Frida in der "genialen" Sendung "Rundt Om Skoller"-18.09.82-(längere Version + engl. Untertitel--35:44 Min.)

  • Habe vor ein paar Tagen im "Netz" die dänische Sendung "Rundt Om Skoller"( Eddi Skoller Show) in einer längeren Version und in perfekter Bildqualität entdeckt.
    Frida sang bekanntlich die Songs "IKTSGO" + "Baby Don´t You Cry No More" und im Duett mit Sebastian "Sangen Om Langfart"(Song About A Long Yoyage)---gibt es schon als kleinen Thread !
    Sehr schön ist es, dass man "jetzt" das Interview mit engl. Untertitel lesen/hören kann.


    Frida macht einen sehr entspannten Eindruck, ich mag total Ihre Art wie sie formuliert !
    Ach was,Wolf ! "News of the Week" !


    Ein Indiz könnte sein Lise-Lotte + Donna Summer= "To Turn The Stone" (Interview)



    https://www.youtube.com/watch?v=Nl1Rwi1vQOc -Link---(Original Ausstrahlung 18.09.82)


    BG
    Wolf

  • Wolf-Moon


    vielen Dank für diesen tollen Beitrag....man kann sagen was man will, Frida ist immer und wirklich überall in den Shows sehr charmant und auch sehr elegant. Sie hat ja in dieser Show zwei tolle Auftritte hingelegt.
    Wie sie mit dem Moderator sprach...so herzlich und vollkommen offen....sie hat sich ja " nie " in den Vordergrund stellen wollen...ihre bezaubernde menschliche Art macht sie ja auch so zu einem äußerst offenen und symphatischen Menschen.


    Ein Weltstar der immer schon offen war gegenüber anderen Menschen....und sich selbst nie als etwas " ich bin was besonderes " sah. Sehr schön zu sehen wie sich Frida wohlfühlte in dieser Sendung.


    Und sie sah auch wieder bezaubernd aus, man spürt regelrecht ihre herzliche warme Art....und ihre so sanfte Sprechstimme die einen einfach nur verzaubert.


    Vielen Dank! für diese Einstellung wolf-moon


    :thumbsup:

  • Wunderbar, danke für den Link! Konnte noch nicht alles ansehen, aber das war eine tolle Sendung! Frida hat wirklich eine sehr angenehme Sprechstimme - das weiß ich seit dem Auftritt bei Rudi Carrell! Das Duett mit Sebastian kannte ich noch nicht… Und sie sah natürlich auch wunderbar aus bei diesem Auftritt! Vor allem in dem Kleid in der zweiten Hälfte. Vielleicht schon etwas kitschig, aber schön! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!