schön, mal wieder was von ihr zu sehen und hören!
DANKE ^^