Mamma Mia in Stockholm

  • Hallo, Ich gehe nach Stockholm zum premiere!!! Ich habe mir eine ticket gewunnen!!! Ich freuhe Mich sehr!!!! Kann Ich jemand treffen in Stockholm?? Ich komme aus Holland, und hoffe auch Deutsche fans zu treffen!!!! :giggles:

  • Willkommen in Forum, Gritje! Ich bin ein wenig weit weg von Stockholm! Ich bin nämlich Österreicher.
    Ich hoffe aber für dich, dass du Deutsche Fans triffst, die "Mamma Mia" in Stockholm besuchen.

  • hallo gritje,


    ich habe zwar keine karte, werde aber vielleicht trotzdem im februar nach stockholm fahren. es entscheidet sich kurzfristig, ich melde mich dann vorher bei dir.


    liebe grüße nach holland.


    karin

  • Hallo Karin,


    das waere schoen!!!! Ich freuhe mich schon sehr!!! Das erste mal nach Sweden!!! Ich hoere von dir wenn du kommen kannst!!! Viel glueck!!!


    Frohe weinachten und ein schoenes neues jahr!!!!


    Liebe gruesse zurueck!!!! :smile:

  • hallo gritje,


    ich werde leider doch nicht fahren.....kein geld......



    wünsche dir auf jeden fall viel spass!!!



    gruss
    karin

  • hallo Karin


    leider geht es fur dich nicht!!! Aber danke fur dein wunsch!!!
    Ich freuhe mich schon sehr!!!!


    Liebe grusse,


    Gritje :smile:

  • Mama Mia in Stockholm, dass ist doch mal was. Da ist man zumindest vor deutschen Texten sicher. *angel*


    Ich denke beim nächsten Besuch werde ich mir dass dann auch wohl gönnen.

  • SEHR blöde Frage, aber ist Mamma Mia! in Stockholm auf Schwedisch oder auf Englisch?


    Ich bin diesen Sommer auch in Stockholm, da könnte ich es theoretisch sehen, aber auf Schwedisch verstehe ich ja gar nichts. *g*


    @losporches:


    Findest du Mamma Mia mit dem deutschen Text nicht gut?
    Ich dachte zuerst auch: "Hm... deutscher Text, ob das gut is". Aber als ichs dann gesehen habe, hat es mich überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, ich fand es interessant wie die Texte übersetzt wurden.

  • hallo,


    MAMMA MIA ist auf Swedisch. Ich verstehe es auch nicht aber das ist mir egal!!! Ich gehe nach Stockholm, und auch noch zu premiere!!! Wenn du nach Sweden gehst, geh zu Mamma mia. Es ist schon um das auf Swedisch zu sehen. Ich mag die Hollandische auch sehr gerne, die Deutsche habe ich noch nicht gehort, mochte aber gerne die cd kaufen!!! Wenn es die hier gebt....mal sehen....!!! Wird bestimmt schon sein!!!


    liebe grusse,


    Gritje :D

  • Ich war mit Freunden in Stockholm unterwegs (wir haben viele ABBA-connexion places besucht,ZB Skanssen, Drottningholm, Musik Museet, ;;;)



    und wir haben uns den Musical angeschaut im "Circus"
    am 20.09
    es hat uns spass gemacht


    wir haben den schwedischen cd gekauft ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!