""The Young One" feiert Geburtstag......

  • Ich bin leider ein bisschen zu spät, aber besser zu spät als nie:


    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG AGNETHA!


    Danke auch an Scotty, dass er uns mitgeteilt hat, dass Agnetha diese Geburtstagsgrüße tatsächlich lesen kann. Ich denke mir, bei der offiziellen Seite werden bestimmt tausende Grüße verschickt, wenn sie die alle lesen möchte... da stechen wir hier im Forum ja vielleicht wirklich ein bisschen heraus, mit unseren deutschen Grüßen. :)


    Auf alle Fälle wünschen wir Fans Dir weiterhin viel Gesundheit und schöne Tage mit deinen Liebsten. Und wir freuen uns über jedes Zeichen von Dir, jede kleine Meldung, dass es Dir gut geht und dass Du solchen Spaß daran hattest, zuletzt wieder mit Björn, Benny und Frida ein Foto zu machen, oder mit Frida für Björn und Benny zu singen. Auch wenn wir nicht live dabei waren, waren es bewegende Momente für viele von uns, für die wir einfach nur DANKE sagen können.

  • Hier ist noch ein sehr schönes Bild, das von der FACEBOOK-Seite des ABBA-MUSEUMS anlässlich des Geburtstages von Agnetha gepostet wurde......



    Falls sich jemand dieses schöne Bild ausdrucken möchte.......hier ist es auch noch einmal ohne die Aufschrift..... ;)



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!