POLINA GAGARINA......Eine große Stimme aus Moskau

  • Inzwischen hat Polina einige Preise kassiert. Ihr aktueller Song "Смотри" hält sich ungewöhnlich lange in den "Spitzenreitern" Russlands und Umgebung. Immerhin seit 12 Wochen die Nr. 1.
    Полина Гагарина - Смотри 2020


    Aus vergangener Zeit hier der Soundtrack von Polina gesungen zu dem Film "Happiness is ..."
    Sie singt in diesem Video ganz einfach nur von Träumen.
    Полина Гагарина «Больше снов»


    Ja, der Winter ist vorbei....
    Polina stellt die alternative Bekleidung vor:

  • Ein wenig Urlaubsstimmung auf den Malediven bei 28 Grad und 3 Prozent Niederschlag.


    Ja, da würde ich es mir bei unserem derzeitigen Wetter auch mal paar Tage gutgehen lassen..... ;)


    Schön unter den Palmen die Seele baumeln lassen mit einem eisgekühlten Glas Mango oder Papaya-Saft in der Hand..... ;) .......Wenn nur der lange Flug nicht wäre und man sich da mal schnell kurz hinbeamen könnte.......


    Inzwischen hat Polina einige Preise kassiert. Ihr aktueller Song "Смотри" hält sich ungewöhnlich lange in den "Spitzenreitern" Russlands und Umgebung. Immerhin seit 12 Wochen die Nr. 1.
    Полина Гагарина - Смотри 2020


    Ja, erneut ein wahnsinniger Erfolg für Polina.....


    SMOTRI ist wirklich ein richtig starkes Lied.... :thumbup:


    Was mir bei diesem Lied und bei vielen weiteren Liedern von Polina neben ihrer grandiosen Stimme schon aufgefallen ist, ist, dass ihre Lieder meistens musikalisch perfekt zu ihrer Stimme arrangiert sind. Ihre Arrangeure haben da wirklich punktgenaue Arbeit geleistet....


    So auch bei SMOTRI.........die musikalische Steigerung nach einer dreiviertel Minute des Liedes, der großartige Refrain nach einer guten Minute, das instrumentale Zwischenstück bei etwa 1:20....und der weitere Verlauf des Liedes, dies alles gepaart mit Polina's starker Stimme, das ist richtig Klasse gemacht...


    In einem Satz gesagt.......Ein richtig starker Pop-Song..... :thumbup:
    .

  • Ja, da würde ich es mir bei unserem derzeitigen Wetter auch mal paar Tage gutgehen lassen.....


    Schön unter den Palmen die Seele baumeln lassen mit einem eisgekühlten Glas Mango oder Papaya-Saft in der Hand..... .......Wenn nur der lange Flug nicht wäre und man sich da mal schnell kurz hinbeamen könnte.......

    Einige Sponsoren würde ich noch benötigen. Es soll nicht so ganz billig dort sein.


    Naja, klein Miya hat sich schon vor dem Flug oben entleert und der Papa ist bei irgendwelchen Turbulenzen mit dem Kopf gegen die Kabinendecke geknallt. Sonst war die Hinreise ok.

    SMOTRI ist wirklich ein richtig starkes Lied....

    Ja, das finde ich auch.


    Hier noch ein "älteres Stück" aus dem Kreml: "Es ist noch nicht Abend" Полина Гагарина — Ещё не вечер

    Und Urlaubsgrüße:
    i. Vorführen der neuen Bluse
    2. Möglichkeit zum Trocknen, wenn man das Handtuch vergessen hat.
    3. Probe zur klimafreundlichen Heimreise....

    Dateien

    • Polina 42.jpg

      (45,07 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Polina 47.jpg

      (126,52 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Polina 44.jpg

      (65,55 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 3. Probe zur klimafreundlichen Heimreise....


    Das Bild macht schon Laune.......Muss ja nicht gleich für die Heimreise sein.......aber so ein "klimafreundlicher Ausflug" im indischen Ozean mit Polina wär bestimmt auch nichts schlechtes...... ;)


    Hier noch ein "älteres Stück" aus dem Kreml: "Es ist noch nicht Abend" Полина Гагарина — Ещё не вечер


    YESHCHO NE'VECHER ist ein schöner, cooler, leicht jazziger Song, den Polina da gesungen hat......


    Schöne Aufnahme.....



    Hier noch paar weitere "historische" Clips...


    Zunächst aus dem Jahre 2007 mit dem hier in diversen Thread schon in mehreren verschiedenen Versionen verlinkten Lied YA TEBJA NE' PROSHCHU NIKOGDA (Ich werde Dir nie vergeben)..........


    Das besondere an dieser Aufnahme ist, dass Polina hier noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht....Sie ist da grade mal 19 Jahre alt, mit dunklen Haaren........und sie wird am Anfang des Liedes unter anderem von ALLA PUGACHEVA mit angekündigt, der größten Ikone in der Geschichte russischer Popmusik.........Die große Pop-Diva kündigt also quasi eine ihrer größten Nachfolgerinnen an, was damals noch keiner wusste............


    https://www.youtube.com/watch?v=-fJhKsgyZBY


    Ein weiteres "Schmankerl" ist dieser Zusammenschnitt von vielen ihrer großen Songs..........Angefangen im Jahre 2006 mit ihrem ersten Hit KOLIBELNAYA über ihren Aufstieg zum "Superstar" der russischen Popmusikszene 2012 mit SPEKTAKL OKONCHEN, dem dann mit Songs wie NJET, SHAGAJ oder KUKUSHKA ein Superhit nach dem anderen folgte über ihren ESC-HIT A MILLION VOICES bis zu dem weiteren Sturm an die Chartspitzen des Landes ab 2017 mit Songs wie DRAMI BOLSHE NET, VYSHE GOLOVY oder MELANCHOLIA......30 Songs, nur der aktuelle Hit SMOTRI ist noch nicht dabei......


    Eine Zeitreise mit Polina......


    https://www.youtube.com/watch?v=AGE0mArY6NM


    Und dann noch etwas für Katzenliebhaber........auch schon fast 10 Jahre alt.........Polina mit VALERIYA ZAITSEVA..........Ich kann nur sagen .....MIAU,....... :thumbsup:


    https://www.youtube.com/watch?v=VljVzxOIt-E

  • Vielen Dank für die Links, Scotty. :)
    Das Katzen-Duett ist absolut Klingelton-tauglich. :D


    Ja, die Malediven müssen jetzt wieder ohne Polina nebst Familie klarkommen. Offiziell müssen Sommersprossen nicht verzollt werden. Ansonsten hätte Polina ganz schön was auf den Tisch legen müssen....
    In Moskau angekommen, ging es am Sonntag gleich wieder weiter mit der Arbeit. Sie ist ausgewählt worden, in der Jury bei "Voice Kids" mitzumachen. Im Bild unten ist sie weiß verhüllt zu sehen.
    Außerdem findet am 8. Februar in Moskau die große Big Love Show 2020 statt, zu der es einiges vorzubereiten gibt.


    Hier noch ein Video vom Sängerwettbewerb im vergangenen Jahr in China. Es ist der Finalsong. Bei Michael Jackson würden wahrscheinlich bittere Tränen fließen:


    Polina Gagarina, Daneliya Tuleshova, Darren Espanto and AIR - We are the World


    Bei dem linken Bild habe ich schon gerätselt, was sie in ihrer linken Hand für eine "Waffe" hält

    Dateien

    • Polina 50.jpg

      (104,21 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Polina 52.jpg

      (85,79 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Polina 51.jpg

      (109,9 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ist das tatsächlich Polina? Die sieht auf diesem Bild aber ziemlich magersüchtig aus 8|

    Ich glaube schon, dass sie das ist. Die Fan-Kommentare zu diesem Bild reichen von Null bis Unendlich. Ich glaube, dass da viel PR dabei ist. Die Fotografen einschließlich ihres Ehemannes kennen sich aus, wie man in Bildern diverse Effekte erzielen kann.
    "Aufmerksamkeit" - das ist die Devise.
    Ich würde Polina noch nicht als Fall für die Welthungerhilfe einstufen, obwohl einige ihrer Fans vermeldeten, dass sie sich offenkundig ihre Reise "vom Munde absparen" musste.... ;)


  • Ja, das finde ich auch. :)


    Andreiy meinte jedoch, dass es peinlicher nicht ginge. Da wurde er doch öffentlich auf der Bühne von seiner Mutter geküsst! :D


    Das haben alle seiner Verehrerinnen gesehen!


    Obwohl Mama über ihren In-Ear-Monitor wieder nichts hörte, klappte das "Zusammenspiel" doch sehr gut.


    Damit gab es gleich beim Start der großen Konzert-Tour im März 2019 einen Höhepunkt. :)

  • Polina gehört in diesem Jahr wieder zu den Bewerbern zum ESC.
    Neben ihr bewerben sich die Gruppe "Little Big", Julia Zivert, Alexander Panayotov und Dimash Kudaibergen.


    Die Macher des 1. Fernseh-Kanals werden noch in diesem Monat ihre Entscheidung bekannt geben.


    Hier noch ein Foto, welches die typische russische Hausfrau zeigt, die gerade für ihr Lieblings-Waschmittel wirbt. :D

  • ist das tatsächlich Polina? Die sieht auf diesem Bild aber ziemlich magersüchtig aus


    Polina hat sich diese Worte offensichtlich zu Herzen genommen. (Siehe Bild unten)


    Ansonsten treibt sie sich derzeit zusammen mit ihrem Sohn in den USA herum. Offensichtlich handelt es sich um eine "geheime Kommandosache", denn bisher gibt es keinen ernst zu nehmenden Hinweis dafür, was sie dort vorhat.


    https://youtu.be/kpFNrujAzW4


    Die erste Folge von "The Voice Kids" wird am 14. Februar im "Ersten Kanal" gesendet. Es handelt sich ja wie fast immer um eine Aufzeichnung.


    Übrigens scheint ihre Teilnahme beim nächsten ESC beschlossene Sache zu sein. :)

    Dateien

    • Polina 70.jpg

      (100,58 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • In der "Big Love Show" am vergangenen Samstag in Moskau war wieder alles vertreten, was "Rang und Namen" hat.


    Natürlich war auch wieder Polina mit zwei Titeln vertreten. Die Aufnahmen sind auch in der Auflösung 4k abrufbar.


    Полина Гагарина - Смотри - BIG LOVE SHOW 2020 - Love Radio - Москва - ВТБ Арена


    Полина Гагарина - Ангелы в танце - BIG LOVE SHOW 2020 - Love Radio - Москва - ВТБ Арена


  • Scotty, vielen Dank für den Link.


    Ich finde die Aufnahme ziemlich gut, weil sie auch einen Eindruck von den örtlichen Verhältnissen vermittelt.


    ______________


    Heute wurde die erste Folge der siebenten Staffel von der russischen Ausgabe "The Voice Kids" ausgestrahlt.


    Beim Anschauen gewinnt man das Gefühl, dass dort richtig gute Laune herrscht. Nicht nur Polina hat sich köstlich amüsiert: The Voice Kids :)


    https://youtu.be/Sq8KtbqkiWU

  • Das war ja ein cooles Outfit, diese "Ritter-Rüstung" und die endlos langen Stiefelchen,...... 8) ......Nur die Frisur war etwas gewöhnungsbedürftig...... :D


    Ein Jahr später hatte sie dann bei der BIG-LOVE_SHOW ein etwas konservativeres, aber nicht weniger raffiniertes Outfit an.....


    Langes rotes Kleid mit raffiniert darunter hervorschauenden High-Heels, was wohl nicht zuletzt auch dem Kameramann gut gefallen hat..... ;)


    Und dazu einer ihrer super-rockigen Popsongs........SHAGAJ.........So herrlich ironisch mit so coolem Rhythmus........Toller Auftritt


    https://www.youtube.com/watch?v=2nCL50VFE8Q
    .

  • Bei der Festveranstaltung "Lied des Jahres 2019" am 15. Februar 2020 in Stuttgart wird auch Polina Gagarina dabei sein.


    https://youtu.be/A4g9XAvU4qc


    Das ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Wahrscheinlich, weil die Festplatte im Kopf zu stark fragmentiert ist...


    Hier ein paar inzwischen veröffentlichte Ausschnitte vom Programm:


    Полина Гагарина - Меланхолия (Песня года в Германии Штутгарт 15.02.2020)


    Полина Гагарина - Драмы больше нет (Песня года в Германии Штутгарт 15.02.2020)


    Полина Гагарина - Обезоружена (Песня года в Германии Штутгарт 15.02.2020)


    Im Foto stellt Polina die neue Dienstkleidung der Moskauer Feuerwehr vor.
    Allerdings muss ich einschränkend darauf hinweisen, dass dies nur meine Interpretation des Fotos ist. ;)

  • Auch am letzten Freitag wurde wieder eine Folge von "Voice Kids" im russischen TV ausgestrahlt. 85 Prozent der Kinder lieben Polina und möchten von ihr gecoacht werden. Dass da zwangsläufig Tränen fließen, weil das nicht geht, kann man sich denken.


    Olga hat sich wieder bei Gericht wegen "Kukushka" stark machen wollen. Sie kam mit einer Expertise, die vom Gericht jedoch nicht anerkannt wurde. Angesichts der Tatsache, dass Olga keinerlei Vergleichsangebote angenommen hat und weiter auf "Krawall" aus ist, hat Polina ihrem Anwalt grünes Licht gegeben, eine Gegenklage zu starten.
    In Kreisen, die Polina nahe stehen, schätzt man die Lage jedoch so ein, dass Polina dann doch wieder ein Herz für Olga hat.


    In Kürze wird ein Duett von Polina und Sergey Lazarev erscheinen. Die Klatschpresse wusste bereits, dass dies das Ende der Ehe zwischen Polina und ihrem Ehemann ist.
    Ja so ist das, wenn man Schmusefotos mit dem Duettpartner und ein Foto, wie der Ehemann sein Leben im Bad fristen muss, veröffentlicht. Und das auch noch an seinem Geburtstag! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!